Gratis Jetzt Ihre Firma

• Innentüren
  • Auswahl
  • Termine

von 11880.com am 17.01.2024 5,0 Sterne
Wir haben unsere obere Geschoßdecke per Einblasdämmung isolieren lassen. - Gut, dass es so etwas gibt! Von der Angebotserstellung bis zur Auftragserledigung wa...ren wir sehr zufrieden. Kompetent und freundlich!
von 11880.com am 17.08.2021 5,0 Sterne
Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Beratung über den Auftrag hinaus, kompetente schnelle Durchführung, die Baustelle wurde sehr sauber hinterlassen. Diese Sc...hreinerei kann ich mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen.
von 11880.com am 07.01.2021 1,0 Sterne
Habe meine Hausfassade mit Vordach machen lassen! Bin selbst Handwerker habe persönlich noch nie in meinem Leben, so eine schlechte Arbeit gesehen!! Die Arbeits...ausführungen sind teilweise so unfachmännisch ausgeführt worden, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Im Zuge der Arbeiten wurde teilweise vorhandenes nicht geschützt, was zur Folge hatte, dass aufwändige Reinigungsarbeiten notwendig waren, eine Erneuerung der Holztrittstufen des Kellerabgangs und ein Neuanstrich der angrenzenden Nachbarfassade notwendig war. Um der Firma entgegen zu kommen, habe ich diese Schäden auf eigene Kosten beseitigt u der Firma Keppner nicht in Rechnung gestellt. Mein von der Firma Keppner konstruierte Vordach, was so nebenbei eigentlich sehr schön ist, wurde mit Biberschwanzziegeln eingedeckt. Normalerweise legt ein Fachbetrieb die Ziegeln so, dass die Stoßkanten der nächsten Ziegelreihe versetzt liegt, um ein Durchregnen zu vermeiden. Bei meinem Vordach wurden diese Stoßkanten teilweise übereinander gelegt. Um aber ein durchdringen von Regenwasser zu vermeiden, wurde Silikon zwischen die Stoßkanten geschmiert u die Ziegeln an dieser Stelle zusätzlich noch mit Silikon aufeinander verklebt. OHNE WORTE und fern ab von fachmännischer Handwerkskunst! Dieser Fehler wurde nach Aufforderung bereits behoben! Bildmaterial davon ist vorhanden!! Wakaflex von brass für den Wandanschluss, wurde ebenfalls alles andere als fachmännisch montiert! Die Bretter der Holzfassade wölbt sich an manchen Stellen, da die Befestigungsschrauben wahrscheinlich nicht die Konterlattung treffen. Mehr Mängel und sonstige Erlebnisse mit dieser Firma, möchte ich jetzt hier nicht mehr aufführen, da es die Zeit für diese Firma nicht wert ist und ich sie für die eventuelle Gerichtsverhandlung als Überraschung aufhebe. Stand momentan: Meine Mängelanzeigen wurden ignoriert. Gerichtsverhandlung steht wahrscheinlich bevor. Bereitschaft zur Beseitigung der Mängel, ist nicht vorhanden!! Diese Arbeit, wie sie bei mir abgeliefert worden ist, entspricht auf jeden Fall nicht meinen Qualitätsvorstellungen eines Handwerkerbetriebs mit Meistertitel! Ein Meister in einer Firma bringt recht wenig, wenn er nicht mal ab und an selbst auf der Baustelle erscheint und nach dem Rechten sieht. Zum Dank, dass ich die meiste Schäden selbst beseitigt habe, schickt mir nun die Firma einen Anwalt, der mir eine schlechte Bewertung bezüglich der Firma verbieten möchte. Ich werde mir das nicht verbieten lassen, meine Erfahrung mit dieser Firma öffentlich zu machen. Nicht empfehlenswert und von mir nie wieder einen Auftrag! O. Küpper
Letzte Aktualisierung: 17.01.2024 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 09.01.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Schreiner Tischler Bauelement Zimmerei

Leistungen im Bereich Schreiner

Akustikbau Beetumrandung anlegen Boden-Verkauf Brandschutzarbeiten Brandschutztore bauen Dämmungen Deckenbekleidung Fußbodenverlegung Holzbearbeitung Innenausbau Küchenmontage Möbelbau Möbelsanierung Natursteinarbeiten Parkett verlegen Parkettschleifen Rasenpflege Renovierungsarbeiten Sanierungsarbeiten Schreinerarbeiten Sichtschutzzaun bauen Trockenbauarbeiten Türenbau Zäune bauen

Bodenbeläge

Fliesen Holzdielen Korkböden Linoleum