Gratis Jetzt Ihre Firma

Letzte Aktualisierung: 12.03.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Stahlbau Schlosser Metallbau

Mehr Informationen zu Stahlbau Füss GmbH

Über uns

Die Stahlbau Füss GmbH mit Sitz in Hitzkofen im Kreis Sigmaringen ist Ihr zuverlässiger Partner in den Bereichen Stahlhochbau, Hallenbau, Stahlbau und Schlosserarbeiten. Wir betreuen Stahlbauprojekte vorwiegend im Gewerbebereich sowie für private Bauvorhaben in der Großregion Bodensee, Oberschwaben und Ulm.

Metallbauer/in / Vorarbeiter/in / Stahlbaumonteur/in / Stahlbau-Techniker/in (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Metallbauer/in / Vorarbeiter/in / Stahlbaumonteur/in / Stahlbau-Techniker/in (m/w/d)

Wir planen, konstruieren, fertigen, konservieren und montieren Stahlbauvorhaben in jeglichen Dimensionen. Neben der Planung und Realisierung Ihrer Bauprojekte übernehmen wir ebenso Leistungen als Generalunternehmer. Unser Firmengelände von insgesamt 5100 qm Fläche verfügt über einen modernen Maschinenpark und ausreichend Hallenkapazitäten für eine witterungsunabhängige Vormontage. Als erfolgreiches, regional tätiges Stahlbauunternehmen fertigen und montieren wir Stahlhallen, Stahlkonstruktionen, Brücken und Stege.

Ihr Profil

72511 Bingen

Tel.: 07571 74240

E-Mail: [email protected]

Wirtschaftlich und termintreu

Ein zuverlässiger Partner in den Bereichen Stahlbau, Stahlhochbau und Schlosserarbeiten - das sind wir, die Stahlbau Füss GmbH mit Sitz in Bingen-Hitzkofen im Kreis Sigmaringen. Als einer der technologisch führenden Betriebe betreuen wir Ihr Stahlbauprojekt, egal ob privates oder gewerbliches Bauvorhaben. Auch als Generalunternehmer sind wir am Markt tätig.

Planung und Realisierung Ihrer Bauprojekte

Sei es ein Geländer oder ein Tragwerk für Hallen: Unsere Schlosser und Stahlspezialisten stehen ein für eine bis ins Detail durchdachte Planung und werden so Ihren Ansprüchen und Anforderungen von Beginn an gerecht. Bei uns kommt modernste 3D-CAD-Software zum Einsatz. So können wie Ihnen schon vor Baubeginn eine detaillierte Visualisierung Ihres Projekts liefern. Selbstverständlich rangiert für uns Termin- und Kostentreue an erster Stelle. Unser Betriebsgelände in Bingen mit rund 5100 qm Fläche ermöglicht unserem qualifizierten Team eine witterungsunabhängige Vormontage. Wir sind nach EN 1090 zertifiziert und können Stahlkonstruktionen bis zur Ausführungsklasse EXC 3 fertigen. Im Raum Bodensee, Oberschwaben und Ulm sind wir gerne für Sie da.

Karte und Route: Der Weg zu Stahlbau Füss GmbH