Mehr Informationen zu Facharzt für HNO - Heilkunde Hans-Bernd Meisel in Velbert

In unserer HNO Praxis in Velbert steht der Patient im Mittelpunkt

Wir sind eine Facharztpraxis für HNO Heilkunde in Velbert. Durch unsere umfassenden Kenntnisse im HNO Bereich erhalten wir laufend Zuwachs an Patienten aus Velbert und umliegenden Orten wie Hattingen, Essen und Wuppertal, die sich für unser breit gefächertes Behandlungsspektrum, darunter zum Beispiel die Tinnitus-Behandlung, interessieren.

Individuelle und fachkompetente Behandlung

Ihr HNO Arzt bietet Ihnen das ganze Spektrum an Behandlungsmethoden der HNO Heilkunde an. Dazu gehören die Behandlung von Hörstörungen, Schnarchtherapie, Tinnitus-Behandlung, Allergietests und die Schwindelbehandlung. örungen auftritt. Inzwischen ist jedoch bekannt, dass Schwindelanfälle unterschiedliche Ursachen haben können. Ein Besuch beim HNO Arzt ist bei länger andauernden Symptomen unumgänglich. Häufig kann mit einer Schwindelbehandlung schnell Abhilfe geschafft werden. Auch störende Allergien lassen sich oft unterbinden. Anhand von Allergietests kann Ihr HNO Arzt herausfinden, welche Faktoren Auslöser Ihrer Allergie sind, und Ihnen passende Wege zur Linderung anbieten. Die Tinnitus-Behandlung gehört ebenso zu unserem Leistungsspektrum. Im Rahmen einer Tinnitus-Behandlung können wir Ursachen auf den Grund gehen. Dabei gestaltet der HNO Arzt eine Tinnitus-Behandlung so angenehm wie möglich für Sie.