4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,88 536 Bewertungen auf 4 Portalen

• Tierklinik
  • Ärztin
  • Erklärungen

von Cylex am 17.04.2022 5,0 Sterne
Für die fachkundige und liebevolle Behandlung unseres Katers Oskar möchte ich mich bei Frau Krafzel,......
von Cylex am 01.03.2019 5,0 Sterne
Am 28.2.2019 ging es meinem hund rocky sehr schlecht. Ich brachte sie nach höchberg zu kraftzel gmbh......
von Cylex am 02.07.2017 1,0 Sterne
Sowas habe ich noch nicht erlebt, ich dachte der Schritt in die Klinik hilft meinem kranken Tier und......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
von 11880.com am 26.09.2021 5,0 Sterne
Ich kenne die Tierklinik Krafzel schon seit 40 Jahren. Wir haben schon immer unsere Katzen dort behandeln lassen. Jetzt wohne ich bei Schweinfurt. Am letzten So...nntag gegen 22 Uhr fanden wir eine Katze angefahren am Straßenrand. Es gibt keine Tierklinik mehr in der Nähe von Schweinfurt und so rief ich in der Tierklinik Krafzel an. Wir sind Frau Krafzel und ihrem Team sehr dankbar, dass ich als Tierfreund und Mutter von 3 Kindern nicht vor die Entscheidung gestellt werden musste, ob man ein fremdes und verletztes Tier einfach liegen lässt, weil man sonst Kosten hat, die man nicht abschätzen kann. Die Findelkatze wurde kostenfrei behandelt. Dafür hat sich die Fahrzeit von 1 Std. hin und 1 Std zurück gelohnt auch für ein fremdes Tier. Vielen Dank dafür. Diese Einstellung ist nicht selbstverständlich!
von 11880.com am 23.06.2021 5,0 Sterne
Super tolles, herzliches Team mit großer Fachkompetenz. Für den Notfallpatienten wird sogar die Mittagspause geopfert und schnellstmöglich eine Akutversorgung a...uf die Beine gestellt. Ich hatte mich dermaßen vor dem Einschläfern gefürchtet, weil unserer Goldiedame Flora dabei vor 3 Jahren vom örtlichen TA dreimal Gift direkt ins Herz gespritzt wurde, da der TA sich verschätzt hatte. Das Tier hat damals entsetzlich gelitten. Ich hatte danach enorme Schuldgefühle, vor allem weil ich im Internet las, dass man nicht direkt ins Herz spritzen soll. Hier in Höchberg dagegen wurde sehr professionell vorgegangen. Unser Goldiemann erhielt eine Beruhigungsspritze, die sehr schnell wirkte, von der anschließenden Injektion über einen Venenzugang bekam er überhaupt nichts mit. In kürzester Zeit war alles überstanden, ohne noch einmal irgend ein Atemgeräusch oder eine andere Reaktion von unserem Liebling wahrnehmen zu können. Es war ein friedliches, würdiges Einschlafen. Und dieses mal ist da das Gefühl, es wirklich richtig gemacht zu haben, die richtige Adresse ausgewählt zu haben. Auch wenn der Anlass traurig war, noch einmal allerherzlichsten Dank an das gesamte Team. Ganz besonderer Dank gilt der lieben Frau Doktor, mit ihrem tiefgründigen Blick und ihrem reichen Erfahrungsschatz. Sie hat sofort erkannt, wie schlecht es unserem Liebling ging. Warmherzig, gewissenhaft und professionell hat sie in Rekordzeit alles organisiert und unseren Max erlöst.
von 11880.com am 09.04.2021 5,0 Sterne
Meine Katze Lilly hatte schwere Bauchschmerzen, starke Blähungen und musste sich täglich unnormal Übergeben. Bin von Tierarzt zu Tierarzt, war in einer anderen...Tierklinik und habe Sinnlos Geld ausgegeben, aber keiner hatte richtig geholfen. An Ostern wurde es extrem Schlimm und ich war mit den Nerven fast am Ende. Dann habe ich in der Tierklinik von Frau Krafzel spät Abends um ihre Hilfe gebeten. Sie, ihre Kollegin und ihr Personal haben sich an einem Feiertag, spät Abends und außerhalb der Sprechzeiten sofort die Zeit genommen und haben sich dem Problem angenommen. Und was soll ich sagen, ich bin so Mega froh, dass ich Frau Krafzel und ihr Team gefunden habe. Sie haben sofort mit der richtigen Behandlung meiner Lilly begonnen und jetzt 5 Tage später ist meine Lilly wieder fast die Alte. Ich bin so Mega froh, dass ich Frau Krafzel und ihr Team gefunden habe. Und was auch noch Positiv zu erwähnen ist, dass hier keine unverschämten Preise verlangt werden. Hier stimmt noch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Nochmals vielen DANK an Frau Krafzel und ihr Team.
Letzte Aktualisierung: 26.09.2021
Letzte Aktualisierung: 26.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen