Mehr Informationen zu Paul Mrotzek Baugeschäft GmbH in Dinklage

Wir sind Ihr leistungsstarkes Bauunternehmen

Die Paul Mrotzek Baugeschäft GmbH in Dinklage ist Ihr fachkundiger Partner für die Ausführung Ihrer Bauvorhaben. Wir haben langjährige Erfahrung im Hochbau und im Tiefbau und werden im privaten, gewerblichen und öffentlichen Sektor tätig. Das heisst, wir verwirklichen Vorhaben im Wohnungsbau, erstellen oder erweitern Industrieanlagen und sonstige gewerbliche oder auch öffentliche Bauten und sind im Straßenbau tätig. Da unser Betrieb eine Zulassung nach § 19 WHG hat, sind wir auch befugt, uns mit Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen zu befassen.

Wir sind Spezialisten für Hoch- und Tiefbauarbeiten

In unserem Baugeschäft in Dinklage kümmern wir uns im Hochbau nicht nur um Neubauten, sondern führen auch Umbauten oder Erweiterungen bestehender Gebäude nach Ihren Vorstellungen aus. Darüber hinaus übernehmen wir notwendige Sanierungsarbeiten. Auch die Renovierung denkmalgeschützter Gebäude gehört zu unseren Aufgaben. Unsere Energieberater führen bei Ihnen vor Ort eine Bestandsaufnahme über den energetischen Verbrauch durch. Sinn dessen ist, eventuelle Schwachstellen am Gebäude aufzufinden, die sich negativ auf die Energieeffizienz auswirken und diese zu beheben, was Ihnen bei sparsameren Verbrauch von Heizenergie Kosteneinsparungen bringt.