• über 100 Mio. Bewertungen

Fitness Vital – zu mehr Beweglichkeit mit Ganzkörperfitnesstraining

Hirtenwiese 2, 38543 Hillerse Physiotherapie Kind
Physiotherapie Heilpraktiker Allergietherapie Krankengymnastik
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 6 Minuten
Bewertungsübersicht Leistungen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

Icon: 11880-physio.com 11880-physio.com
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
UP
von unser Physio Fachportal am 24.07.2020 5,0 Sterne
Sehr ruhige, freundliche und vor allem kompetente Physiopraxis mit angeschlossenem Bereich für Gesundheit und Fitness.. ...
Letzte Aktualisierung: 24.07.2020 Alle Bewertungen auf 11880-physio.com ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 5 von 5 (8)
Letzte Aktualisierung: 09.05.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
5,0 Sterne 5 von 5 (7)
Letzte Aktualisierung: 03.01.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Physiotherapie Heilpraktiker Allergietherapie Krankengymnastik Rehasport Präventionskurse

Montag 08:30 bis 19:30 Uhr
Dienstag 08:30 bis 19:00 Uhr
Mittwoch 08:30 bis 19:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 19:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 16:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Physiotherapie Kind

Physiotherapie in Hillersee

Wir, Physiotherapie Kind in Hillerse, bieten Ihnen Therapieformen wie Rehasport, Schmerztherapie und Krankengymnastik sowie Präventionskurse wie z.B. die Rückenschule. Hier können wir helfen, wenn Beschwerden bereits da sind, aber auch, Schmerzen zu verhindern, indem wir z.B. die Wirbelsäule gezielt stärken. Durch eine kontinuierliche Fort- und Weiterbildung sind wir in der Lage, Sie optimal zu beraten und eine individuell auf Sie und Ihre Beschwerden abgestimmte Therapie zu entwickeln und umzusetzen. Unser Ziel ist es, Ihre Schmerzen zu lindern und Ihre Gesundheit zu stärken.

Physio- und andere Therapien

Bei uns steht der Patient im Mittelpunkt. Um Ihnen zu helfen, stehen diverse Therapieformen zur Verfügung. Ein Kernthema ist die Schmerztherapie. Von der Schmerzreduzierung bis zur Optimierung Ihrer Leistungsfähigkeit bieten wir entsprechende Therapien an. Wir beraten Sie zu den verschiedenen Möglichkeiten und erarbeiten dann ein Konzept, um Ihnen mehr Lebensqualität zu verschaffen. Durch ein geschultes Team in der angenehmen und entspannten Atmosphäre unser Praxisräume erreichen wir gemeinsam den angestrebten Therapieerfolg. Wir können Ihnen helfen - fordern Sie uns.

Karte und Route: Der Weg zu Physiotherapie Kind

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Akupunktur Allgemeinarzt Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Anwalt für Arbeitsrecht Anwalt für Erbrecht Anwalt für Familienrecht Anwalt für Mietrecht Anwalt für Strafrecht Anwalt für Verkehrsrecht Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Arzt für Innere Medizin Asia Imbiss Audi Augenarzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bar Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Betriebsarzt Bibliothek Biergarten Bioladen Blumenladen BMW Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Büroreinigung Burger Busunternehmen Cafe China Restaurant Chiropraktiker Chirurg Citroen Cocktail Containerdienst Dachdecker Disco Döner Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entrümpelung Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Fensterreinigung Ferienwohnung Fiat Filmproduktion Finanzberatung Fischrestaurant Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Ford Fotostudio Frauenarzt Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gästehaus Gartenbau Gartencenter Gasthof Gastroenterologie Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Griechisches Restaurant Grundschule Gymnasium Hallenbad Hausarzt Haushaltsauflösung Hausmeister Hausverwaltung Hautarzt Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter HNO Arzt Hörgeräte Holzhandel Honda Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indisches Restaurant Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Irish Pub Italienisches Restaurant Japanisches Restaurant Jugendherberge Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Kardiologe Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kinderarzt Kiosk Klempner Kneipe Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankenhaus & Klinik Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Mercedes Messebauer Metallbauer Metzgerei Mexikaner Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Müllentsorgung Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Nissan Notar Opel Optiker Orthopäde Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Peugeot Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Pizza Plastischer Chirurg Podologe Polsterei Privatschule Proktologe Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Renault Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Seat Second Hand Skoda Smart Smart Repair Sonnenstudio Spanisches Restaurant Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steakhouse Steinmetz Steuerberater Supermarkt Sushi Tagungshotel Tanzschule Tapas Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Toyota Trachtenmode Trockenbauer Türkisches Restaurant Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Urologe Vegetarisches Restaurant Verlag Versicherung Videothek Volvo VW Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Wellnesshotel Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei