• über 100 Mio. Bewertungen

4,5 Sterne
4,5 Sterne 85,79 % Empfehlungsrate 11 Bewertungen auf 2 Portalen

Sullvan Innovative IT-Lösungen

Innovative IT-Lösungen

Schönberger Str. 1B, 61476 Kronberg (Oberhöchstadt) Sullvan Innovative IT-Lösungen
IT-Dienstleistung Computerservice EDV
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 14 Stunden und 16 Minuten
91%
Bewertungsübersicht Leistungen
Dieser Eintrag = Sehr gut
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 2 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (10)
100%
Dieser Eintrag = Sehr gut
von 11880.com am 28.01.2022 5,0 Sterne
Herr Stürmer hat mich bestens beraten und mir eine Lösung vorgeschlagen die mein Computer deutlich schneller gemacht hat. Ich bin sehr zufrieden...
von 11880.com am 22.12.2021 5,0 Sterne
Herr Stürmer betreut uns seit fast 15 Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit, sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich. Er ist immer ansprechbar...und zur Stelle, in allen Bereichen sehr kompetent, jedes Problem wird gelöst. Ein Fachmann, wie man Ihn sich nur wünschen kann. Sehr zu empfehlen!!!
von 11880.com am 13.11.2021 5,0 Sterne
Ich bin seit drei Jahren ein sehr zufriedener Kunde, da die Betreuung, die Beratung perfekt sind. Außerdem bekomme ich bei Problemen umgehend geholfen. Meine...Workstation ist top und ich werde nur noch bei der Firma meine professionelle Ausstattung kaufen. In Kürze kommt eine zweite Workstation und ich weiß, dass ich mich auf die Firma zu 100% verlassen kann. Weiter so!
Letzte Aktualisierung: 28.01.2022
Icon: google.de google.de
1,0 Sterne 1 von 5 (1)
100%
Dieser Eintrag = mangelhaft
Letzte Aktualisierung: 16.02.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

IT-Dienstleistung Computerservice EDV PC-Reparatur Software PC-Service Virenschutz Telefonanlagen Server-Reparaturen PC-Reparaturen Notebook-Reparaturen

Montag 09:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 bis 17:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 17:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Sullvan Innovative IT-Lösungen

Schnelle Behebung von Störungen an Ihrer Hard- und Software

Sullvan Innovative IT-Lösungen ist Ihr verlässlicher Computerservice in Kronberg. Wir stehen Ihnen in allen Angelegenheiten, die Ihre private oder berufliche Hardware- und Software-Ausstattung betreffen, hilfreich zur Seite. Wenn dringliche Reparaturen Ihrer EDV-Anlagen oder Server in Kronberg und in der näheren Umgebung anstehen, übernehmen wir diese meist noch am selben Tag, ohne dass zusätzliche Kosten für einen Eileinsatz auf Sie zukommen.

PC-Reparaturen, Aufrüstung und Virenschutz vom Fachmann

Unser Computerservice in Kronberg übernimmt für Sie umfangreiche IT-Dienstleistungen. Zur Absicherung Ihrer EDV-Systeme bieten wir Ihnen zuverlässige Lösungen für einen effektiven Virenschutz zu attraktiven Preisen. Zu unserem Service gehört weiterhin die Aufrüstung Ihrer Hardware. Insbesondere durch die Umrüstung Ihres PCs oder Notebooks mit einem SSD Upgrade erreichen Sie meist eine Steigerung der Leistung, mit der Sie die Neuanschaffung teurer Hardware umgehen. Wichtige PC-, Laptop- und Server-Reparaturen übernehmen wir so schnell es uns möglich ist, damit Ihnen keine größeren Nachteile durch Ausfälle entstehen. Sie erreichen uns im Notfall telefonisch oder über unser Kontaktformular.

Karte und Route: Der Weg zu Sullvan Innovative IT-Lösungen

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei