3,6 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,58 4 Bewertungen auf 2 Portalen

Dr.med. Renate Kingler Fachärztin für Orthopädie

Südallee 2, 56068 Koblenz (Mitte) Dr.med. Renate Kingler Fachärztin für Orthopädie
Chiropraktiker Orthopäde Orthopädie
  • Praxis
  • Eindruck
Dieser Eintrag = Befriedigend

von 11880.com am 30.10.2013 2,0 Sterne
Zeitraum ab ca. 2008 - 4 Jahren Quickfacts - lange Wartezeiten trotz Termin - zum Teil ohne Informationen über die etwaige Dauer - Praxis strahlt eine perman...ente Unruhe und Hektik aus - Arztberichte zum Hausarzt brauchen ewig - 5x nachfragen bois es nach 11 Wochen mal ankam - zum Teil unfreundliches Personal (EG) - man fühlt sich mit seinen Problemen/Schmerzen nicht richtig aufgehoben - Patienten werden als Massenware in Fließbandarbeit abgefertigt. - In der Regel mehr Patienten als Sitzplätze im Wartezimmer (EG) - kein Wasserspender oder Trinkgelegenheit - kaum Zeitschriften - Wartezimmer ist nicht immer sauber - Praxis ist altbacken aus den 70er - Renovierung wre mal nötig (aber ist eigenlich zweitrangig, wenn die Behandlung stimmen würde) Fakten: Terminvereinbarung am Telefon i.O. In der Regel innerhalb 14 Tage. -> wichtig sind nur Richttermine - Wartezeit von mindestens 1er Stunde ehr länger. Wartezeit -> ein Punkt der mich tierisch aufregt. Zum Teil bis 3 Stunden trotz Termin!! Die Termine hatte ich in der Regel zwischen 8 und 9 Uhr - und dann noch so lange warten - hier läuft etwas gewaltig falsch -> spricht für einen unorganisierte Praxis -> Abläufe unorganisiert. Termine werden doppelt und dreifach vergeben. -> Wartezimmer immer voll -> Patienten egal mit oder ohne Schmerzen werden zum Teil länger als 2 Stunden warten gelassen. Wartezimmer - bequeme Sitze - wg der Wartezeit weiß man auch warum. Modern ist anders. Liegen ein paar Zeitschriften aus, aber bei dem immer vollen Wartezimmer bei weitem zu wenige! Trinkgelegenheit - Fehlanzeige - bei den Wartezeiten wäre das ein Mindestmaß an Service. Die Praxis an für sich - machtt ein verlebeten udn älteren Eindruck aus Ende der 70er Jahre. Personal: Im 1 OG die Damen sind durchgehend freundlich und hilfsbereit. Im Erdgeschoss sind die Damen extrem undfreundlich und total neben der Spur und unorganisiert. Totale Hektik und ein ständiges rumgelaufe etc. Bei freundlicher Kritik u.a zu den Wartezeiten muss man sich noch dumm anpflaumen lassen, was man eigentlich wolle. Arzt: Arzt Frau Dr. Kingler - seit ca. 4 Jahren habe ich regelmäßig Rückenbeschwerden mit Austrahlung in das rechte Bein bis hin zum gribbeln und einschlafen des rechten Fußes. Zum Teil verbunden mit Kopfschmerzen. So richtig ausbehandelt und richtig verstanden bzw beraten habe ich mich eigentlich nie richtig. Zur Kompentenz von Dr Kingler kann ich eigentlich nicht viel sagen, halt nur dass ich mich nicht richtig behandelt gefühlt habe. Allerdings habe ich nach einem Arztwechsel und im direkten Vergleich mit Dr Greive aus Koblenz feststellen müpssen - es geht anders. Freundlicher - man hört zu und nimmt sich Zeit. Stellt Fragen und zeigt Möglichkeiten und Perspektiven auf. Man fühlt sich einfach mit sdeinen Problemen besser aufgehoben! Dr Kingler nimmt sich keine Zeit und hört kaum zu. In der Regel steht Sie die meiste Zeit zum PC Monitor gewandt und sagt irgendetwas zur Assistentin. Danavh wird irgendwo rumgedrückt und anschließend zum röntgen geschickt. Kaum eher gar keien Fragen zum Hintergrund Arbeitsumfeld etc. Was mich allerdings am meisten aufgeregt hat ist diese permanente Unruhe und massive Hektik, nicht nur in den Behandlungszimmern sondenr auch in der ganzen Praxis.aus.
Letzte Aktualisierung: 30.10.2013 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: sanego.de sanego.de
Letzte Aktualisierung: 19.03.2024 Alle Bewertungen auf sanego.de ansehen

Chiropraktiker Orthopäde Orthopädie Arzt Arzt für Privatpatienten Arzt für Kassenpatienten Gemeinschaftspraxis

Leistungen im Bereich Orthopäde

Akupunktur Chirotherapie Magnetfeldtherapie Schmerztherapie Ultraschall