Mehr Informationen zu Fritz Stindt Klaus Hogrebe in Brilon

Ihr Partner für Heizung und Sanitär

Die Mitarbeiter unseres Meisterbetriebs aus Brilon stehen Ihnen für zuverlässige Sanitär- und Heizungsinstallationen sehr gerne zur Verfügung. In den vergangenen 75 Jahren war es uns möglich, viele individuelle Projekte mit Erfolg abzuschließen. Bei uns erhalten Sie eine umfassende Beratung, während der wir sämtliche Wünsche aufnehmen. Zudem sind wir auch außerhalb unserer Geschäftszeiten mit einem Notdienst für Sie da, damit wir Ihnen rasch helfen können.

Wir setzen auch auf erneuerbare Energien

Unser Team aus Brilon führt professionelle Heizungsinstallationen für Sie durch. Hierfür schauen wir uns Ihre Räumlichkeiten genau an und beraten gemeinsam, welcher Energieträger für Sie am geeignetsten wäre. Sie können sich für fossile Brennstoffe, wie Öl oder Gas, entscheiden. Darüber hinaus setzen wir aber auch auf die erneuerbaren Energien. So kümmern wir uns zum Beispiel um den Solaranlagenbau oder rüsten Sie mit einer Wärmepumpe aus. Über unseren Notdienst helfen wir Ihnen im Falle von Problemen kurzfristig weiter. Darüber hinaus nehmen wir noch Sanitärinstallationen in die Hand, installieren Klimaanlagen oder ein professionelles Lüftungssystem.