Mehr Informationen zu SPIERING GmbH & Co. KG in Bremen

Wir unterstützen Ihre Mobilität

Unser Fahrdienst in Bremen hat sich darauf spezialisiert, Menschen mit eingeschränkter Mobilität zu unterstützen. Personen mit unterschiedlichen körperlichen und sonstigen Einschränkungen können unsere mobilen Fahrdienste in Anspruch nehmen. 365 Tage im Jahr steht Ihnen unser mobiler Fahrdienst zur Verfügung und das rund um die Uhr. Unser erfahrenes Team, bestehend aus mehr als 50 engagierten Mitarbeitern, qualifiziert sich ständig in Bezug auf die Besonderheiten beim Transport von Menschen mit Behinderungen. Neben den Krankentransporten übernehmen wir auch Kurierdienste für Sie oder Ihren Flughafentransfer sowie Taxi- und Chauffeurdienste.

Mit uns verbessern Sie Ihre Lebensqualität in Bremen

Das Leistungsspektrum unserer Angebote bildet die gesamte Bandbreite der Mobilitätshilfen ab. Wir übernehmen für Sie Krankenfahrten, Dialysefahrten und Rollstuhltransporte. Sie können bei uns Arzt-, Kur- und Rehafahrten buchen. Zu unseren Kunden gehören Privatpersonen ebenso wie Kliniken, Behinderten- oder Senioreneinrichtungen. Außerdem bieten wir allgemeine Transporte an, zum Beispiel einen Flughafentransfer oder auch Kurierdienste und Taxifahrten. Unsere Servicefahrten unterstützen Sie in Ihrem Alltag: Wir erledigen Einkäufe für Sie, übernehmen Besorgungen und kümmern uns um die Leergutentsorgung. Getränkelieferungen und Einkäufe bringen wir bis in Ihre Wohnung.