Gratis Jetzt Ihre Firma
eintragen!
  • über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

Hotel Zum Vater Rhein Hotel u. Restaurant

4,1 Sterne
4,1 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,05 1187 Bewertungen auf 11 Portalen

Hotel Zum Vater Rhein Hotel u. Restaurant

Das Hotel für Familien und Tagungen

An d'r Kapell 4, 40789 Monheim Hotel Zum Vater Rhein Hotel u. Restaurant
Hotel Restaurant Catering
Highlights 629 TOP Bewertungen
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 4 Stunden und 34 Minuten
Verteilung nach Sternen
5
53%
4
28%
3
10%
2
4%
1
5%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
Hotel Zum Vater Rhein Hotel u. Restaurant
wird gesprochen über:
  • Personal
  • Innenhof
  • Minuten
  • Kühlschrank
  • Zimmerausstattung
  • Zimmer
  • Restaurant
  • Kartoffeln
  • Gäste
  • Bett
  • Hinweise
  • Angeboten
  • Tisch
  • Mann
  • Essen
  • Erreichbarkeit
  • Zeit
  • Restaurant
  • Schnäpschen
  • Seite
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
36
3
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 14 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: speisekarte.de speisekarte.de
2,0 Sterne 2 von 5 (2)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
100%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Profilbild von speisekarte.de
von speisekarte.de am 27.12.2015 2,0 Sterne
Wenn Ihr Motto ist: Essen hält Leib und Seele zusammen, dann frage ich mich was uns (7 Personen) am 1. Weihnachtstag serviert wurde. Zunächst die Athmosphäre.... Der Tisch war sehr schön geschmückt, das Restaurant laut, stickig und entsetzlich warm. Wir hatten Entrecoat, Gans, Gschnetzeltes und ein vegetarisches Gericht bestellt. Das Essen kam innerhalb von 10 Min. Konnte also nicht frisch zubereitet sein. Die Teller waren sehr übersichtlich. Sprich, die Quantität und Qualität ließen sehr zu wünschen übrig und total überteuert. Das vegetarische Gericht war die Krönung. Gebratenes Gemüse mit Reis. Es war unglaublich. Reis und das Gemüse darin mußte man suchen, dazu total fad und geschmacklos und ist zurückgegangen. Mein Mann und ich hatten eingeladen. Wir haben uns bei unseren Gästen mehr als blamiert, waren total enttäuscht und mußten uns bei unseren Gästen entschuldigen. Ähnliches ist uns schon voriges Jahr passiert. Hatten es aber nicht mehr auf dem Schirm. Ein nächstest Mal wird es nicht mehr geben. Schade, es sollte ein schöner Abend werden. Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0
Profilbild von speisekarte.de
von speisekarte.de am 23.11.2014 2,0 Sterne
Bereits 6 Wochen im voraus hatten wir einen Tisch für 7 Personen und zwei Gänse bestellt, da wir schon einige Jahre das Familien Gänseessen im Vater Rhein ge...nossen hatten. Dieses mal waren wir besonders gespannt, da im Laufe des Jahres ein Inhaberwechsel stattgefunden hat.Wir kamen pünktlich um 18:30 Uhr an, wurden freundlich empfangen und an unseren Tisch geführt. Die Bedienung hatte sich kurz von uns bestätigen lassen, dass wir 2mal das Gänsemenü a. 89,50€ bestellt hatten. Nach kurzer Zeit bekamen wir als Gruss des Hauses Gänseschmalz und Baguettescheiben gereicht. Dazu die im Menü enthaltenen je 2 Flaschen Rioja Wein und Mineralwasser. Der Wein war nichts besonderes aber akzeptabel. Es dauerte ca. weitere 10 Minuten und wir bekamen Knödel, Rotkohl und Sauce. Dazu auf jedem Teller ein Bratapfel mit Marzipanfüllung, Maronen und Preiselbeeren. Aber wo waren die in den Vorjahren servierten Spätzle, Kartoffeln, der Rosenkohl, die zweite Sauce? Auf Nachfrage erhielten wir dann doch noch Rosenkohl und gekochte Kartoffeln. Gleichzeitig kamen gleichzeitig die beiden Gänse. Man kann jetzt sagen: klein, aber fein. Aber diese Kleinausgabe an Gänsen war noch nicht einmal richtig kross gebraten. Die Bedienung bemühte sich vergeblich, die erste Gans zu verteilen und gab nach ein paar Minuten auf, rannte in die Küche und es kam ein schmunzelnder Koch, der dann die Gänse fachmännisch teilte. Die erste Gans wurde auf die Teller verteilt. Der Geschmack der Gans war gut, aber nicht so gut, wie in diesem Haus gewohnt. Der Rotkohl war gut gewürzt, der Rosenkohl mit angebratenen Schinken, die Sauce sehr geschmacksneutral. Unsere Beilagen gingen schnell zur Neige, eine Bedienung war nicht in Sicht. Meine Frau suchte diese im Restaurant und bat um Nachschub. Dieser kam dann auch nach einigen Minuten. Nun waren die Ersten Gänseteile verspeist und wir hatten gehofft, dass die zweite bereits geteilte Gans serviert wird. Und da wieder Niemand kam, suchte meine Frau wieder, fand die Bedienung und bekam zur Antwort, dass diese allein sei und deshalb nicht kommen kann. Also übernahm einer unsere Gäste den Service. Und wieder hatten wir keine Beilagen mehr und wieder die Suche. Die Gänseteile waren inzwischen kalt, die neuen Beilagen brauchten ihre Zeit und so war die Stimmung nicht mehr so wie in den Vorjahren. Ich kürze den Rest ab: neue Beilagen warm, Gans kalt, Bedienung meist abwesend, dann doch noch die Gelegenheit gehabt ein Schnäpschen zu bestellen und an den Tresen gegangen, um zu bezahlen. Fazit: wir waren viele Jahre zufriedene Gäste in diesem Haus. Das, was wir unter der neuen Leitung jetzt "geniessen" durften, ist weder vom Service noch durch die Küchenleistung und auch nicht durch das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugend und wir suchen uns eine Alternative. Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0
Letzte Aktualisierung: 23.07.2024 Alle Bewertungen auf speisekarte.de ansehen
Icon: google.de google.de
4,1 Sterne 4.1 von 5 (660)
Verteilung nach Sternen
5
50%
4
30%
3
10%
2
4%
1
6%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 23.07.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: trivago.de trivago.de
4,1 Sterne 4.1 von 5 (219)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 09.04.2024 Alle Bewertungen auf trivago.de ansehen
Icon: Booking.com Booking.com
3,8 Sterne 3.8 von 5 (186)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 03.01.2023 Alle Bewertungen auf Booking.com ansehen
Icon: quandoo.de quandoo.de
4,4 Sterne 4.4 von 5 (56)
Verteilung nach Sternen
5
77%
4
18%
3
5%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
53
3
0
6 Monaten
10
0
0
12 Monaten
10
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 30.04.2024 Alle Bewertungen auf quandoo.de ansehen
Icon: TripAdvisor.de TripAdvisor.de
3,5 Sterne 3.5 von 5 (30)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 07.11.2023 Alle Bewertungen auf TripAdvisor.de ansehen
Icon: HolidayCheck.de HolidayCheck.de
3,8 Sterne 3.8 von 5 (17)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 03.04.2024 Alle Bewertungen auf HolidayCheck.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
5,0 Sterne 5 von 5 (9)
Verteilung nach Sternen
5
85%
4
0%
3
0%
2
0%
1
15%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Icon: HRS.de HRS.de
3,8 Sterne 3.8 von 5 (6)
Verteilung nach Sternen
5
80%
4
20%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
3
0
0
6 Monaten
3
0
0
12 Monaten
5
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 09.07.2024 Alle Bewertungen auf HRS.de ansehen
Icon: Yelp.de Yelp.de
3,0 Sterne 3 von 5 (1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
100%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen
Icon: GastroGuide.de GastroGuide.de
2,0 Sterne 2 von 5 (1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
100%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 01.02.2023 Alle Bewertungen auf GastroGuide.de ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Speisekarte anzeigen

