Gratis Jetzt Ihre Firma

• Chef
  • Leistung
  • Bearbeitung

von 11880.com am 14.11.2023 5,0 Sterne
Freundlicher Service, schneller Termin und kostenloser Leihwagen. Dazu eine hervorragende Arbeit! Top! Bewertet von: Mobilist_PB...
von 11880.com am 19.10.2023 5,0 Sterne
Betr. Unfallschaden sehr kompetente Beratung des Chefs zwecks Reparatur der Fahrzeuges. Die Arbeiten wurden tadellos ausgeführt. Die Zeiten für die Reparatur d...es Fahrzeuges wurden genau eingehalten. Sehr freundliche Mitarbeiter. Lackiercenter Franke ist sehr zu empfehlen. Bewertung von Hans-Werner Deppe
von 11880.com am 17.08.2022 5,0 Sterne
Die Firma Franke hat mich sehr überzeugt, von der menschlichen Seite, von der Antragsannahme der Qualität der Ausführung der Lackierarbeiten, bis zur Fertigste...llung. Herr Franke hat mich vorab sehr gut beraten. Es müssten Fremdparkschäden und Roststelle an der Heckklappe beseitigt werden. Die Ausführung, die Zeitdauer und die Kosten würden transparent kommuniziert. Der Wagen wurde sauber und gereinigt übergeben. Das Ergebnis ist super geworden, klare Empfehlung - TOP 👍
Letzte Aktualisierung: 14.11.2023
von GoLocal am 16.02.2024 5,0 Sterne
Leider nach mehreren Jahren mal wieder Schrammen am Auto! Wie schon immer: Top Service, gute Be......
Letzte Aktualisierung: 07.09.2024
Icon: 11880-werkstatt.com 11880-werkstatt.com
Profilbild von unser Werkstatt Fachportal
von unser Werkstatt Fachportal am 08.03.2021 1,0 Sterne
Ich hatte dort drei Wochen einen Motorradtank zur Lackierung. In den drei Wochen wurde ich mehrfach vertröstet, so dass ich, mehr als verärgert den Tank wieder... abholen, durfte...:-( Ein solcher Umgang mit Kunden ist aus meiner Sicht eine Frechheit. Die Firma ist offensichtlich nicht in der Lage, die vereinbarte Leistung, (Metallic Sonderlackierung) zu liefern. Meine Verärgerung als ich den Tank holte, wurde mit einem Schulterzucken quittiert. Das ist eine Art von Kundenservice wie ihn sich niemand wünscht! Verlässlichkeit --> Ungenügend!!! Nie wieder Franke!
Letzte Aktualisierung: 08.03.2021 Alle Bewertungen auf 11880-werkstatt.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 28.05.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Autolackierer Lackreparaturen Beulenreparaturen Autoaufbereitungen Lackinstandsetzung Kunststoffreparatur Hohlraumkonservierung Unterbodenschutz Fahrzeugaufbereitung Kfz-Lackreparaturen Dellenreparaturen Kfz-Instandsetzung Karosserie-Instandsetzung

Leistungen im Bereich Autolackierer

Autolackierung

Mehr Informationen zu Lackiercenter Franke

Ihr moderner Autolackierer in Bad Lippspringe

Hat Ihr Fahrzeug Kratzer am Lack oder Karosserieschäden, die behoben werden müssen? Dann sind Sie bei uns im Lackiercenter Franke an der richtigen Adresse! Unser Fachbetrieb in Bad Lippspringe ist schon seit 1991 in dieser Branche tätig und betreut mit Know-how Kunden aus der Region. Mehrere Mitarbeiter stehen Ihnen bei Fragen und für eine fachmännische Beratung zur Verfügung. Unser qualifiziertes und erfahrenes Team vereint bewährte Arbeitstechniken mit modernen Methoden und Instandsetzungswerkzeugen, um Ihnen das Beste Ergebnis bieten zu können. Gerne kümmern wir uns um ihr Anliegen.

Autolackierer Vorbereitung & Lakiervorgang (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Autolackierer (m/w/d) in Bad Lippspringe? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Lackiercenter Franke und verstärken Sie uns ab sofort in den Bereichen lakieren, ausbeulen und Bedienen der Lackiermaschine. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

• Fundiere Vorkenntnisse im Bereich Autolacklierung
  • Führerschein Klasse B
  • Zuverlässigkeit
  • Eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise

Ihre Aufgaben

• Für den Bereich der Vorbereitung d. h. Ausbeulen und Spachtelarbeiten
  • Für den Bereich Lackierarbeiten, also das Bedienen von der Lackiermaschinenanlage

Wir bieten

Raiffeisenstr. 10
33175 Bad Lippspringe

eMail: [email protected]

Arbeiten an der Fahrzeug Karosserie und Glas

Bevor wir mit der Arbeit an Ihrem Fahrzeug beginnen, erhalten Sie von uns ein faires und übersichtliches Angebot. Wir nennen Ihnen einen verbindlichen Fertigstellungstermin und erklären Ihnen bei Interesse die Arbeitsschritte. Darüber hinaus erhalten Sie Ihr Auto gereinigt zurück und zehn Jahre Garantie auf unsere Arbeit. Als Professioneller Autolackierer führen wir kleinere und große Reparaturen zuverlässig durch.

Lackreparaturen und Fahrzeugaufbereitungen

Hat der Lenker eines anderen Wagens den Lack an Ihrem Fahrzeug beschädigt? Rufen sie uns an um ihr Fahrzeug kostenfrei abzuholen oder bringen Sie uns direkt Ihr Fahrzeug. Wir besprechen mit ihnen den Schadensumfang, den Reparaturweg und wickeln auf Wunsch den Schaden auch mit ihrer Versicherung ab. Wurden Bilder von der Unfallstelle gemacht? Und von dem Verursacher die Kontaktdaten ausgetauscht? Dann melden sie sich bei uns. Auch beim verkauf ihres Fahrzeuges helfen wir bei der dementsprechenden Wertsteigerung.

Karte und Route: Der Weg zu Lackiercenter Franke