Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
74 Bewertungen auf einem Portal
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die überwältigende Mehrheit der Kundschaft ist sehr zufrieden: Besonders die freundliche Bedienung, die frischen Blumen und die gute Beratung werden hervorgehoben. Kritik gibt es lediglich an fehlender Kartenzahlung und einem einzelnen als unhöflich empfundenen Mitarbeiter.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundliche & herzliche Bedienung Häufigkeit:
Die Kundschaft lobt wiederholt die sehr nette, hilfsbereite und herzliche Art der Betreiber/-innen.
Frische & schöne Blumen Häufigkeit:Die Blumen werden als frisch, schön gebunden und mit großer Auswahl beschrieben; viele Kund/-innen kaufen regelmäßig hier ein.
Gute Beratung & Servicequalität Häufigkeit:Mehrere Bewertungen heben die kompetente Beratung und den insgesamt hervorragenden Service hervor.
Angenehme Atmosphäre & Wohlfühlfaktor Häufigkeit:Der Kiosk verbreitet laut Kundschaft eine gute Stimmung; man fühlt sich wohl und kommt gerne wieder.
Breites Sortiment & gute Öffnungszeiten Häufigkeit:Neben Blumen werden auch weitere Produkte angeboten; die Öffnungszeiten werden als kundenfreundlich gelobt.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Keine Kartenzahlung & unfreundliches Verhalten Häufigkeit:
Ein Kunde bemängelt fehlende Kartenzahlung und beschreibt den Betreiber als frech.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
4,90
(74 Bewertungen)
(74)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du kioski
Anschrift
Mobil
Homepage
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden