Icon

+29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Autopark Hoyer GmbH Autohaus

Autohandel Autowerkstatt Volvo
4,69

723 Bewertungen auf 5 Portalen

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

4,69 Sehr gut
Bei uns Platz 2 Autohandel in Walsrode
Sterneverteilung

723 Bewertungen auf 5 Portalen

11880.com golocal.de mobile.de +2
5 Sterne
82%
4 Sterne
10%
3 Sterne
4%
2 Sterne
2%
1 Sterne
2%
In den letzten 12 Monaten
Icon Positiv: 28 Icon Neutral: 1 Icon Negativ: 0
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Die Bewertungen zeichnen ein durchweg positives Bild: Freundlichkeit, Kompetenz und eine reibungslose Abwicklung sorgen für hohe Kundenzufriedenheit. Kritikpunkte wurden keine genannt.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Freundlicher & zuvorkommender Service Häufigkeit:
    Icon

    Kund/-innen heben die stets freundliche, hilfsbereite Art des Teams hervor.

    Icon
    Kompetente Verkaufsberatung Häufigkeit:
    Icon

    Die Beratung wird als fachkundig, vertrauensvoll und bedarfsgerecht wahrgenommen.

    Icon
    Reibungslose Kaufabwicklung Häufigkeit:
    Icon

    Der gesamte Kaufprozess verlief laut Bewertungen problemlos und gut organisiert.

    Icon
    Hohe Kundenzufriedenheit & Weiterempfehlung Häufigkeit:
    Icon

    Mehrere Kund/-innen betonen ihre Rundum-Zufriedenheit und würden das Autohaus weiterempfehlen.

    Icon
    Umfassender Werkstatt- & Übergabeservice Häufigkeit:
    Icon

    Zusätzliche Leistungen wie Reifenwechsel, Fahrzeugcheck und eine liebevolle Übergabe wurden gelobt.

  • Unter denen im Analyse-Zeitraum abgegebenen Bewertungen gab es keine Anzeichen von Unzufriedenheit.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

11880.com
11880.com 1,00 (2)
Icon
1,00 mangelhaft
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
100%
11880.com • 22.10.2019
Ich habe meinen Range Rover bei Hoyer geleast, obwohl es günstigere Leasingangebote gab. Dies tat ich, weil mir gesagt wurde das Autohaus wäre mehrfach für guten Service ausgezeichnet worden und der Verkäufer sympathisch und bemüht wirkte. Die Übergabe war ''standesgemäß'', Plane, Blumenstrauß, Photo, soweit so nett. ABER!!! Zu Hause stellte ich nach drei Tagen fest, dass die Höhenregulierung des Fahrwerkes im Kofferraum nicht nur nicht funktionierte, nein, die Knöpfe fielen gleich in den Hohlraum des Fahrzeugs. Des weiteren funktionierte die Kofferraum und die Innenbeleuchtung nicht. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass hinter dem Spiegel drei Knöpfe sein, (dort gab es keine Knöpfe..), also auf Nachfrage dann drei Knöpfe im Himmel, den mittleren drücken und es wurde Licht. Immerhin. .Endabnahme-Fragezeichen.. Es wurde ein Termin vereinbart um das Fahrzeug abzuholen (es kommt Nachmittags zurück) Um 17 Uhr wurde mir mitgeteilt das Fahrzeug stände im Stau, ab 18 Uhr war niemand mehr zu erreichen... Um 18.30 kam der Wagen auf die letzte Minute, weder gesaugt, noch gesäubert und der Tank viertel leer... Toller Service, dachte ich noch ironisch. Nicht verschweigen möchte ich an dieser Stelle, das die bestellte (und berechnete) Kofferraumauskleidung gleich 2 mal vergessen wurde und heute (nach dann über 5 Wochen) doch noch kam. Auf meine Frage, warum die Knöpfe im Kofferraum nicht i.O. waren wurde mir tel mitgeteilt: Vielleicht hat der Hund sie gedrückt, witzig geht anders. Zwischenzeitlich durfte ich am Sonntag Abend eine Mail schicken mit drei Videos in denen klar wurde das erstens: die KM-Schild Erkennung zeitweise nicht funktioniert (in geschlossener Ortschaft 100km??) und als Krönung das beide Innenraumdisplays ausfallen, d.h. während der Fahrt läuft oben die Rückfahrkamera und unten gar keine Anzeige. Tatsächlich meldet sich dann jemand am Montag um 18.00 Uhr (nachdem ich dachte es meldet sich gar keiner) um mir mitzuteilen es würde sich heute ein Servicetechniker melden.. Jetzt um 18.20 wäre ich ja sehr verwundert!! Leider habe ich schon eine Bewertung bei Range Rover geschrieben, die müsste ganz klar DEUTLICH schlechter ausfallen. Service-UNTERIRDISCH!!!
11880.com • 05.09.2019
sehr schlechter Service sehr unfreundlich in der Serviceannahme. schlechte und falsche Beratung. Kundenzufriedenheit wird ganz klein geschrieben. Nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!
Letzte Aktualisierung: 22.10.2019
Icon Weiter zu 11880.com
golocal.de
golocal.de 1,00 (1)
Icon
1,00 mangelhaft
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
100%
GoLocal • 03.06.2020
Schlecht schlechter Hoyer. Innerhalb von 9 Monaten die dritte Reklamation, das Fahrzeug wurde vor 2 ...
Letzte Aktualisierung: 15.12.2025
Icon Weiter zu golocal.de
mobile.de
mobile.de 4,70 (421)
Icon
4,70 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
82%
4 Sterne
11%
3 Sterne
4%
2 Sterne
2%
1 Sterne
1%
Letzte Aktualisierung: 15.12.2025
Icon Weiter zu mobile.de
AutoScout24.de
AutoScout24.de 4,75 (285)
Icon
4,75 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
90%
4 Sterne
0%
3 Sterne
10%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Letzte Aktualisierung: 15.12.2025
Icon Weiter zu AutoScout24.de
google.de
google.de 4,00 (14)
Icon
4,00 gut
Verteilung
5 Sterne
71%
4 Sterne
0%
3 Sterne
7%
2 Sterne
0%
1 Sterne
22%
Letzte Aktualisierung: 27.12.2024
Icon Weiter zu google.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du Autopark Hoyer GmbH Autohaus

Anschrift

Icon Gottlieb-Daimler-Str. 15, 29664 Walsrode

Telefon

Homepage

Öffnungszeiten

Icon
Montag 07:30-17:30 Uhr
Dienstag 07:30-17:30 Uhr
Mittwoch 07:30-17:30 Uhr
Donnerstag 07:30-17:30 Uhr
Freitag 07:30-17:30 Uhr
Samstag 08:00-12:00 Uhr

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Mehr Informationen zu Autopark Hoyer GmbH Autohaus

Leistungen

Autohandel
Autowerkstatt
Volvo
Volvo-Werkstatt
Neuwagen
Gebrauchtwagen
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen