Mehr Informationen zu Schreinerei im Schloß Manfred König in Altmannstein

Wir bauen mit Holz

Sie wünschen sich ganz besondere Möbel oder suchen jemanden, der Ihnen ein neues Treppengeländer einbaut? Wir sind Ihr Unternehmen in der Region Altmannstein, mit dem Sie in allen Fragen rund ums Holz einen kompetenten und kreativen Partner finden! Die zuverlässigen Mitarbeiter unserer Schreinerei im Schloß unterstützen Sie in allen Lebenslagen, damit Ihre Türen, Fenster und Wohnräume genau Ihren persönlichen Wünschen entsprechen. Mit unserem vielfältigen Angebot an hochwertigen Schreinerarbeiten stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Individuell und kreativ mit Tischlerarbeiten

Im Mittelpunkt unserer Arbeit als Tischler in Altmannstein stehen verlässliche Leistung und faire Preise. Wir halten uns genau an die vereinbarten Termine und verbinden moderne Technik mit traditioneller Handwerkskunst. Unsere aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiter übernehmen gerne Ihre Schreinerarbeiten und sorgen für ein individuelles Design Ihrer Einbauten. Vertrauen Sie uns Ihre Holzarbeiten an, denn wir erklären Ihnen genau die unterschiedlichen Holzarten, Oberflächen und Einsatzmöglichkeiten dieses natürlichen Werkstoffes. Wir freuen uns, in unserer Tischlerei auch für Sie tätig zu werden!