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11880.com
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von 11880.com am 11.02.2023
Ich habe über Shop Apotheke dort bestellt. Die Ware traf beschädigt ein. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme bei Sona24 meinerseits per Email keine Antwort zur Reg...ulierung erhalten. Letztendlich wurde der Fall über Shop Apotheke in meinem Sinne geklärt. Von Sona24.de bis heute keine Antwort . Nicht zu empfehlen.
von 11880.com am 03.02.2023
Ich brauchte sehr dringend einen Rollator für meine Mutter da ihrer kaputt gegangen ist und sie sich sonst in der Wohnung nicht fortbewegen kann ich rief bei So...na an die Mitarbeiterin war sehr freundlich am Telefon und hatte einen passenden Rollator auf Lager sie haben ihn sofort versendet und schon am nächsten Tag war er da ich bin sehr erleichtert vielen Dank
von 11880.com am 31.01.2023
Habe am 16.01.23 einen Artikel über den Onlineshop von Kaufland bestellt.
Von dort kam am 17.01.23 eine Versandbestätigung.
Nachdem bis zum 20.01.23 der Arti...kel noch nicht geliefert worden ist,
direkt bei SoNa nachgefragt. Habe keine Antwort erhalten.
Ware wurde dann am 29.01.23 geliefert.
So macht Einkaufen keinen Spaß
Letzte Aktualisierung: 11.02.2023
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Ich habe über Shop Apotheke dort bestellt. Die Ware traf beschädigt ein. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme bei Sona24 meinerseits per Email keine Antwort zur Reg...ulierung erhalten. Letztendlich wurde der Fall über Shop Apotheke in meinem Sinne geklärt. Von Sona24.de bis heute keine Antwort . Nicht zu empfehlen.
von 11880.com am 03.02.2023
Ich brauchte sehr dringend einen Rollator für meine Mutter da ihrer kaputt gegangen ist und sie sich sonst in der Wohnung nicht fortbewegen kann ich rief bei So...na an die Mitarbeiterin war sehr freundlich am Telefon und hatte einen passenden Rollator auf Lager sie haben ihn sofort versendet und schon am nächsten Tag war er da ich bin sehr erleichtert vielen Dank
von 11880.com am 31.01.2023
Habe am 16.01.23 einen Artikel über den Onlineshop von Kaufland bestellt.
Von dort kam am 17.01.23 eine Versandbestätigung.
Nachdem bis zum 20.01.23 der Arti...kel noch nicht geliefert worden ist,
direkt bei SoNa nachgefragt. Habe keine Antwort erhalten.
Ware wurde dann am 29.01.23 geliefert.
So macht Einkaufen keinen Spaß
von 11880.com am 05.12.2022
nicht zu empfehlen, unverschämte Preise, ich bestelle im Internet ...
von 11880.com am 18.01.2022
Meine Mutter wurde unverrichteter Dinge wieder weggeschickt, sie müsse die Kostenübernahme mit der Kasse selber klären! ICH arbeite bei der Kasse und konnte mei...ne Mutter vorab aufklären. Die SaniHäuser rufen bei der Kasse tagtäglich an und fragen zwecks Kostenübernahme nach! Die TelNr und sogar Ansprechpartner bei der Kasse hatte meine Mutter dabei! Man stellte stattdessen meine Mutter so hin, als würde sie nicht verstehen um was es geht und man monierte das sie trotz des vorherigen Telefonats auch noch in den Laden kam! Ja weil meine Mutter mehr verstanden hatte als die Dame im Laden. Es ging um Inkontinenzartikel, die wie jeder weiß absolut dringlich sind. Ich beschwerte mich über den derart schlechten Service, eine 70jährige Dame mit dem dringenden Rezept wieder wegzuschicken. Sie wollte schließlich keine Zinktabletten kaufen! Man kann in der Situation in so einem Haus doch erwarten, dass die Angestellte den Hörer in die Hand nimmt und bei der Kasse nachfragt oder etwas Bemühen zeigt!! Dieser Umgang war mir Grund genug, mich zu beschweren! Ich wurde am Telefon ebenso abgekanzelt... es wäre alles anders und meine Mutter hätte die Info am Telefon ignoriert. "...Ihr Problem wenn Sie trotzdem in den Laden kommt." Das hat Sie eben nicht ignoriert sondern mehr verstanden als die Dame im Laden.. daher ist sie am nächsten Tag persönlich mit Ansprechpartner der Kasse erschienen. Besser und leichter geht's ja nicht einen Auftrag zu bekommen. Nein man könne nichts tun. Man WOLLE nichts tun. So traurig das diese Monopolstellung in der Region zum Schaden der Kunden ausgenutzt wird. Ich hoffe das liest eine der zwei Geschäftsführerinnen, weil die bekommt man nicht ans Telefon. Im Dienstleistungsgewerbe geht es um den Kunden!! Die Dame war dann lustlos und sagte wörtlich, sie habe jetzt keine Lust mehr zum Telefonieren und was sie alles zu tun hätten. Ja man merkte, dieses Beklagen ... da stimmt es intern schon nicht! Ich wies sie auf die derart schlechten Bewertungen im Netz hin und das ich mich gern einreihe. ...ja schreiben Sie nur was nicht stimme! .. Das ist frech, ignorant und respektlos! Weil das hieße ich und meine Mutter wären nicht ehrlich ?? Wir haben keine Wunder erwartet sondern lediglich einen ganz normalen Service am und für den Kunden und das in diesem sensiblen Lebensbereich! Das ist doch ihr Tagesgeschäft ?!? Nichts ungewöhnliches?! Insgesamt eine grosse Frechheit! Ich hoffe viele Angehörige lesen dies und bestellen die Sachen lieber schneller und unkomplizierter und GÜNSTIGER im Internet! Wir haben dies danach über die Kasse direkt geklärt und uns wurde einen Tag später bereits die Inkontinenzartikel eines Internetanbieters zugeschickt! Mir tut es sehr leid für die älteren Menschen in der Region, die nicht mit dem Internet zugange sind und sich mit so einer Situation und Angestellten abtun müssen. Die schlimmste Erkenntnis ist jedoch, das diese Dame nicht mal erkennt auf welchen Weg sie ist!
von 11880.com am 19.10.2021
Der Umgang mit Kunden ist unterirdisch und frech. Nach einer Reklamation, kam die B emerkung : das können Sie doch gar nicht beurteilen, sie sind doch behindert....Und nur weil ich einen Schlaganfall hatte und ausschließlich gehbehindert bin, Diese rotzfreche "Dame" sollte nochmal in eine Benimm-Schule gehen und sowas verkauft Produkte an kranke und behinderte Menschen. unglaublich, was sich manche Leute so erlauben.Ab nach Guantanamo oder Sibirien. Dazu die Verpflichtung, daß sie sich ausschließlich mit Ihrem wackeligen, elektrischen Stuhl fortbewegen darf. Da würde ich gerne zusehen.
von 11880.com am 16.12.2020
Ich war sehr geschockt über den Umgang mit uns, als Kunden, die mit der plötzlichen Pflege eines Familienmitgliedes Neuland betreten und eine Beratung für sämtl...iches Zubehör nötig haben. Wir haben allein herausgefunden, wie der Rollstuhl funktioniert. Danke. Es waren 5 Mitarbeiter im Laden und wir zu Zweit. Sehr unhöflich und respektlos.