Seniorendienste Regenbogen GmbH

3,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,80 11 Bewertungen auf einem Portal

Seniorendienste Regenbogen GmbH

Geborgenheit und ein Zuhause im Alter!

Buchenstr. 6u, 89564 Nattheim Seniorendienste Regenbogen GmbH
Pflegeheim Betreutes Wohnen Altenheime

Pflegeheim Betreutes Wohnen Altenheime Altenpflege Seniorenheim Seniorendienst Betreutes Wohnen mit ambulanter Versorgung

Mehr Informationen zu Seniorendienste Regenbogen GmbH

Hohe Wohn- und Lebensqualität für pflegebedürftige Menschen

Unser im Familienbetrieb privat geführtes Pflegeheim in Nattheim ist eine hervorragende Wahl, wenn Sie sich im Alter individuelle Betreuung wünschen. Als eines der Altenpflegeheime im Landkreis Heidenheim dürfen Sie sich bei uns auf freundliches, in der Altenpflege geschultes Personal und ansprechende Räumlichkeiten freuen. Von einfacher Unterstützung im Alltag bis zur intensiven Versorgung in Pflegegrad 5 bieten wir Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum an. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung - nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf!

Altenpfleger (m/w/d)

Wir sind ein privates, als Familienbetrieb geführtes Seniorenpflegeheim mit derzeit 29 Pflegeplätzen und zwei
Wohnungen im Betreuten Wohnen. Im Mittelpunkt unserer Arbeit im Haus Regenbogen steht die liebevolle und
professionelle Pflege, zu der für uns untrennbar ein familiär gestalteter Alltag gehört. Unser Anspruch ist es, den
Bewohnern einen Tagesablauf zu ermöglichen, der ihrer Gewohnheit entspricht, aber auch eigenes Können und
Fähigkeiten integriert und erhält.
Derzeit bauen wir neu und werden uns vergrößern: In unserem Neubau in der Buchenstraße 10 werden wir demnächst 47 Bewohner stationär und 23 Betreute Pflegewohnungen ambulant versorgen. Dafür brauchen wir SIE!

Sie suchen eine neue Herausforderung als examinierter Altenpfleger (m/w/d) in Nattheim? Verstärken Sie in unserem Neubau unser tatkräftiges Team als examinierte Pflegefachkraft. Es erwartet Sie ein mit Freude erfüllender, sicherer Arbeitsplatz in einem professionell geführten Familienbetrieb.

Ihr Profil

• Ex. Altenpfleger / Ex. Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
    Gerne auch Berufsrückkehrer/innen, z.B. nach Kinderpause

Buchenstr. 6
89564 Nattheim
Tel.: +490732172292
eMail: [email protected]

Professionelle Kurzzeitpflege, stationäre Pflege oder neu: betreutes Pflegewohnen

Lernen Sie unser umfassendes Angebot beispielsweise im Rahmen einer Kurzzeitpflege kennen! Falls Ihre Sie pflegenden Angehörigen einmal in den Urlaub fahren oder Sie nach einem Krankenhausaufenthalt Hilfe benötigen, sind wir gerne an Ihrer Seite. In unserem Pflegeheim haben Sie außerdem die Möglichkeit, unsere stationäre Pflege in Anspruch zu nehmen. Alle Zimmer in unserem neuen Seniorenheim sind komfortabel mit eigenem Badezimmer sowie einem Fernseh- und Telefonanschluss ausgestattet.
Des weiteren bieten wir Ihnen neu ab Herbst in unserem Neubau Betreutes Pflegewohnen mit 24h Service durch eigenes Personal an. Sie fühlen sich noch „fit“, möchten aber nicht mehr länger alleine wohnen; die Pflege des Gartens wird zu aufwendig; Sie brauchen die eine oder andere kleine oder auch größere Hilfeleistung, dann sind Sie im Betreuten Pflegewohnen genau richtig! Wir bieten Ihnen:

• Rund um die Uhr sicher versorgt und doch eigenständig und selbstbestimmt wohnen
• Rollstuhlgerechte topmoderne Apartments und Wohnungen von 40 – 85 qm
• Beschäftigungs- und Freizeitangebote
• Ambulanter Pflegedienst im Haus, der Sie auf Wunsch individuell in Ihrer Wohnung versorgt
• Interner Hausnotruf: 24h ein Ansprechpartner persönlich & zuverlässig für Sie da
• Café und Dachterrasse mit Blick über Nattheim

Karte und Route: Der Weg zu Seniorendienste Regenbogen GmbH