• Autolackierer
  • Design
  • Karosseriewerkstatt

Moll Lackiererei

Wir machen das was wir am besten könnnen....und das machen wir jeden Tag!

Bild: Moll Lackiererei in Eschweiler
Autolackierer in Eschweiler, Rheinland

Dürener Str. 400
52249 Eschweiler, Rheinland (Weisweiler)
  • In den Bewertungen für Moll Lackiererei

• Karosseriewerkstatt
    • Folierung
    • Reifenservice
    • Fahrzeugaufbereitung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Eschweiler, Rheinland.

Mehr Informationen zu Moll Lackiererei in Eschweiler, Rheinland

Wir bringen Ihr Fahrzeug wieder auf Vordermann

Ein unvorsichtiger Mitbürger hat Ihren Wagen im Straßenverkehr gerammt? Ihnen selbst ist beim Ausparken ein kleines Malheur passiert? Oder Sie wollen einfach nur Ihre Sommerreifen montieren lassen? Dann sind Sie bei uns in Eschweiler genau richtig! Als kompetenter Ansprechpartner für Design und Unfallinstandsetzungen stellen wir als professionelle Karosseriewerkstatt sicher, dass das Äußere Ihres Fahrzeugs genau Ihren Vorstellungen entspricht! Mit uns können Sie sicher durch die Landschaft fahren - auch nach einem Unfall.

Alles rund um das schöne Fahrzeug

Damit Ihr Wagen so gut aussieht, wie Sie es verdienen, bietet unsere Karosseriewerkstatt als kompetenter Autolackierer eine Reihe von Dienstleistungen. Beispielsweise machen wir in Eschweiler Folierungen, die Ihrem Wagen das gewisse Etwas verleihen. Sollte sein Zustand bereits nicht mehr optimal sein, führen wir für Sie gerne eine Fahrzeugaufbereitung durch. Außerdem bieten wir auch einen Reifenservice. Und nach einem Zusammenstoß tauschen oder reparieren wir Ihre Karosserieteile. Anschließend sorgen wir als Autolackierer dafür, dass Ihr Wagen wieder aussieht, wie neu!

Freie Stellen

Wir suchen

Fahrzeuglackierer (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Fahrzeuglackierer(m/w/d) in Eschweiler? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Moll Lackiererei und verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

• Attraktive Firmenevents
    • Ein junges Team
    • Flache Hierarchien
    • Angenehmes Arbeitsklima
     Fühlen Sie sich angesprochen? Dann rufen Sie uns doch an!

Ihr Ansprechpartner

Herr Marcus Moll