Icon

+20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Deutsche Bank Filiale Mannheim-Wasserturm

Bank Firmen- und Konzernzentrale Geldautomat
4,18

227 Bewertungen auf 4 Portalen

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

4,18 Gut
Bei uns Platz 4 Banken in Mannheim
Sterneverteilung

227 Bewertungen auf 4 Portalen

golocal.de 11880.com cylex.de +1
5 Sterne
73%
4 Sterne
5%
3 Sterne
3%
2 Sterne
3%
1 Sterne
16%
In den letzten 12 Monaten
Icon Positiv: 20 Icon Neutral: 0 Icon Negativ: 7
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Die Deutsche Bank Filiale Mannheim-Wasserturm überzeugt vor allem durch freundliche, kompetente Mitarbeitende und eine schnelle Bearbeitung der Anliegen. Gleichzeitig berichten Kund/-innen von langen Wartezeiten, schwacher telefonischer Erreichbarkeit und teils unklaren Abläufen, insbesondere bei der Kontoeröffnung. Insgesamt überwiegen die positiven Erfahrungen, doch Verbesserungen im Serviceablauf wären wünschenswert.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Freundliche und hilfsbereite Mitarbeitende Häufigkeit:
    Icon

    Viele Kund/-innen heben die stets freundliche, respektvolle und hilfsbereite Art der Mitarbeitenden hervor.

    Icon
    Hohe fachliche Kompetenz der Berater/-innen Häufigkeit:
    Icon

    Die Beratungsqualität wird häufig als sehr kompetent, lösungsorientiert und professionell beschrieben.

    Icon
    Schnelle und zuverlässige Bearbeitung Häufigkeit:
    Icon

    Mehrere Bewertungen loben eine zügige Abwicklung und Termintreue bei der Erledigung von Anliegen.

    Icon
    Angenehmes Filialambiente und gutes Produktangebot Häufigkeit:
    Icon

    Die Filiale wird als gepflegt wahrgenommen, und das Angebot an Produkten wird als passend empfunden.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Schwache Erreichbarkeit und unfreundlicher Telefonservice Häufigkeit:
    Icon

    Einige Kund/-innen berichten von langen Warteschleifen, fehlenden Rückmeldungen und unhöflichem Ton am Telefon.

    Icon
    Lange Wartezeiten und reduzierte Automatenkapazität Häufigkeit:
    Icon

    Nach Filialschließungen und Umbauten kommt es laut Bewertungen an Automaten und Schaltern zu erheblichen Wartezeiten.

    Icon
    Unklare Prozesse und fehlende Unterstützung bei Kontoeröffnung Häufigkeit:
    Icon

    Mehrere Berichte schildern bürokratische Hürden, fehlende Informationen oder Ablehnungen bei der Kontoeröffnung, insbesondere für Ausländer/-innen.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

golocal.de
golocal.de 3,67 (3)
Icon
3,67 gut
Verteilung
5 Sterne
67%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
33%
GoLocal • 15.01.2021
Sehr freundlich und zuvorkommend Haben sogar meine Post für maxblue angenommen
GoLocal • 22.10.2020
Frau Strauch ist für die private Kundenberatung absolut empfehlenswert
GoLocal • 17.07.2017
Ich benötigte einen Termin bei meinem Kundenberater in der Filiale Neckarau. Dort kann man aber nich...
Letzte Aktualisierung: 09.11.2025
Icon Weiter zu golocal.de
11880.com
11880.com 1,00 (1)
Icon
1,00 mangelhaft
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
100%
11880.com • 24.06.2024
Extrem schlechter Kundenservice. Bauspardarlehn wird über Monate verzögert.Kontaktaufnahme schwierig
Letzte Aktualisierung: 24.06.2024
Icon Weiter zu 11880.com
cylex.de
cylex.de 4,00 (1)
Icon
4,00 gut
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
100%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Cylex • 18.09.2024
top Betreuung und Service. Sehr qualifizierte Ansprechpartner. Zuverlässig. Dazu ein gutes online...
Letzte Aktualisierung: 09.11.2025
Icon Weiter zu cylex.de
google.de
google.de 4,20 (222)
Icon
4,20 gut
Verteilung
5 Sterne
73%
4 Sterne
5%
3 Sterne
3%
2 Sterne
3%
1 Sterne
16%
Letzte Aktualisierung: 10.09.2025
Icon Weiter zu google.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du Deutsche Bank Filiale Mannheim-Wasserturm

Anschrift

Icon P 7 10, 68161 Mannheim (Quadrate)

Telefon

Öffnungszeiten

Icon
Montag 09:00-18:00 Uhr
Dienstag 09:00-16:00 Uhr
Mittwoch 09:00-14:30 Uhr
Donnerstag 09:00-18:00 Uhr
Freitag 09:00-16:00 Uhr

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Mehr Informationen zu Deutsche Bank Filiale Mannheim-Wasserturm

Leistungen

Bank
Firmen- und Konzernzentrale
Geldautomat
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen