Raumausstattung Tharandt

Wir gestalten Räume

Roßmäßlerstr. 5, 01737 Tharandt Raumausstattung Tharandt
Raumausstatter Markisenhandel Bodenbelag

von 11880.com am 04.05.2021 5,0 Sterne
Wir haben bis jetzt schon vier Räume von der Firma Gerd Müller renovieren lassen und sind sowohl mit der individuellen Planung und Beratung, wie auch mit der pe...rfekten Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden. Deshalb haben wir uns entschieden, auch für den letzten Raum die Firma Gerd Müller zu beauftragen. Alle Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und die fachlichen Arbeiten werden in hoher Qualität ausgeführt. Hervorheben möchten wir auch die sehr gute Koordinierung der Malerarbeiten mit der Firma Berthold und die Vermittlung der Fliesenarbeiten an die Firma Koch, mit deren Ausführung wir ebenfalls sehr zufrieden sind. Wir möchten uns hiermit beim Team der Firma Gerd Müller herzlich bedanken und werden sie gern weiterempfehlen!
von 11880.com am 26.02.2021 5,0 Sterne
Ich habe meine Sofasitzkissen neu befüllen lassen. Preis-Leistung super. Klasse Beratung. Netter Kontakt. ...
von 11880.com am 22.02.2021 5,0 Sterne
Die Vielseitigkeit der Angebote überraschen einen immer wieder! Man wird jederzeit, bei großen als auch bei kleinen Wünschen von den netten und kompetenten Mita...rbeiter*innen von Herrn Müller beraten. Insbesondere bei individuellen Raumkonzepten wird eine Lösung gefunden, welche man im Internet oder Baumarkt vergeblich sucht. Sowohl beim Thema Gardienen und Rollos, als auch beim Thema Fußboden. Wir hatten hier durch den Denkmalschutz viele Probleme, die aber wunderbar gelöst wurden. Durch das breite Angebot entwickelt man selbst neue Ideen, auf welche man nie gekommen wäre. Wir gehen immer wieder gern zur Firma Müller und wünschen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg!
Letzte Aktualisierung: 04.05.2021
von GoLocal am 04.03.2016 5,0 Sterne
Super Preise Super Qualität. Kann ich nur bestens weiter empfehlen....
Letzte Aktualisierung: 04.05.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 12.12.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Raumausstatter Markisenhandel Bodenbelag Polsterei Insektenschutz Bodenbeläge Gardinen Fensterdekorationen Polsterarbeiten Markisen Wohnraumberatung Deckenbespannung Sonnenschutz

Leistungen im Bereich Raumausstatter

Möbelpolsterung

Dokumente

Mehr Informationen zu Raumausstattung Tharandt

Suchen Sie nach einer maßgefertigten Gestaltungslösung für Ihre Räume? Mit sicherer Farb- und Materialauswahl, schicken Fensterdekorationen, tollen Bodenbelägen,
Posterarbeiten sowie Sicht-Sonnenschutz, verhelfen wir Ihn zu Ihrem persönlichem Wohnfefühl.
Die eigenen vier Wände bringen stets die Persönlichkeit ihrer Bewohner zum Ausdruck. Die ideenreiche Welt des Wohnens verdient eine ebensolche Umsetzung.
Bei Deko-Gardinen- oder Polsterstoffen, beim Sonnenschutz oder verschiedenen Bodenbelägen haben Sie einen kompetenten Ansprechpartner: Ihren Raumausstatter
Gerd Müller und Team Bei uns werden Sie fachkundig und objektiv beraten, finden eine reiche Auswahl und einen beispielhaften Service. Darauf können Sie sich
jederzeit verlassen. Wir arbeiten perfekt und in bester handwerklicher Tradition. Planung// Anfertigung//Ausführung durch unser Team Wir freuen uns auf Sie!

Versierte Raumgestaltungskonzzepte vom Fachmann aus Tharandt
Wenn Sie Wert auf eine individuelle Raumgestaltung mit Wohlfühlatmosphäre legen, sind Sie bei uns, dem Betrieb von Raumausstatter Gerd Müller, in guten Händen. Seit 1994 stehen wir Ihnen in Tharandt mit unserem Fachgeschäft zur Verfügung. Dank unserer qualifizierten Mitarbeiter begeistern wir unsere Kunden mit handwerklicher Qualität sowie mit innovativen Ideen. In zentraler Lage befindet sich unser modernisiertes Geschäftshaus. Unsere wechselnde Schaufenstergestaltung präsentiert Ihnen aktuelle Trends, von denen Sie sich schon einmal vorab inspirieren lassen können. Kommen Sie einfach bei uns vorbei!

Vom Bodenbelag über den Sonnenschutz bis hin zu Polsterarbeiten

Als Raumausstatter bieten wir Ihnen eine breite Palette von Artikeln zur Verschönerung Ihres Heims an. Damit wir Ihnen ein stimmiges Gesamtkonzept ausarbeiten können, übernehmen wir auch das Verlegen von Bodenbelag sowie Malerarbeiten. Wir halten ein ausgewähltes Sortiment an verschiedenen Materialien für Ihre Fußböden und Wände sowie diverse Dekorationsstoffe bereit. Mit frischen Farben schaffen wir ein neues Ambiente ganz nach Ihren Vorstellungen. Darüber hinaus lassen sich mithilfe unserer Polsterarbeiten alte Sitzmöbel dem neuen Raumkonzept anpassen. Gerne beraten wir Sie vor Ort zu den unterschiedlichen Möglichkeiten.

Ihr vielseitiger Raumausstatter aus Klingenberg

Suchen Sie für die Gestaltung Ihrer Wohnräume einen Experten, der Wert auf Produktqualität und traditionelle handwerkliche Arbeiten legt? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Bereits 1994 eröffneten wir in Tharandt bei Klingenberg unser Fachgeschäft, wo wir unseren Kunden mit viel Engagement und einem großen Sortiment zur Verfügung stehen. Ob für die Umsetzung Ihrer konkreten Wünsche oder für eine Betreuung mit professioneller Beratung – wir sorgen für Ihre Zufriedenheit.

Bodenbelag-, Möbel- und Markisenhandel unter einem Dach

Als Raumausstatter kooperieren wir mit Partnerfirmen, um Ihnen vom Verkauf bis zur Lieferung und Montage einen Rundum-Service zu bieten. Sie können z. B. unseren Jalousien-, Gardinen- und Markisenhandel für einen effizienten sowie optisch ansprechenden Sonnenschutz aufsuchen. Außerdem verlegen wir mit Teppich-, Parkett- und Laminatböden Untergründe jeder Art, wobei Sie sich auf maßgenaue Ergebnisse verlassen könne. Ein weiterer Schwerpunkt unseres Services liegt auf Möbeln für Innenräume jeder Art. Sie können bei uns erstklassige Markenprodukte erwerben, individuelle Möbel in Auftrag geben oder lieb gewonnene Erbstücke professionell aufbereiten lassen.

Designbelag
Unser Ladengeschäft mit Parkplatz direkt am Haus