Icon

+18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Vowinkel GmbH Fordhändler

Autohandel Autowerkstatt Ford
4,45

313 Bewertungen auf 7 Portalen

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

4,45 Gut
Sterneverteilung

313 Bewertungen auf 7 Portalen

golocal.de 11880-werkstatt.com cylex.de +4
5 Sterne
69%
4 Sterne
19%
3 Sterne
4%
2 Sterne
2%
1 Sterne
6%
In den letzten 12 Monaten
Icon Positiv: 17 Icon Neutral: 1 Icon Negativ: 1
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Die Bewertungen zeichnen ein sehr positives Bild: Freundlichkeit, Kompetenz und reibungslose Abläufe sorgen für hohe Kundenzufriedenheit. Einzelne Kritikpunkte betreffen vor allem den Übergabezustand einzelner Fahrzeuge sowie eine kurze Reservierungsdauer für Probefahrten.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Freundlicher Service & kompetentes Team Häufigkeit:
    Icon

    Die Mehrheit der Kund/-innen hebt die sehr freundliche, hilfsbereite Art und die hohe Fachkompetenz aller Mitarbeitenden hervor.

    Icon
    Reibungslose Abläufe & gute Organisation Häufigkeit:
    Icon

    Von Terminvereinbarung über Fahrzeugübergabe bis zur Werkstattabwicklung berichten viele Nutzer/-innen von schnellen, gut strukturierten Prozessen.

    Icon
    Fachgerechte Werkstatt- und Reparaturleistungen Häufigkeit:
    Icon

    Die durchgeführten Arbeiten werden als sauber, zuverlässig und fachkundig beschrieben; Reklamationen werden kulant gelöst.

    Icon
    Transparente Kommunikation & Erreichbarkeit Häufigkeit:
    Icon

    Kund/-innen loben die verständliche Information zu Kosten, Abläufen und Fahrzeugzustand sowie die gute telefonische und digitale Erreichbarkeit.

    Icon
    Attraktives Fahrzeug- und Mietwagenangebot Häufigkeit:
    Icon

    Sowohl beim Fahrzeugkauf als auch beim Transporterverleih werden die große Auswahl, gepflegte Fahrzeuge und faire Preise hervorgehoben.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Mängel bei Fahrzeugübergabe bzw. -zustand Häufigkeit:
    Icon

    Einzelne Käufer/-innen berichten von Kratzern, Dellen oder unvollständiger Aufbereitung bei der Übergabe neu gekaufter Fahrzeuge.

    Icon
    Eingeschränkte Probefahrt-Reservierung Häufigkeit:
    Icon

    Eine Kundin bemängelt, dass das Wunschfahrzeug nur kurz für eine Probefahrt reserviert werden konnte.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

golocal.de
golocal.de 2,75 (4)
Icon
2,75 ausreichend
Verteilung
5 Sterne
25%
4 Sterne
25%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
50%
GoLocal • 19.05.2020
Super Laden! Habe mein neues Auto dort gekauft und alles lief wie geschmiert.
GoLocal • 01.09.2019
Nicht weiter zu empfehlen. Habe ein Auto bei denen gekauft, hat sofort am folgetag nach dem Kauf Pro...
GoLocal • 11.04.2016
Nachdem ich nun genug Ärger mit Opel Schmidt aus Wilhelmshaven hatte, habe ich nun nicht nur den Hän...
Letzte Aktualisierung: 05.12.2025
Icon Weiter zu golocal.de
11880-werkstatt.com
11880-werkstatt.com 1,00 (1)
Icon
1,00 mangelhaft
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
100%
unser Werkstatt Fachportal • 23.02.2013
Aufgrund der Ausstattung des Galaxys habe ich fast zwei Stunden Fahrzeit zu Ford Vowinkel investiert. Vielleicht hat man dort daher keine langfristige Kundenbindung erwartet - oder es ist dort üblich, einen 8 Monate alten Wagen ohne Durchsicht und/oder Hinweis auf bestehende Mängel zu verkaufen: Der Defekt einer der Sommer-Alufelgen, die noch von der Fa. Vowinkel nach dem Verkauf demontiert und in den Kofferraum verladen wurden, fiel beim Einlagern in meiner Werkstatt am selben Abend auf (neue Felge: gut 350 Euro), das defekte Sonnenschutzrollo bemerkte mein Sohn zwei Tage später und weitere zwei Tage später war ich dann sicher, dass die Rückfahrkamera zur Ausstattung gehört, von Anfang an defekt war. Das sind die Defekte nach zwei Wochen! Auf meine Mail an Hr. V. dann eine Antwort mit freundlich-unverbindlichem Bedauern seinerseits. Garantieleistungen erbringe auch jede nahegelegene Werkstatt (Fahrweg nach Brake zu weit), ohne dass dieser Nachteile entstehen würden. Entfallen ist Herrn V. hierbei offesichtlich die Tatsache, dass Ford Zahlungen für Garantieleistungen an die Vertragswerkstätten oft erst nach 6-9 Monaten leistet und gewisse Leistungen auch nicht vergütet werden. Wir haben nun zwei Wochen später noch einen zweiten Galaxy gekauft, natürlich bei einem anderen VertragshändlerDort haben wir dann echten Service erlebt mit einer kompletten Einweisungsfahrt in dem Fahrzeug mit Erklärung der Bedienelemente und v. a. Erklärung des Reifenreparatursets. FAZIT: Ford Vowinkel nicht wieder.
Letzte Aktualisierung: 23.02.2013
Icon Weiter zu 11880-werkstatt.com
cylex.de
cylex.de 1,00 (1)
Icon
1,00 mangelhaft
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
100%
Cylex • 17.02.2013
Aufgrund der Ausstattung des Galaxys habe ich fast zwei Stunden Fahrzeit zu Ford Vowinkel investiert...
Letzte Aktualisierung: 06.12.2025
Icon Weiter zu cylex.de
google.de
google.de 4,40 (187)
Icon
4,40 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
71%
4 Sterne
16%
3 Sterne
4%
2 Sterne
3%
1 Sterne
6%
Letzte Aktualisierung: 30.07.2025
Icon Weiter zu google.de
mobile.de
mobile.de 4,70 (111)
Icon
4,70 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
69%
4 Sterne
25%
3 Sterne
4%
2 Sterne
2%
1 Sterne
0%
Letzte Aktualisierung: 14.10.2025
Icon Weiter zu mobile.de
AutoScout24.de
AutoScout24.de 4,64 (7)
Icon
4,64 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
86%
4 Sterne
0%
3 Sterne
14%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Letzte Aktualisierung: 12.11.2024
Icon Weiter zu AutoScout24.de
Yelp.de
Yelp.de 2,00 (2)
Icon
2,00 ausreichend
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
50%
2 Sterne
0%
1 Sterne
50%
Letzte Aktualisierung: 12.06.2021
Icon Weiter zu Yelp.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du Vowinkel GmbH Fordhändler

Anschrift

Icon Otto-Hahn-Str. 2, 26919 Brake

Telefon

Fax

Öffnungszeiten

Icon
Montag 08:00-18:00 Uhr
Dienstag 08:00-18:00 Uhr
Mittwoch 08:00-18:00 Uhr
Donnerstag 08:00-18:00 Uhr
Freitag 08:00-18:00 Uhr
Samstag 09:00-13:00 Uhr

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Mehr Informationen zu Vowinkel GmbH Fordhändler

Leistungen

Autohandel
Autowerkstatt
Ford
Ford-Werkstatt
Gebrauchtwagen
Autovermietung
Neuwagen
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen