Mück & Lenz

Mück & Lenz

Saarlandstr. 98, 55411 Bingen (Büdesheim) Mück & Lenz
Renovierung Wärmepumpe Heizungsinstallation

Letzte Aktualisierung: 06.05.2024

Renovierung Wärmepumpe Heizungsinstallation Sanitärinstallation Badbau Sanitäranlagen Solarenergie Fußbodenheizungen Komplettbad Duschkabinen Badsanierungen

Mehr Informationen zu Mück & Lenz

Wir sind Ihre Experten für Heizung und Sanitär in Bingen

Bereits seit vielen Jahren stehen wir mit unserem leistungsstarken Betrieb in Bingen am Rhein für zuverlässige Qualitätsarbeit, wenn es um hochwertige Badsanierungen und Heizungsinstallationen geht. So montieren wir unter anderem modernste Wärmepumpen, aber auch Lüftungs- und Klimaanlagen.

Energiesparende Technik für das gesamte Haus

Wir legen bei allen unseren angebotenen Leistungen höchsten Wert auf energiesparendes Umweltbewusstsein. Ganz gleich, ob eine umfassende Badsanierung nebst Installation moderner Fußbodenheizungen perfekt geplant und realisiert werden soll oder eine klassische Zentralheizung oder Wärmepumpe gewünscht wird, wir sind in allen Bereichen immer auf dem neuesten Stand der Technik. Des Weiteren können Sie sich auf unsere Kompetenz auf dem Gebiet der Solarenergie verlassen. Weitere Aufgabenbereiche sind der Einbau von Pelletheizungen und die Montage innovativer Anlagen der Gas-Brennwerttechnik und Öl-Brennwerttechnik. Selbstverständlich sind wir auch für die professionelle Wartung und Reparatur zuständig. Zahlreiche Referenzprojekte, die in der Vergangenheit erfolgreich abgeschlossen wurden, unterstreichen eindrucksvoll den Qualitätsanspruch, den wir selbst täglich an unsere Arbeit stellen. Lassen auch Sie sich überzeugen.

Ihre erfahrenen Partner für Renovierungen und Sanitärinstallationen in Bingen

Die Firma Mück & Lenz GdbR ist Ihr Fachbetrieb für Renovierungen sowie Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik im Bingen am Rhein. Wir sind ein erfahrener Meisterbetrieb auf dem Gebiet der Haustechnik und verfügen über ein engagiertes Team, das sich darauf freut, eine individuelle Lösung für Ihr persönliches Anliegen entwickeln zu können. Gerne stehen wir Ihnen bei Ihrem Projekt mit all unserer Expertise, die vom Badbau bis zur Wärmepumpeninstallation reicht, zur Seite.

Haushaltstechnik und Renovierungen aus kompetenten Händen

Als Ihr erfahrener Meisterbetrieb für Haushaltstechnik haben wir Ihnen ein breites Tätigkeitsprofil zu bieten. Unser umfangreiches Angebot richtet sich an Privathaushalte sowie an Gewerbe und Industriebetriebe gleichermaßen und reicht von der Duschkabine über Wärmepumpen und Fußbodenheizungen bis hin zu Regenwasseranlagen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Heizungs- und Sanitärtechnikkonzepte, die optimal auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Gerne beraten wir Sie auch zur Nutzung von Solarenergie an Ihrem Standort. Ein 24-Stunden-Notdienst rundet unsere breite Leistungspalette für Sie perfekt ab.

Die beste Technik für Ihr Haus

In Ihrem Eigenheim oder der Immobilie Ihres Unternehmens steht in der nächsten Zeit eine umfassende Sanierung an und Sie sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Ansprechpartner für alle Angelegenheiten rund um die Haustechnik. Mit unserer Erfahrungen übernehmen wir Renovierungen im Gebiet in und um Bingen. Mit Wärmepumpen, Solaranlagen, Fußbodenheizungen und Sanitäranlagen unterstützen wir Sie dabei, Ihre Räumlichkeiten energiesparend, modern und hochwertig zu gestalten.

Ihr Experte für Solarenergie, Heizungen und vieles Weitere mehr

Für eine individuelle Beratung kommen wir gerne direkt zu Ihnen und begutachten Ihre Räume. Dabei entwerfen wir gemeinsam mit Ihnen einen zu Ihrem Objekt passenden Plan an Leistungen. Bei Sanierungen und Renovierungen übernehmen wir die Installation von Heizungen, Wärmepumpen, Sanitäranlagen und Fußbodenheizungen. Gerne stehen wir Ihnen auch für den Bau vollständiger Bäder zur Verfügung, wobei wir nach Wunsch auch alles fugenlos gestalten. Kontaktieren Sie uns, das Unternehmen Mück & Lenz GdbR aus Bingen, und lassen Sie sich von unserer Arbeit überzeugen.

Die beste Technik für Ihr Haus

Ihr Experte für Solarenergie, Heizungen und vieles Weitere mehr