Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
59 Bewertungen auf einem Portal
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die ReiseBank AG erhält gemischte Bewertungen: Während einige Kund/-innen den freundlichen Service und die schnelle Abwicklung loben, dominieren Kritik an hohen Gebühren, schlechten Wechselkursen und teilweise unfreundlichem Personal. Insgesamt überwiegen die negativen Eindrücke deutlich.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundliches Personal Häufigkeit:
Viele Kund/-innen loben die freundliche, zuvorkommende Art der Mitarbeitenden.
Schnelle Abwicklung Häufigkeit:Der Geldwechsel bzw. die Auszahlung wurde von einigen Kund/-innen als zügig und problemlos beschrieben.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Hohe Gebühren & schlechte Kurse Häufigkeit:
Die meisten Bewertungen kritisieren stark überteuerte Wechselgebühren und ungünstige Kurse.
Unfreundlicher Service Häufigkeit:Mehrere Kund/-innen berichten von unhöflichem, genervtem oder wenig kompetentem Personal.
Unzureichende Öffnungszeiten Häufigkeit:Besucher/-innen bemängeln, dass die Filiale am Wochenende geschlossen und nur spät geöffnet ist.
Falsche oder fehlende Informationen Häufigkeit:Einige Kund/-innen fühlten sich falsch beraten oder schlecht informiert.
Allgemeine Unzufriedenheit Häufigkeit:Einzelne Bewertungen äußern sich sehr kurz und allgemein negativ.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
2,90
(59 Bewertungen)
(59)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du ReiseBank AG
Anschrift
Telefon
Fax
Homepage
Öffnungszeiten
Links
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden