Mehr Informationen zu Diplomkauffrau Claudia Berendsen Steuerberaterin in Neustadt am Rübenberge

Ihre zuverlässige Steuerberaterin in Neustadt am Rübenberge

Als Diplomkauffrau und anerkannte Steuerberaterin bin ich, Claudia Berendsen, Ihre ebenso zuverlässige wie versierte Ansprechpartnerin für Ihre Fragen rund um die Themen Steuern und Finanzen in Neustadt am Rübenberge. Im Rahmen einer vertrauensvollen Zusammenarbeit stehe ich meinen Mandantinnen und Mandanten mit versiertem Rat und engagierter Tat zur Seite. Dabei lege ich selbstverständlich größtmöglichen Wert auf transparentes Handeln, das sich von Ihnen zu jeder Zeit unkompliziert nachvollziehen lässt.

Effektive Übernahme der Finanzbuchhaltung und wertvolle Unternehmensberatung

Zu meinem Mandantenkreis zählen sowohl steuerpflichtige Privatpersonen als auch kleine bzw. mittelständische Unternehmen sowie Freiberufler. Gerne erledige ich auch für Sie diverse Steuererklärungen oder stehe Ihnen mit allgemeinen Beratungsgesprächen, etwa zu den Themen Steuerrecht oder Steueroptimierung, zur Verfügung. Darüber hinaus bin ich Ihrer Firma unter anderem auf dem Gebiet der Finanzbuchhaltung oder mit der Jahresabschlusserstellung behilflich. Ferner stehe ich Ihrem Unternehmen in steuerlichen und wirtschaftlichen Fragen beratend zur Seite. Ich würde mich freuen, in naher Zukunft auch Ihnen mit meiner Expertise weiterhelfen zu dürfen.