Mehr Informationen zu OLE Gebäudereinigung Heiko Olejnik in Lauingen, Donau

Sauberkeit in allen Ecken

Sind Sie auf der Suche nach einem vielseitigen Gebäudereiniger? Das sind wir, die OLE Gebäudereinigung Heiko Olejnik, Ihr Ansprechpartner im bayerischen Lauingen im Landkreis Dillingen. Als familiärer Betrieb mit hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern sind wir in der Lage, verschiedenste Dienstleistungen rund um die Hygiene und den Hausmeisterservice anzubieten. Die möchten wir Ihnen gerne maßgeschneidert für Ihre Bedürfnisse zur Verfügung stellen.

Für den kompletten Service

Unser Kernbereich sind die klassischen Reinigungsaufgaben. Die Wohnungs-, Treppenhaus- und Büroraumreinigung im Innenbereich oder die Fensterreinigungen im Außenbereich sind aber nur ein kleiner Teil unseres Leistungsspektrums. Mit großer Kompetenz führen wir beispielsweise auch Rohrreinigungen und die grobe oder feine Baureinigung durch. Diverse Hausmeisterdienste und die regelmäßige Unterhaltsreinigung runden unser Portfolio ab. Wir verwenden bei unseren Arbeiten umweltverträgliche und biologische abbaubare Reinigungsmittel. So können Sie sicher sein, dass Ihr Objekt fachmännisch und mit modernen Reinigungsprodukten gepflegt wird. Damit sind wir Ihre kompetente und moderne Gebäudereinigung inklusive Hausmeisterservice in Lauingen und Umgebung. Überzeugen Sie sich selbst von unserem vielseitigen Angebot. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.