4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,80 56 Bewertungen auf 3 Portalen

• Wieder

Icon: 11880-physio.com 11880-physio.com
Profilbild von unser Physio Fachportal
von unser Physio Fachportal am 27.01.2024 5,0 Sterne
Ich kann das BeautyINN Team absolut empfehlen! Seit ein paar Jahren bin ich immer wieder für verschiedene Sachen hier. Im Sommer meist für Sugaring. Jetzt habe...ich die dauerhafte Haarentfernung mit dem IPL für mich entdeckt und komme nun regelmäßig dafür, auch weil die Kosmetikerin dafür zertifiziert ist und ich mich bei ihr damit sicher fühle. Kosmetik nutze ich auch ab und zu, da finde ich das Aqua Facial für mich am besten. Meiner Mutter habe ich auch schon mal einen Gutschein geschenkt, sie schwärmt von ihrer erfahrenen Kosmetikerin und nutzt meist die Grundbehandlung. Ich glaube, im Studio wird auch ausgebildet, das finde ich heutzutage super!
Profilbild von unser Physio Fachportal
von unser Physio Fachportal am 06.08.2017 1,0 Sterne
Es war mein erstes und leider das Letzte Mal in Beauty INN. Ich habe dort meine Fingernägel machen lassen (Maniküre + Shellac). Meine Fingernägel waren lang und... 2er davon waren bisschen kaputt. Dies habe ich auch der Mitarbeiterin gezeigt. Sie hat mir meine Fingernägel nicht komplett kurz gemacht, wie ich es dachte (was mich natürlich auch SEHR überrascht/gefreut hat). Ich war mit meinen Fingernägel sehr zufrieden, sie sahen schön aus und die Farbe vom Shellac war schön. Am nächsten Tag sind meine 2 "zugeklebten" Fingernägel komplett kaputt gegangen. Ich hab Fotos gemacht und sofort eine Email an Beauty INN geschickt (das war an einem Freitag). Da ich bis Montag keine Antwort bekommen habe, habe ich am Montag noch eine Email geschickt. Am Dienstag kam endlich eine Reaktion, ich sollte vorbei schauen um meine Nägel zu reparieren. Dies habe ich auch gemacht. Mir wurde angeboten meine 2 Nägel einfach abzuschneiden, und den Rest so wie es ist bis zum nächsten Termin lassen. .. . . 2 Nägel kurz und alle andere lang. .. ! !! ? ?? Ich verstehe immer noch nicht ob das ein Witz war. .. Allerdings habe ich "nein" gesagt und somit habe ich einen Termin am nächsten Tag bekommen (zu diesem Zeitpunkt war das genau eine Woche seit meinem ersten Termin). Das schlimmste ist, dass ich das ganze noch mal bezahlen durfte! !! Also, ich habe für meine "eine Woche Maniküre" insgesamt 78€ bezahlt, und ein paar Termine abgesagt, um meine Fingernägel reparieren zu können. Diese 39€, die ich noch mal bezahlen musste sind nicht viel. .. Das kann ich ja bezahlen, aber ich werde NIE WIEDER ins Beauty INN gehen und meine Freunde/Bekanten abraten. Dies habe ich auch der Mitarbeiterin gesagt, darauf habe ich eine Antwort bekommen ". .. Na dann ist das so. .. " Danke Beauty INN für das "tolle" Erlebnis, ich habe bis jetzt noch ein sehr unangenehmes Gefühl. .. Sorry für mein Deutsch, bin erst seit 3 Jahren in Deutschland. Hab eigentlich ein Kosmetikstudio für mich gesucht. .. Mit freundlichen Grüßen Mariia Kamprad
Letzte Aktualisierung: 27.01.2024 Alle Bewertungen auf 11880-physio.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 08.06.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 08.06.2021 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen

Preisliche Einstufung

(gehoben)

Massage Massagepraxis Kosmetikstudio Nageldesign Nagelstudio Haarentfernung Beauty Fußpflege

Leistungen im Bereich Kosmetikstudio

Abend-Make-up Anti-Aging-Behandlungen Augenbrauen färben Body Sugaring Brautstyling Dauerhafte Haarentfernung Faltenreduzierung Faltenunterspritzung Haarentfernung mit Wachs Haarverdichtung Haarverlängerung Hautanalyse Hyaluron-Anwendungen Microblading Permanent Make-up Schminkberatung Tages-Make-up Wimpernverlängerung Wimpernwelle

Mehr Informationen zu Beauty INN Kosmetik- und Nagelstudio

Karte und Route: Der Weg zu Beauty INN Kosmetik- und Nagelstudio