Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880.com
1 von 5
aus 2 Bewertungen(2)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
von 11880.com am 02.05.2019
Herz Armaturen GmbH reagiert nicht auf schriftliche Mängelberichte nach einer Reperatur (Steuerung eines Herz Firestar 25 wurde ausgetauscht, seitdem brennt der... Kessel nicht richtig an und hat Glanzruss entwickelt und andere Probleme) Herz Armaturen reagiert nicht auf schriftlche Forderung zur Nacherfüllung per Einschreiben mit Rückschein. Eine Klappe war falsch montiert beim ersten Einsatz des Technikers. Ein Techniker kommt erst als ein Wartungsauftrag erteilt wird - sagt dann die Firma mache das auf Kulanz - 2 Wochen später ist die Rechnung da. Der Techniker wird unfreundlich. Problem wieder nicht behoben - es rußt und raucht. Selbst die neuen Einstellungen sind nicht stabil und löschen sich imemr wieder raus. Der Zugangscode für ein Menue wurde verändert - auf Nachfrage des Kundens, diesen Code zur Verfügung zu stelllen kommt .... gar keine Antwort. Erinnter stark daran wie große Konzerne, wie die Telekom mit Ihren Kunden umgehen.
Mit der Bewertung des anderen Kunden sehe ich alle Befürchtungen bestätigt.
Überhaupt nicht zu empfehlen! Ein Stern ist schon zu viel.
Neu Entwicklung: Herz schreibt eine Mail, dass ein letzter vor Ort Termin angeboten wird - in 2 Tagen und ohne Zeitangabe. Das ist zu kurzfristig. Die mail konnte erst 3 Tage nach dem Termin gelesen werden und an dem vorgeschlagenen Tag war niemand zu Hause wg. Berufstätigkeit. Es gab auch keine Benachriichtigung, dass jemand vor Ort war.
Erwartet Herz, dass man alles auf null stellt und nur noch auf eine Zeichen von der Firma Herz wartet ... oder ist das ein juristischer Schachzug?
Schauen wir mal, was noch kommt....
von 11880.com am 09.07.2015
Unsere Bewertung mit einem Stern resultiert aus der Qualität des eingesetzten Herz-Produktes, aus dem Umgang mit Mängeln bei Herz und dort nicht eingehaltenen s...chriftlichen Zusagen des Managements sowie aus der nicht zutreffenden Werbebroschüre wie folgt.
Wir ließen eine Herz Pelletstar Pellets-Solarthermie-Heizungsanlage mit zentraler Herz T-Control Steuerung installieren. Im ersten Jahr traten eine Vielzahl sehr erheblicher Mängel auf, deren Behebung teils vom Heizungsbauer und teils von Fa. Herz zu verantworten waren.
Eine Herz-Mitarbeiterin hatte davor schriftlich zugesichert, dass anfängliche Probleme der nagelneuen Steuerung T-Control „selbstverständlich schnellstmöglich zu Lasten der Fa. Herz behoben würden“. Nachdem kritische Fehlerbehebungen trotz dieser Zusage bis zu mehreren Monaten dauerten, hatte ein Prokurist auf unser Drängen weitere Fehlerbehebungen kritischer Fehler innerhalb von zwei Wochen schriftlich versichert.
Darüber hinaus war erst nach Installation feststellbar, dass eine wesentliche Eigenschaft lt. Herz T-Control-Broschüre offensichtlich nicht vorhanden ist und seitens Fa. Herz anscheinend kein Wille bestand die Funktionalität lt. technischer Spezifikation auch tatsächlich in der T-Control-Regelung zu implementieren.
Von Fa. Herz zu verantwortende Nacharbeiten sind trotz o.g. schriftlichen Zusagen tlw. über viele Wochen / Monate nicht erfolgt oder sind weiterhin offen. Nach persönlicher Durchsprache aller Mängel mit einem Prokuristen der Firma Herz wurde uns mündlich und schriftlich der Rechtsweg nahegelegt. Das Implementieren der spezifikationskonformen Funktionalität wird anstelle dessen bei Fa. Herz offensichtlich nur als Verbesserungsvorschlag verstanden, der seit 2 Jahren nicht implementiert wurde.
Das von Fa. Herz angeregte Gerichtsverfahren mit dem Ziel der Rückabwicklung dauert an, zum persönlichen Gerichtstermin ist Fa. Herz dann gar nicht erschienen. Diese Bewertung nimmt nicht das Gerichtsverfahren vorweg, sie resultiert aus dem persönlich erlebten katastrophalen Umgang mit Mängeln und schriftlichen Zusagen bei Herz.
Bei Neuinstallation erscheint das Einholen von persönlichen Referenzen zur beschriebenen Funktionalität sowie zum Umgang mit Mängeln unabdingbar.
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen