3,7 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,71 151 Bewertungen auf 4 Portalen

• Tage
  • Geschäft
Dieser Eintrag = Befriedigend

von GoLocal am 17.12.2021 1,0 Sterne
Ich bin Neukunde. Bei Abholung meines hochwertigen Rades mit neu bereiftem Vorderrad ging dieses wes......
von GoLocal am 17.08.2019 5,0 Sterne
Super Service, freundlich und kompetent. Beste Beratung in mehreren Bereichen (Regenbekleidung, Hand......
von GoLocal am 11.08.2019 5,0 Sterne
Habe hier bereits mehrfach Fahrräder gekauft - gute und freundliche Beratung, sympathisches Geschäft......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
von 11880.com am 10.04.2014 1,0 Sterne
Ich betrat vor einiger Zeit den Laden in der Beckergrube, weil ich auf der Suche nach einer Felgenbremse für ein älteres Fahrrad war. Dies sagte ich auch dem au...f mich zustürzenden Mitarbeiter des Geschäftes. Er verschwand daraufhin hinten im Lager, und kam nach ca. 5 Minuten wieder. Er drückte mir 2 Felgenbremsen in die Hand. Meine Frage: Paßt die bei den älteren Rädern oben durch die Gabel? Dies wurde bejaht. Eine war für vorne, die andere eine hintere. Kostenpunkt für beide! 7?. Verwundert bezahlte ich und ging. Das war ja echt ein Schnäppchen. Zuhause in meinem Werkstattkeller mußte ich allerdings feststellen das es sich um reine Rennradbremsen handelte. Diese lassen sich NICHT in eine normale Gabel einschrauben, da die Bohrung darin zu dünn ist. War das jetzt Inkompetenz oder Gleichgültigkeit des Verkäufers? Zu seinen Gunsten gehe ich mal davon aus das er es nicht wußte. Aber: dazu gibt es Kataloge, und wer da mal reinschaut ist klar im Vorteil. Die Bremsen bin ich glücklicherweise wieder losgeworden, jedoch Ersatzteile werde ich mir zukünftig in kompetenten Geschäften holen.
von 11880.com am 14.03.2010 1,0 Sterne
Im Internet hatte ich gesehen, dass es Diamant Fahrräder in Lübeck im bei Laufrad gibt. Ich wollte ein Diamant, also ging ich zu Laufrad. Beim ersten Besuch ha...tte ich einen sehr netten und kompetenten jungen Berater. Das war mein Pech, denn alles, was danach kam, war frustrierend: Beim zweiten Besuch habe ich ein Rad bestellt und auch gleich komplett bezahlt (mach ich nie wieder!). Da der Verkäufer, der dann da war (ich hatte es jedesmal mit einem anderen Ansprechpartner zu tun) mir den Liefertermin nicht sagen konnte, vereinbarten wir, dass er mich am folgenden Tag deswegen anruft. Es kam kein Anruf. Ich habe angerufen. Niemand wusste etwas. Nachdem ich zwei verschiedenen Leuten meinen Namen und mein Anliegen vorgebracht hatte, hieß es , das Rad sein in drei Tagen da und ich würde angerufen. Es kam wieder kein Anruf. Ich habe angerufen. Niemand wusste etwas. Nach langem hin und her (wie beim ersten Mal) sagte man mir, das Fahrrad sein bei der Spedition verloren gegangen und es würde nun weitere drei Tage dauern. Sie würden mich dann sofort anrufen (kein Wort des Bedauerns, keine Entschuldigung). Klar: es kam wieder kein Anruf. Ich habe angerufen. Ja, das Rad sei da. Aber noch nicht fertig. Ich könne es am nächsten Tag um 11.00 Uhr abholen. Natürlich war das Rad um 11.15 Uhr noch lange nicht fertig (kein Wort des Bedauerns, keine Entschuldigung). Während ich dem lockeren Mechaniker (der bei der Arbeit an jedem Finger der einen Hand einen breiten Ring trug) bei der Arbeit zusah, durfte ich mir seine lockeren Sprüche anhören. Als das Rad dann fertig war, habe ich glücklicherweise noch gesehen, dass die Sattelstütze völlig verkratzt war (hatte der Mechaniker bereits gesehen, aber ans Austauschen nicht gedacht). Nun wurde die noch ausgetauscht (kein Wort des Bedauerns, keine Entschuldigung). Das beste kam wie immer zum Schluss: Als ich dann (an einem Samstag, nun bereits nach Ladenschluss) den vorderen Zahnkranz umschalten wollte, ging noch nicht einmal die Kettenschaltung. Ich habe selten so viel Geld für eine so frustrierende Leistung ausgegeben. Dort gehe ich nie wieder hin!
Letzte Aktualisierung: 10.04.2014 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 05.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 20.05.2021 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen

Preisliche Einstufung

(exklusiv)

Fahrradladen Fahrradwerkstatt

Leistungen im Bereich Fahrradladen

City-Bike Verkauf Fahrradbekleidung-Verkauf Fahrradverkauf Fahrradzubehör-Verkauf Mountainbike-Verkauf Trekkingrad-Verkauf

Marke

Bergamont Cannondale Diamant