• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

Laufrad Lübeck GmbH Fahrradhandel

3,7 Sterne
3,7 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,71 151 Bewertungen auf 4 Portalen

Laufrad Lübeck GmbH Fahrradhandel

Beckergrube 29, 23552 Lübeck (Innenstadt) Laufrad Lübeck GmbH Fahrradhandel
Fahrradladen Fahrradwerkstatt City-Bike Verkauf
Highlights 97 TOP Bewertungen
Verteilung nach Sternen
5
64%
4
2%
3
2%
2
3%
1
29%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
Laufrad Lübeck GmbH Fahrradhandel
wird gesprochen über:
  • Schlauch
  • Entschuldigung
  • Bike
  • Verkäufer
  • Beratung
  • Stunde
  • Fahrrad
  • Reparaturen
  • Fahrrad
  • Service
  • Freude
  • Preis
  • Hilfestellung
  • Unterlegscheiben
  • Beratung
  • Rad
  • Preise
  • Tage
  • Geschäft
  • Service
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
1
0
1
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
9
0
3
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 5 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: golocal.de golocal.de
3,4 Sterne 3.4 von 5 (10)
Verteilung nach Sternen
5
60%
4
0%
3
0%
2
0%
1
40%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 17.12.2021 1,0 Sterne
Ich bin Neukunde. Bei Abholung meines hochwertigen Rades mit neu bereiftem Vorderrad ging dieses wes......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 17.08.2019 5,0 Sterne
Super Service, freundlich und kompetent. Beste Beratung in mehreren Bereichen (Regenbekleidung, Hand......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 11.08.2019 5,0 Sterne
Habe hier bereits mehrfach Fahrräder gekauft - gute und freundliche Beratung, sympathisches Geschäft......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
Icon: 11880.com 11880.com
1,0 Sterne 1 von 5 (2)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 10.04.2014 1,0 Sterne
Ich betrat vor einiger Zeit den Laden in der Beckergrube, weil ich auf der Suche nach einer Felgenbremse für ein älteres Fahrrad war. Dies sagte ich auch dem au...f mich zustürzenden Mitarbeiter des Geschäftes. Er verschwand daraufhin hinten im Lager, und kam nach ca. 5 Minuten wieder. Er drückte mir 2 Felgenbremsen in die Hand. Meine Frage: Paßt die bei den älteren Rädern oben durch die Gabel? Dies wurde bejaht. Eine war für vorne, die andere eine hintere. Kostenpunkt für beide! 7?. Verwundert bezahlte ich und ging. Das war ja echt ein Schnäppchen. Zuhause in meinem Werkstattkeller mußte ich allerdings feststellen das es sich um reine Rennradbremsen handelte. Diese lassen sich NICHT in eine normale Gabel einschrauben, da die Bohrung darin zu dünn ist. War das jetzt Inkompetenz oder Gleichgültigkeit des Verkäufers? Zu seinen Gunsten gehe ich mal davon aus das er es nicht wußte. Aber: dazu gibt es Kataloge, und wer da mal reinschaut ist klar im Vorteil. Die Bremsen bin ich glücklicherweise wieder losgeworden, jedoch Ersatzteile werde ich mir zukünftig in kompetenten Geschäften holen.
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 14.03.2010 1,0 Sterne
Im Internet hatte ich gesehen, dass es Diamant Fahrräder in Lübeck im bei Laufrad gibt. Ich wollte ein Diamant, also ging ich zu Laufrad. Beim ersten Besuch ha...tte ich einen sehr netten und kompetenten jungen Berater. Das war mein Pech, denn alles, was danach kam, war frustrierend: Beim zweiten Besuch habe ich ein Rad bestellt und auch gleich komplett bezahlt (mach ich nie wieder!). Da der Verkäufer, der dann da war (ich hatte es jedesmal mit einem anderen Ansprechpartner zu tun) mir den Liefertermin nicht sagen konnte, vereinbarten wir, dass er mich am folgenden Tag deswegen anruft. Es kam kein Anruf. Ich habe angerufen. Niemand wusste etwas. Nachdem ich zwei verschiedenen Leuten meinen Namen und mein Anliegen vorgebracht hatte, hieß es , das Rad sein in drei Tagen da und ich würde angerufen. Es kam wieder kein Anruf. Ich habe angerufen. Niemand wusste etwas. Nach langem hin und her (wie beim ersten Mal) sagte man mir, das Fahrrad sein bei der Spedition verloren gegangen und es würde nun weitere drei Tage dauern. Sie würden mich dann sofort anrufen (kein Wort des Bedauerns, keine Entschuldigung). Klar: es kam wieder kein Anruf. Ich habe angerufen. Ja, das Rad sei da. Aber noch nicht fertig. Ich könne es am nächsten Tag um 11.00 Uhr abholen. Natürlich war das Rad um 11.15 Uhr noch lange nicht fertig (kein Wort des Bedauerns, keine Entschuldigung). Während ich dem lockeren Mechaniker (der bei der Arbeit an jedem Finger der einen Hand einen breiten Ring trug) bei der Arbeit zusah, durfte ich mir seine lockeren Sprüche anhören. Als das Rad dann fertig war, habe ich glücklicherweise noch gesehen, dass die Sattelstütze völlig verkratzt war (hatte der Mechaniker bereits gesehen, aber ans Austauschen nicht gedacht). Nun wurde die noch ausgetauscht (kein Wort des Bedauerns, keine Entschuldigung). Das beste kam wie immer zum Schluss: Als ich dann (an einem Samstag, nun bereits nach Ladenschluss) den vorderen Zahnkranz umschalten wollte, ging noch nicht einmal die Kettenschaltung. Ich habe selten so viel Geld für eine so frustrierende Leistung ausgegeben. Dort gehe ich nie wieder hin!
Letzte Aktualisierung: 10.04.2014 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: google.de google.de
3,8 Sterne 3.8 von 5 (134)
Verteilung nach Sternen
5
66%
4
2%
3
1%
2
4%
1
27%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
1
0
1
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
9
0
3
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 05.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Yelp.de Yelp.de
3,0 Sterne 3 von 5 (5)
Verteilung nach Sternen
5
40%
4
0%
3
20%
2
0%
1
40%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 20.05.2021 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Preisliche Einstufung

(exklusiv)

Leistungen

Fahrradladen Fahrradwerkstatt

Leistungen im Bereich Fahrradladen

City-Bike Verkauf Fahrradbekleidung-Verkauf Fahrradverkauf Fahrradzubehör-Verkauf Mountainbike-Verkauf Trekkingrad-Verkauf

Marke

Bergamont Cannondale Diamant

Öffnungszeiten

Montag 10:00 bis 13:00 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 bis 13:00 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr
Mittwoch 15:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 bis 13:00 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr
Freitag 10:00 bis 13:00 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr
Samstag 10:00 bis 14:00 Uhr

Kontaktinformationen

Weitere Links

Mehr Informationen zu Laufrad Lübeck GmbH Fahrradhandel

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Karte und Route: Der Weg zu Laufrad Lübeck GmbH Fahrradhandel

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei