Mehr Informationen zu GKU Garten- und Kommunaltechnik in Quellendorf

Ihr Partner für Garten- und Kommunaltechnik in Quellendorf

Seit 1996 sind wir Ihr zuverlässiger Mietstützpunkt für Gartentechnik, Kommunaltechnik, Baumaschinen und vieles mehr. Wir haben ein umfassendes Sortiment an Verleihgeräten, die von Gartenbaubetrieben, kommunalen Bauhöfen, Baufirmen und anderen Unternehmen benötigt werden. Alle Maschinen und Geräte befinden sich in einem sehr guten Zustand und Sie erhalten diese zu günstigen Mietpreisen. Auf Wunsch bieten wir Ihnen Sonderkonditionen an, wenn Sie beispielsweise an Bedienpersonal oder Langzeitmieten interessiert sind. GKU Garten- und Kommunaltechnik in Quellendorf hat für Ihren Bedarf das passende Gerät - kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich beraten!

Gartengeräte- und Baumaschinenverleih mit großer Auswahl

Unser gut ausgestatteter Mietpark deckt zahlreiche Einsatzbereiche ab. In den Kategorien Gartengeräte, Baumaschinen, Bautechnik, Schneid- und Trenntechnik, Elektrowerkzeuge und Reinigungstechnik finden Sie jeweils die gängigen Gerätetypen, die Sie tageweise oder für längere Zeiträume anmieten können. Neben dem Garten- und Baumaschinenverleih bieten wir Ihnen als Fachwerkstatt einen umfangreichen Service an, der von der Reparatur Ihres Gerätes über einen Schärfdienst für Sägeketten und -blätter bis hin zu technischen Umbauten und Prüfungen reicht. Außerdem verkaufen wir Heimwerkerbedarf sowie gebrauchte Maschinen und Geräte.