Mehr Informationen zu INOVACOM - Denny Haußmann in Lindlar

Infotext

Als eingetragener Meisterbetrieb garantieren wir Ihnen professionellen Service vom Fachpersonal. Zu unseren Leistungen zählen: Verkauf von hochwertigen Geräten, kostenlose Beratung, Fehlerdiagnose, fachgerechte Reparatur, Wartung, hygienische Reinigung z.B. von Kaffeevollautomaten und vieles mehr.

Wir arbeiten in unserer eigenen Service-Werkstatt und können Ihnen aufgrund unserer langjährigen Erfahrung, unserer engen Kontakte mit den Herstellern und unseres umfangreichen Ersatzteillagers eine schnelle Reparatur, sowie ein faires Preis- / Leistungsverhältnis gewähren.

Sie haben Fragen? Unsere Experten für Reparatur, Installation, Konfiguration und Mobilfunk-Service stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Rufen Sie uns unter der 02266 / 44 44 1 an oder kommen Sie direkt bei uns im St.-Apollinaris-Weg 3 in 51789 Lindlar – Frielingsdorf vorbei.

INOVACOM – Ihre erste Anlaufstelle

• keine versteckten Kosten
  • ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • individuelle Lösungen für modernste Telekommunikation
Alles aus einer Hand

Ob Privatperson oder großes Unternehmen: Bei INOVACOM erhalten Sie innovative Lösungen perfekt auf Sie und Ihr Anliegen angepasst, kompetente Beratung und ein stets offenes Ohr für jegliche Fragen und Probleme.