• Maler

Green City Maler in Freiburg - umweltfreundlich und sozial

Bild: Fresco-Raumgestaltung in Freiburg
Maler in Freiburg im Breisgau

Kartäuserstr. 31
79102 Freiburg im Breisgau (Oberau)

• Maler
    • gewachster Beton
    • Farbberatung
    • Illusionsmalerei
    • Seniorenservice

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Freiburg im Breisgau.

Mehr Informationen zu Fresco-Raumgestaltung in Freiburg im Breisgau

Fachgerechte und gründliche Wandgestaltungen in Freiburg und Umgebung

Unser Team von Fresco-Raumgestaltung in Freiburg sorgt dafür, dass Wände und Fassaden wieder in neuem Glanz erstrahlen. Außerdem übernehmen wir sämtliche Trockenbauarbeiten für Sie. Gegründet wurde unser Malerbetrieb bereits 1992. Seitdem haben wir uns stetig weiterentwickelt, um den hohen Anforderungen unserer Kunden immer gerecht zu werden. So legen wir als nachhaltiges Unternehmen großen Wert auf den Schutz der Umwelt. Auf Wunsch verwenden wir ausschließlich ökologisch unbedenkliche Baumaterialien. Auch bei der Wahl der Methoden orientieren wir uns immer an aktuellen Standards und nutzen beispielsweise modernste Lasurtechniken.

Präzise Renovierungen für ein hochwertiges Wohnambiente

Unsere Maler und Tapezierer schaffen eine Wandgestaltung, die Ihren individuellen Wünschen entspricht. Wir nehmen uns bei der gemeinsamen Planung viel Zeit für Ihre Ideen. Als versierte Trockenbauer kümmern wir uns außerdem um das Einziehen von Trennwänden sowie um die Verkleidung von Wänden und Decken. Putzarbeiten gehören ebenfalls zu unseren Leistungen. Neben der Renovierung haben wir uns vor allem auf Altbausanierungen spezialisiert. Hier achten wir darauf, Ihr Gebäude technisch zu modernisieren, ohne dabei den historischen Charme zu zerstören.

Freie Stellen

Wir suchen

Maler (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Maler (m/w/d) in Freiburg? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Fresco-Raumgestaltung und verstärken Sie uns ab 01.07.21 in den Bereichen Maler und Gestaltung , Trockenbau und Altbausanierung . Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Malerfachbetrieb

Ihr Profil
    • Ausbildung zum Maler oder Lackierer
    • praktische Erfahrungen im Umgang mit Airlessspritzgeräten , Spritzlackierung Becherpistole , Niederdrucklackierung
    • Vorhandene Berufserfahrung im Malerbereich

79102 Freiburg
    Tel.: +49076137324
    eMail: [email protected]

Karte und Route: Der Weg zu Fresco-Raumgestaltung

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Bank Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Getränkemarkt Glaserei Goldschmied Grafikdesign Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Hotel Hundefriseur Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kiosk Klempner Konditorei Kosmetikstudio Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Massagepraxis Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nagelstudio Naturkosmetik Notar Optiker Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Polsterei Privatschule Puff Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Textilreinigung Tierarzt Tischler Trockenbauer Uhrmacher Unternehmensberatung Verlag Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wirtschaftsprüfer Zahnarzt