4,6 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,62 13 Bewertungen auf 3 Portalen

Neye & Kiehn GmbH Dachdeckerei & Altbausanierung

Straße am See 22, 16775 Löwenberger Land (Teschendorf) Neye & Kiehn GmbH Dachdeckerei & Altbausanierung
Dachdecker Dienstleistung Altbausanierung
  • Rechnungslegung

Icon: 11880-dachdecker.com 11880-dachdecker.com
Profilbild von unser Dachdecker Fachportal
von unser Dachdecker Fachportal am 27.09.2021 3,0 Sterne
Die Arbeiten wurden von dem Dachdecker sehr gut ausgeführt!!! Herr Kiehn schaute sich vorher alles an, mit den Worten, wenn dass Material da ist, ist in 14 Tag...en alles erledigt. Daraus wurde dann nach mehrmaligem nachfragen von mir acht Wochen. Die richtige Enttäuschung, kam dann mit der Rechnung. Zwei Handwerker mit zwei Autos, ein Handwerker war nur voll da, der zweite eine Viertelstunde brachte nur zwei Teile zum Einbauen. Die Rechnung war weder mit Stundenlohn, noch mit Einzelheiten ausgerichtet. Vom Preis sehr überhöht.
Profilbild von unser Dachdecker Fachportal
von unser Dachdecker Fachportal am 04.03.2019 5,0 Sterne
Herr Neye machte mir ein ausführliches und verständliches Angebot zur Reparatur meine Dachgauben. Nach der Beauftragung haben wir einen Termin zur Durchführung...gemacht. Der Termin wurde eingehalten, pünktlich am frühen Morgen standen zwei Handwerker vor der Tür. Am nächsten Tag waren die Reparaturarbeiten an beiden Gauben fertig. Vor der Rechnungslegung bekam ich noch einen Anruf von Herrn Neye bei dem er sich nach meiner Zufriedenheit erkundigte: Ich bin völlig zufrieden mit den Arbeiten, der Rechnungsbetrag war gleich dem Angebotsbetrag, die reparierten Flanken der Gaube unterscheiden sich nicht vom Rest. Vielen Dank!!
Letzte Aktualisierung: 27.09.2021 Alle Bewertungen auf 11880-dachdecker.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 28.03.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 07.12.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Dachdecker Dienstleistung Altbausanierung Klempner Zimmerei Fassadenarbeiten Klempnerarbeiten Zimmereiarbeiten Fensterelemente

Leistungen im Bereich Dachdecker

Dacharbeiten Dachgaubenerstellung Dachrinnenreinigung Flachdachsanierung Schieferdeckung

Leistungen im Bereich Altbausanierung

Altbausanierung

Mehr Informationen zu Neye & Kiehn GmbH Dachdeckerei & Altbausanierung

Ihr Spezialist fürs Dach und den Altbau aus dem Löwenberger Land

Wir von der Neye und Kiehn GmbH im Löwenberger Land sind ein erfahrenes Unternehmen, das die Dachdeckerei und die Altbausanierung unter einem Dach vereint. Wir verfügen über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung und stehen für höchste Qualität bei allen Arbeiten rund ums Dach. Über die Jahre haben wir bereits zahlreiche Kunden mit Dach-, Zimmerei-, und Fassadenarbeiten zufriedengestellt. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie sich selbst von unserem Service überzeugen wollen.

Dacharbeiten und Bausanierungen aus einer Hand

Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Leistungen in den Bereichen Dach und Altbausanierung an. Als Dachdecker können Sie uns für jeden Auftrag rund um das Dach in Anspruch nehmen. Dazu gehören neben dem Decken des Daches mit Schiefer oder Naturstein auch Zimmereiarbeiten wie die Anfertigung der Dachkonstruktion. Außerdem übernehmen wir auch Klempnerarbeiten an der Dachrinne und Fassadenarbeiten wie komplette Fassadenverkleidungen. Tür- und Fensterelemente aus Holz, Aluminium oder Kunststoff setzen wir ebenfalls für Sie ein.

Ihr Partner für Dachdeckerei und Altbausanierung im Löwenberger Land

Als Dachdecker, Klempner und Zimmerer im Löwenberger Land bieten wir Ihnen bei der Neye & Kiehn GmbH seit über 20 Jahren erstklassige Dienstleistungen im Bereich der Altbausanierung und Fassadenarbeiten. Wir sind Experten in unserem Metier und übernehmen sowohl Klempner- als auch Zimmereiarbeiten. Dabei garantieren wir Ihnen stets eine professionelle und zuverlässige Umsetzung.

Zahlreiche Dienstleistungen im Bereich der Gebäude- und Dachsanierung

Egal ob Sie eine Reparatur Ihres Daches, einen Umbau oder eine Neugestaltung planen – wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Projekt. Dabei stehen für uns stets Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche im Mittelpunkt. Von der Planung bis zur Umsetzung stehen wir Ihnen auch bei der Altbausanierung sowie für Fassadenarbeiten zur Seite und setzen dabei auf modernste Technik und Materialien. Klempnerarbeiten gehören ebenfalls zu unserem Leistungsspektrum und zusätzlich kümmern uns um sämtliche Reparaturen und Installationen. Kontaktieren Sie uns gerne, um ein unverbindliches Angebot zu erhalten und von unserem umfassenden Know-how im Bereich Dachdeckerei und Zimmerei zu profitieren!

Karte und Route: Der Weg zu Neye & Kiehn GmbH Dachdeckerei & Altbausanierung