Mehr Informationen zu Autohaus Totz GmbH in Höxter

Ihr erstklassiges Autohaus in Höxter

Wir sind Ihre ebenso sympathische wie professionelle Anlaufstelle für alle Anliegen rund um Ihren Pkw in Höxter. Unsere kompetenten Mitarbeiter lassen bei Behandlung Ihres Wagens selbstverständlich größtmögliche Sorgfalt walten und greifen bei sämtlichen Arbeiten auf modernste Methoden und Diagnosegeräte zurück. Dabei macht es keinen Unterschied, ob wir Ihnen mit Unfallinstandsetzungen oder Achsvermessungen zu Diensten sind. Ferner sind wir Ihnen jederzeit mit ausführlichen Beratungsangeboten behilflich.

Kompetenter Kfz-Service und gut sortierter Autohandel

Unser vielseitiger Leistungskatalog hält mit Sicherheit auch für Sie und Ihren Wagen das Richtige bereit. Gerne bringen wir Ihren Pkw in unserer professionellen Autowerkstatt im Rahmen einer Unfallinstandsetzung wieder auf Vordermann, stehen Ihnen mit erstklassigem Reifenservice zur Verfügung oder nehmen für Sie gründliche Inspektionen vor. In unserem hervorragend sortierten Autohandel finden Sie zudem eine Auswahl attraktiver Neu- und Gebrauchtwagen vor. Unsere versierten Verkäufer stehen Ihnen gerne mit wertvollem Rat zur Seite. Wir freuen uns darauf, auch Sie mit unseren Fähigkeiten bei uns vor Ort in Höxter zu überzeugen.