Mehr Informationen zu Dieter Brand Brand Optik GmbH in Heppenheim, Bergstraße

Intensive Beratung durch unsere Optiker

Die freundlichen Optiker unseres Geschäfts in Heppenheim werden mit größtem Engagement dafür sorgen, dass Sie die passenden Produkte finden. Uns ist es ein Anliegen, dass Sie wieder bestmöglich sehen. Hierfür nehmen wir uns viel Zeit, um Sie individuell beraten zu können. Sie haben die Garantie, dass wir ausschließlich hochwertige Materialien anbieten. In den verschiedenen Marken werden Sie mit Sicherheit das gewünschte Angebot finden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Hochwertige Brillen und Kontaktlinsen

Die Mitarbeiter unseres Betriebs in Heppenheim stellen Ihnen unsere große Auswahl an Brillen vor. Hierfür führen wir auf Wunsch Sehtests mit Ihnen durch, damit wir ein Sehkonzept entwickeln können. Im Anschluss werden wir die Sehhilfe als echtes Unikat voll und ganz auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Auch Gleitsichtbrillen haben wir vorrätig. Wer lieber Kontaktlinsen tragen möchte, wird ebenfalls bei uns fündig. Nach der Anpassung durch unsere Optiker können Sie diese den ganzen Tag lang tragen, ohne dass jemand etwas bemerkt. Natürlich stehen wir Ihnen auch für Führerscheinsehtests zur Verfügung.