Mehr Informationen zu „Fahr mit“ Hoffmann Reisen GmbH Leimen in Leimen, Baden

Produktinfos

Komfortable Reisebusse mit geschultem Fahrpersonal für Busreisen aller Art: Mehrtages- und Tagesfahrten ins In- und Ausland, Transfers und Pendelverkehre, Senioren- und Vereinsfahrten, Gruppenreisen, Schüler- und Linienverkehr

Omnibusbetrieb mit eigener Werkstatt und Waschhalle

Mit uns fahren Sie richtig

Wenn Sie einen Reiseveranstalter für In- und Auslandsfahrten suchen oder für Busreisen eine Busvermietung benötigen, ist unser Busunternehmen in Leimen Ihr richtiger Ansprechpartner. Unser Betrieb wurde bereits 1926 als Transportunternehmen gegründet und hat sich 1961 auf die Personenbeförderung spezialisiert. Heute ist das Leistungsspektrum unseres Busunternehmens breit gefächert. Zu unserem Serviceangebot gehören unter anderem die Veranstaltung von Gruppenreisen, ein Shuttleservice und ein Schulbusverkehr sowie die Busvermietung. Außerdem fungiert unser Unternehmen als Reiseveranstalter für In- und Auslandsreisen. Unsere Reisebusse sind sauber und gepflegt. Sie werden in der firmeneigenen Werkstatt regelmäßig auf die Verkehrssicherheit geprüft und gewartet. Für Ihre Beratung und die Beantwortung Ihrer Fragen stehen Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter gern telefonisch oder persönlich zur Verfügung.

Wir sorgen dafür, dass Sie sicher und bequem Ihr Ziel erreichen

Als Reiseveranstalter bietet Ihnen unser Busunternehmen in Leimen sowohl Tagesfahrten als auch Fernreisen an. Unsere Reiseangebote können Sie unserem aktuellen Reisekatalog entnehmen. Für Busreisen im Inland sowie für Fernreisen werden bequeme und komfortable Reisebusse genutzt, die Ihnen eine angenehme Fahrt garantieren. Daneben organisiert unser Busunternehmen in der Funktion als Reiseveranstalter auch Gruppenreisen, wie beispielsweise Busreisen für Senioren oder Klassenfahrten. Wenn Sie eine Gruppenfahrt mit Ihrem Verein, einen Betriebsausflug oder ähnliche Unternehmungen selbst planen und durchführen möchten, steht Ihnen unsere Busvermietung mit komfortablen Reisebussen zur Verfügung. Gern beraten und unterstützen wir Sie bei der Organisation Ihrer Reisevorhaben. Auch wenn es um die Transportlogistik bei Großveranstaltungen geht, ist unsere Busvermietung für Sie da.