• über 100 Mio. Bewertungen

5,0 Sterne
5,0 Sterne 99,44 % Empfehlungsrate 123 Bewertungen auf 3 Portalen

HÄUSER-SIMMEN Immobiliengesellschaft mbH

Seit 1902 ununterbrochen in Erfurt am Markt

Kartäuserstr. 28, 99084 Erfurt (Erfurt-Altstadt) HÄUSER-SIMMEN Immobiliengesellschaft mbH
Immobilienmakler Immobilienfirma Hausverkauf
Platz 1 Immobilienmakler in Erfurt
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 10 Stunden und 38 Minuten
Bewertungsübersicht Leistungen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 5 Portalen.

Icon: 11880-immobilienmakler.com 11880-immobilienmakler.com
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
UI
von unser Immobilienmakler Fachportal am 09.03.2021 5,0 Sterne
Wir haben unser Einfamilienhaus über die Fa. HÄUSER-SIMMEN verkauft. Die Bewertung unseres Hauses hat uns überzeugt, daß Auftreten von Herrn Mangold war kompet...ent und sympathisch. Alles ist reibungslos abgelaufen, vom ersten Besichtigungstermin bis zum Notar. Eine perfekte Dienstleistung und wir hatten auch von Anfang kein Problem einen Makleralleinauftrag einzugehen und in Folge dessen auch eine Erfolgsprovision zu zahlen. Wir haben uns bestens beraten und aufgehoben gefühlt. Wir sind am Überlegen, in Kürze auch noch eine vermietete Immobilie zu verkaufen, auch dabei werden wir wieder auf die Fa. HÄUSER-SIMMEN zurückkommen.
Icon: ImmobilienScout24.de ImmobilienScout24.de
5,0 Sterne 5 von 5 (120)
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 22.09.2021 Alle Bewertungen auf ImmobilienScout24.de ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 5 von 5 (2)
Letzte Aktualisierung: 28.06.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Immobilienmakler Immobilienfirma Hausverkauf Wohnung verkaufen Immobilie verkaufen Haus verkaufen Grundstücke verkaufen Wohnung kaufen Mehrfamilienhaus verkaufen Wohn- und Geschäftshaus verkaufen Einfamilienhaus verkaufen Immobilien Haus kaufen Mehrfamilienhaus kaufen

Montag 08:00 bis 17:00 Uhr

Kontaktinformationen

Dokumente

Mehr Informationen zu HÄUSER-SIMMEN Immobiliengesellschaft mbH

Begleitung bei allen Immobilienangelegenheiten

Möchten sie eine Immobilie verkaufen oder erwerben? Dann ist die Häuser-Simmen Immobiliengesellschaft mbH Ihr sach- und fachkompetenter Immobilienmakler in Erfurt, gegründet 1902. Wir verfügen über langjährige Erfahrung und einen hohen Bekanntheitsgrad in unserer Region. Daraus resultiert ein für unsere Branche einmaliger Wissensschatz, den wir Ihnen gerne zur Verfügung stellen möchten.

Ihr Immobilienmakler für alle Fälle

Die Kernbereiche unserer Immobiliengesellschaft liegen auf dem Verkauf, der Vermietung von Immobilen und Grundstücken aller Art. Dabei bieten wir unseren Kunden ein individuell abgestimmtes und hochwertiges Leistungsspektrum an. Wir beraten und betreuen unsere Kunden umfassend bis hin zum Besitzübergang und darüber hinaus. Selbst bei Immobilien mit besonderen Eigentumsverhältnissen, wie z.B. einer Erbengemeinschaft oder bei rechtlichen Konflikten, können wir vermitteln. Damit sind wir, die Häuser-Simmen Immobiliengesellschaft mbH, Ihr Immobilienmakler für den kompletten Service rund um alle Maklerfragen in Erfurt. Überzeugen Sie sich von unserer Kompetenz und kommen Sie mit Ihrer Immobilienangelegenheit zu uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Karte und Route: Der Weg zu HÄUSER-SIMMEN Immobiliengesellschaft mbH

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bioladen Blumenladen Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Förderschule Fotostudio Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldschmied Grundschule Gymnasium Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Juwelier Klempner Konditorei Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielwaren Sportverein Sprachschule Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Teppichreinigung Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Trockenbauer Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wohnheim Zahnarzt Zimmerei