Leistungen

Hotel Restaurant Catering Biergarten Meetingräume Feierlichkeiten Hochzeiten Foodtrucks

Öffnungszeiten

Montag 11:00 bis 14:30 Uhr und 17:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 bis 14:30 Uhr und 17:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 bis 14:30 Uhr und 17:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 bis 14:30 Uhr und 17:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 11:00 bis 14:30 Uhr und 17:00 bis 22:00 Uhr

Kontaktinformationen

Weitere Links

Mehr Informationen zu Hotel Zum Vater Rhein Hotel u. Restaurant

Unser Restaurant

Essen hält Leib und Seele zusammen.

Seien Sie unser Gast im Hotel & Restaurant „ZUM VATER RHEIN“. Unsere Küche bietet Ihnen ausgesuchte, jahreszeitliche Spezialitäten. Unsere Speisekarte umfasst erlesene Fleisch- und Fischgerichte, mediterrane Köstlichkeiten und rheinische Klassiker. Lassen Sie sich von unserer zeitgemäßen Definition der gutbürgerlichen Küche überzeugen.

Sei es der romantische Abend zu zweit, das gesellige Treffen mit guten Freunden oder die Feier im Familienkreis, mit dem Verein oder der Firma – unsere drei Speiseräume bieten den optimalen Platz für 110 Gäste. Im Sommer können bis zu 100 Besucher auf unserer Terrasse und im Biergarten beköstigt werden. Sie haben einen besonderen Wunsch? Sprechen Sie uns gerne an.

Hotel
Logo

Karte und Route: Der Weg zu Hotel Zum Vater Rhein Hotel u. Restaurant

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei