3,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,78 32 Bewertungen auf 3 Portalen

Flughafenservice Rech

Vom Wohnzimmer zum Gate – reibungsloser Transfer garantiert.

Am Bornberg 12a, 04435 Schkeuditz (Modelwitz) Flughafenservice Rech
  • Vertrag
  • Vorstellungen
  • Fahrt

von Cylex am 12.07.2020 5,0 Sterne
Wir hatten einen Tag vor Abflug ein Taxi zum Flughafen Dresden gesucht und haben uns dann für......
von Cylex am 08.01.2019 1,0 Sterne
Beim Vertragsgespräch sehr freundlich, aber im Vertrag war vereinbart, dass wir am Tag vor der......
von Cylex am 07.10.2018 1,0 Sterne
Wegen schlechter telefonischer Verbindung wurde ... sehr unhöflich und sehr ungehalten. Nie wieder......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
von 11880.com am 22.11.2022 5,0 Sterne
Wir hatten vor wenigen Tagen für unseren Urlaub einen Transfer gebucht. Die Fahrer auf in und Rücktour waren sehr nett und Hilfsbereit. Für den günstigen Preis...hätten wir es nicht einfacher haben können. Pünktlich und nett. Bei der nächsten reise wieder.
von 11880.com am 26.11.2019 5,0 Sterne
Ich kann mich nur tausend Mal bedanken , bei dem Taxiunternehmen Fiedler . Bei einem netten Telefongespräch enstand unser Vertrag für einen Abholservice . Der a...uch korrekt eingehalten wurde . Der Fahrer war sehr freundlich und umsichtig . Wir hatten eine schöne Fahrt nach Hause gehabt , am 9. November 2019 Gerne wieder .
von 11880.com am 18.05.2019 1,0 Sterne
Mitarbeiter sind sehr freundlich.Der Chef ist ein Kolleriger und vergreift sich Leuten gegenüber die er überhaupt nicht kennt gehörig im Ton wenn das Telefonges...präch nicht gleich nach seinen Vorstellungen verläuft.Man erwartet schließlich nicht nur den" Fiedler Anruf".Hätten wir diese Fahrt nicht schon vorher bezahlt,wäre Fiedler nicht unsere Wahl gewesen.
Letzte Aktualisierung: 22.11.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 30.01.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Flughafentransfer Mietwagen Shuttleservice Krankenfahrten Bestrahlungsfahrten Hotelshuttle Mietwagen-Fahrservice Mietwagen mit Fahrer Mietwagenservice Flughafen-Shuttleservice Flughafen-Taxi Flughafenabholung

Leistungen im Bereich Flughafentransfer

Arztfahrten Bestrahlungsfahrt Flughafenshuttle Großraumtaxi Taxiunternehmen

Mehr Informationen zu Flughafenservice Rech

Für unsere geschätzten Geschäftskunden bieten wir die Möglichkeit der Abrechnung auf Rechnung an.

Für Anfragen bezüglich Flughafentransfers bitten wir um folgende Informationen:

• Name
  • Adresse
  • Telefonnummer
  • E-Mail-Adresse
  • Abflug- und Ankunftsdaten sowie das Ziel des Fluges
  • Anzahl der Personen
  • Informationen zu mitgeführtem Gepäck (zum Beispiel mehrere große oder kleine Koffer pro Person, eventuell Tiere, Kinderwagen oder übergroßes Gepäck)
  • Gewünschte Uhrzeit des Transfers
  • Wir sind darauf bedacht, Ihren Transfer so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten und berücksichtigen gerne alle Ihre spezifischen Anforderungen.

Unkomplizierte Anreise zu allen deutschen Airports: Ihr Flughafenshuttle in Schkeuditz

Planen Sie eine Flugreise? Unser bundesweiter Service bringt Sie zuverlässig und kostengünstig zu jedem gewünschten Abflugort und holt Sie nach Ihrer Rückkehr dort auch wieder ab. Als Flughafenservice aus Schkeuditz sind wir spezialisiert auf Airportshuttles und arbeiten direkt mit vielen Airlines und Reiseveranstaltern zusammen. Unsere Dienstleistungen stehen Ihnen 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr zur Verfügung. Sie können Ihren Flughafentransfer bis zu einem Jahr im Voraus buchen. Bei Bedarf stellen wir Kindersitze bereit, und nach vorheriger Absprache ist auch die Mitnahme Ihres Haustiers möglich. Selbst größere Gruppen können unseren Shuttle-Service nutzen. Mit uns beginnt Ihr Urlaub bereits an Ihrer Haustür!

Taxi- und Shuttlefahrten zu jeder Gelegenheit

Erleben Sie unvergessliche Firmenfeiern und Feierlichkeiten zur Weihnachtszeit mit unserem exklusiven Shuttle-Service! Ob es sich um Firmenfeiern, besondere Weihnachtsveranstaltungen handelt – wir bieten maßgeschneiderte Fahrten für Ihre Bedürfnisse an.

Unser Shuttle-Service ist darauf ausgerichtet, Ihnen und Ihren Gästen eine sichere und bequeme Reise zu ermöglichen. Wir verstehen die Wichtigkeit von Firmenevents und Weihnachtsfeiern und sorgen dafür, dass Ihre Reise von Anfang bis Ende reibungslos verläuft.

Mit einer breiten Flotte von Fahrzeugen, darunter komfortable Vans oder Busse, gewährleisten wir, dass Ihre Gruppe gemeinsam reist und den Komfort eines exklusiven Transports genießt. Unsere Fahrer sind professionell, erfahren und stehen Ihnen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Feier oder Reise ein voller Erfolg wird.

Wir berücksichtigen gerne spezielle Anforderungen wie Zeitpläne, Abholorte und individuelle Bedürfnisse Ihrer Gruppe. Egal, ob es sich um eine kleine oder große Veranstaltung handelt, wir passen unseren Service an, um Ihnen ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten.

Karte und Route: Der Weg zu Flughafenservice Rech