Gratis Jetzt Ihre Firma

• Chef
  • Unterschiede
  • Wochen

von 11880.com am 11.12.2022 5,0 Sterne
Beratung war sehr umfangreich + kompetent; ich hatte viel Zeit zum "reinfühlen" Bewertet von: Träume am 4.12.2022...
von 11880.com am 10.07.2022 5,0 Sterne
- freundliche, kompetente Beratung - guter Service - gutes Einkaufsgefühl bewertet von: Heidi am 23.06. 22...
von 11880.com am 24.06.2022 5,0 Sterne
Einfach super! Prima Beratung, sehr kompetent einfach toll, weiter so. Hilfsbereit & freundlich Bewertet von: MELY am 16.5.22...
Letzte Aktualisierung: 11.12.2022
von GoLocal am 24.08.2022 5,0 Sterne
Super toller Service top kompetente Beratung immer wieder gerne....
von GoLocal am 26.07.2020 5,0 Sterne
Super Beratung. Selbst der Chef arbeitet mit. Schnelle und prompte Bedienung und Ausführung des Auft......
Letzte Aktualisierung: 04.05.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 08.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: bewertet.de bewertet.de
Letzte Aktualisierung: 16.12.2021 Alle Bewertungen auf bewertet.de ansehen

Bett Bettware Matratze Möbel Schaumstoff Entsorgung Lieferservice Umzugsunternehmen Polsterei Näherei Boxspringbetten Wasserbetten Matratzenfachgeschäft Orthopädische Matratzen Lattenroste Massivholzbetten Matratzensimulator Bettenhäuser Bettgestelle Betten nach Maß Wasserbetten-Umzüge Wasserbetten-Verkauf Ravensburger Rückengerechte Möbel Rücken Schmerzen

Leistungen im Bereich Umzugsunternehmen

Möbelmontage Möbeltransporte Privatumzüge

Leistungen im Bereich Polsterei

Bootssattlerei Einrichtungsberatung Hol- und Bringdienst Möbelpolsterung Polsterreparatur Verkauf von Polstermaterial

Freitag 09:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr

Dokumente

Mehr Informationen zu Bettenhaus Hoffmann

Regionaler Handel zu fairen Preisen

Wir sind seit vielen Jahren für Sie als Experten für Bettwaren in Weingarten aktiv. Für eine optimale Erholung ist es wichtig, von einem auf Sie zugeschnittenen Schlafplatz zu profitieren. Wenn Sie sich bei uns melden, finden wir genau die richtigen Lösungen, die Ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen, damit Sie geruhsame Nächte erleben und immer mit aufgetankten Kräften in den neuen Tag starten. Unser versiertes Team steht Ihnen selbstverständlich bei der Auswahl zur Verfügung. Jede Fachkraft nimmt sich so viel Zeit wie nötig, um Ihre Zufriedenheit zu sichern.

Warum nicht gleich zu uns? Oder doch lieber Matratze quer durch Deutschland schicken lassen um fest zu stellen, dass es die falsche Unterlage ist!

Egal, ob es um Boxspring-, Massivholz- oder Wasserbetten geht, wir bieten Ihnen viele verschiedene Optionen, die von klassisch bis zu modernen Design reichen. Natürlich dürfen Sie bei uns ausgiebig probeliegen und unser Matratzenstudio nutzen, sodass Sie schon bald die perfekte Schlafunterlage finden. Zu unserem Angebot zählen darüber hinaus orthopädische Matratzen, Lattenroste, Boxspringbetten, Wasserbetten,  Wohnwagen-Polster und vieles mehr. Nicht zuletzt gehören Maßanfertigungen von Matratzen für Ihren Wohnwagen, Camper oder Boot zu unseren Besonderheiten.

Parken Sie kostenlos und bequem vor der Türe und besuchen Sie uns in unserer Ausstellung in Weingarten.

Inspirationen für schöne Träume

Seit mehr als 25 Jahren sind wir in Weingarten und Umgebung Ihr leistungsstarker Fachhändler für Bettwaren, Wasser- und Boxspringbetten sowie orthopädische Matratzen. Ein Team aus zertifizierten Schlafberatern steht für eine fachliche Expertise und einen freundlichen Rundum-Service. Unsere langjährige Erfahrung, das fundierte Know-how und nicht zuletzt die notwendige Zeit und Ruhe, die wir uns für Sie nehmen, machen uns aus. In unserem Matratzenstudio ist kostenloses Probeliegen ausdrücklich erwünscht, denn nichts ist so wichtig für unser Wohlbefinden wie guter, entspannender Schlaf. Besuchen Sie uns und testen Sie unseren Matratzensimulator!

Schlafzimmerwelten made in Weingarten

Unsere Matratzensysteme und Lattenroste können als Maßanfertigung in jedem Schlafzimmer installiert werden. Aber nicht nur Schlafstätten fertigen wir passgenau an, sondern komplette Räume mit Schränken, Nachttischen und Vitrinen aus massivem Holz. Gern setzen unsere Fachkräfte Ihre Wünsche und Vorstellungen um oder präsentieren Ihnen hochwertige, flexible Systeme mit einer großen Funktionsvielfalt und flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten. Entdecken Sie in unserem Fachgeschäft das umfangreiche Sortiment an kuscheligen Bettwaren und statten Sie Ihren Schlafraum zusätzlich mit neuen Kissen und Decken aus.

Ihr erlesener Partner für Bettwaren und Zubehör in Weingarten

In unserem Unternehmen in Weingarten dreht sich alles um den gesunden und komfortablen Schlaf. Hierfür bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Horizontal-Ensembles bzw. Schlafstätten und Bettwaren für jeden Geschmack. Wir besitzen über 25 Jahre fachliche Expertise in dieser Branche und möchten Ihnen die optimale Einrichtung für Ihr Schlafzimmer liefern. Alle Produkte beziehen wir ausschließlich von namhaften Herstellern. Auf Ihre Anfrage freuen wir uns und beraten Sie gerne zu Ihrem Anliegen.

Alles was Sie für einen gesunden und ruhigen Schlaf brauchen

Vom Liegesimulator bis zu bequemen Kissen bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Produkten für Ihr Schlafzimmer zum Wohlfühlen. Betten und Schranksysteme führen wir genauso im Sortiment wie Lattenroste und hochwertige Matratzen in vielen verschiedenen Ausführungen. Schaumzuschnitte können nach Maß angefertigt werden. Teil unseres Geschäfts ist ein ansprechendes Matratzenstudio, in dem Sie nach Lust und Laune Probe liegen dürfen. Bei weiteren Fragen und Wünschen freuen wir uns auf Ihren Anruf und machen Ihnen gerne ein passendes Angebot.

Hasena Bettgestelle
Beste Seitenschläfermatratze