CHG Computerhandelsgesellschaft mbH

5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 15 Bewertungen auf 2 Portalen

CHG Computerhandelsgesellschaft mbH

Bergstr. 18, 46117 Oberhausen (Osterfeld-West) CHG Computerhandelsgesellschaft mbH
Elektrotechnik, Elektronik und EDV Dienstleistung Hardware IT-Dienstleistung

von 11880.com am 24.03.2022 5,0 Sterne
Kompetente, nette Beratung! Gerne immer wieder. Es wird für fast alles eine Jösung gefunden....
Letzte Aktualisierung: 24.03.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 23.05.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Elektrotechnik, Elektronik und EDV Dienstleistung Hardware IT-Dienstleistung Handelsgesellschaft Hersteller Großhandel Dienstleistung Computerservice EDV PC-Service PC-Reparatur Computerhändler

Mehr Informationen zu CHG Computerhandelsgesellschaft mbH

Fachkundiger und umfassender EDV-Service in Oberhausen

Wir von der CHG Computerhandelsgesellschaft mbH in Oberhausen bieten Ihnen umfangreiche Dienstleistungen rund um PC und IT. Als EDV-Systemhaus kümmern wir uns um die Installation und Wartung Ihrer Computer- und Netzwerktechnik. Zu unseren Kunden zählen sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen. Aufgrund der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter gewährleisten wir Ihnen ein umfangreiches Fachwissen. Ganz gleich, ob es um Softwareinstallationen oder Hardwarelösungen geht, bei uns können Sie auf eine professionelle Ausführung vertrauen. Wir nutzen ausschließlich modernste Soft- und Hardware, die für Ihre Anliegen perfekt geeignet sind.

Mit unseren Dienstleistungen läuft Ihr Computer reibungslos

Wollen Sie einen neuen PC kaufen, haben aber keine Ahnung von der Technik, so können Sie sich vertrauensvoll an uns wenden. Wir beraten Sie im Vorfeld ausführlich, um so einen individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Rechner zusammenzustellen. Bei unseren Hardwarelösungen achten wir auf eine hohe Leistungsfähigkeit und Robustheit. So haben Sie lange Freude mit unseren Produkten. Als EDV-Systemhaus kümmern wir uns außerdem um die Einrichtung und Betreuung Ihrer Netzwerktechnik. Bei Problemen sind wir schnell vor Ort, um den Defekt zu beheben.

Professionelle Elektrotechnik, Elektronik und EDV Dienstleistung

Die CHG Computer GmbH in Oberhausen ist Ihr lokaler Ansprechpartner und Spezialist in Sachen Hardware und IT-Dienstleistungen. Bei uns profitieren Sie dank unserer langjährigen Betriebserfahrung von erstklassiger Beratung und unserem herausragenden Kundenservice. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und wir freuen uns, Ihnen unser Know-How zugute kommen zu lassen. Wir bieten Ihnen zuverlässige PC-Reparaturen und EDV-Services zu fairen Preisen und stellen sicher, dass Sie sich gut beraten und informiert fühlen.

EDV-Services und Hardware-Teile im Raum Oberhausen

Wir beraten Sie gerne in den Bereichen Elektrotechnik, Elektronik und EDV Dienstleistung ganz in Ruhe und genau passend auf Ihre Bedürfnisse. Nutzen Sie unsere ausgeklügelten IT-Dienstleistungen und unser breites Hardware-Angebot. Da wir auch als Großhandel fungieren und die Hardware direkt von einer Vielzahl an Herstellern beziehen, sind unsere Produkte besonders preiswert. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder über unsere Webpage und erhalten Sie eine auf Sie zugeschnittene Beratung. Wir freuen uns auch, wenn Sie uns direkt in unserem Ladenlokal besuchen in Oberhausen kommen.

Karte und Route: Der Weg zu CHG Computerhandelsgesellschaft mbH