Mehr Informationen zu Pension Mittag Inh. Hans-Jürgen Mittag in Ostseebad Heringsdorf

Ihre freundliche Ferienpension an der Ostsee

Unsere Pension Mittag liegt im Ostseebad Heringsdorf auf der Insel Usedom. Bei uns können Sie den Alltag hinter sich lassen und einen entspannten Urlaub an der Ostsee verbringen. Erleben Sie feinen Sandstrand, sehenswerte Ensembles der Bäderarchitektur oder umfassende Kulturangebote. In nur wenigen Minuten gelangen Sie von unserer Pension aus zu den Einkaufsmöglichkeiten oder zum Strand. Für einen angenehmen Aufenthalt sorgt unser freundliches Team rund um den Inhaber Hans-Jürgen Mittag.

Wir bieten Ferienwohnungen und Zimmer

Wenn Sie Ihren Urlaub nicht in einem Hotel verbringen möchten, sondern die Vorteile von Ferienpensionen nutzen möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig. Sie können in unserer Pension im Ostseebad Heringsdorf zwischen modernen Ferienwohnungen oder Appartements wählen. Außerdem sind bei uns wie in einem Hotel Einzel-, Doppel- oder Mehrbettzimmer verfügbar. Ihr Zimmer an der Ostsee ist unter anderem mit vielen Annehmlichkeiten wie beispielsweise WLAN, TV oder Küchenzeile ausgestattet. Darüber hinaus sind im Angebot unter anderem Handtücher, Bettwäsche und ein reichhaltiges Frühstücksbüffet enthalten. Für ein geselliges Zusammensein stellen wir für Sie Gartenmöbel und Grillmöglichkeiten auf unserem Grundstück zur Verfügung.