Fahrschule NRW Neuss - FS Fahrschule NRW GmbH

4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,90 247 Bewertungen auf einem Portal

Fahrschule NRW Neuss - FS Fahrschule NRW GmbH

Führerschein für alle Klassen

Further Str. 133, 41462 Neuss (Furth-Süd) Fahrschule NRW Neuss - FS Fahrschule NRW GmbH
Fahrschule Anhänger-Führerscheine Fahrlehrer/in
Bei uns Platz 3 Fahrschulen in Neuss
geschlossen, öffnet in 1 Tag und 12 Stunden

Letzte Aktualisierung: 25.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Fahrschule Anhänger-Führerscheine B-Führerschein C-Führerschein Führerscheinklasse A Führerscheinklasse B Führerscheinprüfungen Lkw-Führerscheine Pkw-Führerscheine Führerscheinklasse A1 Lkw-Fahrschule Pkw-Fahrschulen

Mehr Informationen zu Fahrschule NRW Neuss - FS Fahrschule NRW GmbH

DIE FAHRSCHULE

UNSER LEITBILD

Bei der Fahrschule NRW steht immer der Fahrschüler im Mittelpunkt aller Aktivitäten. Wir verstehen uns als Partner und nehmen uns daher besonders viel Zeit für dich. Daher legen wir gemeinsam die Ziele und die Schritte für deine Ausbildung fest. Diese orientieren sich immer nach deinen Bedürfnissen und dem aktuellen Stand deiner Ausbildung. Unsere hochmotivierten Mitarbeiter sind Profis auf ihrem Gebiet, und sorgen gemeinsam dafür, dass deine Ausbildung zügig und erfolgreich absolviert wird. Deshalb bilden wir uns selbst laufend fort, um dir den bestmöglichen Erfolg zu garantieren.

PKW Führerschein – Klassen B

Das B kommt vor A wie Auto:

Denn das ist der Lizenz-Buchstabe zum Autofahren. Mit der Führerschein-Klasse B darfst du Kraftfahrzeuge (z.B. Pkw oder Laster) bis 3,5 t zulässiges Gesamtgewicht fahren. Wem das nicht reicht, kann Anhänger über 750 kg zulässiges Gesamtgewicht ziehen. Aber Vorsicht, denn das hängt immer vom Zugfahrzeug ab.

Eventuell ist dann die Fahrerlaubnis-Klasse BE erforderlich. Dazu fallen in der Regel zusätzliche Fahrstunden und eine weitere praktische Prüfung an.

Mindestalter: 18 oder 17 (17 Jahre bei Teilnahme am begleiteten Fahren nach § 48a)

Führerschein B197 – Prüfung auf Automatik

Endlich eine stressfreie Prüfung im modernen Automatik-Modus und trotzdem bereit für Schaltwagen.

Wer eine Automatik-Prüfung ablegt, muss deshalb nicht auf den Fahrspaß im Schaltwagen verzichten. Dazu müssen nur ein paar „Schalt-Stunden“ in die reguläre Fahrausbildung integriert werden.

ANHÄNGER Klasse B mit Schlüsselzahl „96“ & Klasse BE

Das B96 und BE

Wem das Mitführen eines Anhängers mit der Fahrerlaubnisklasse B nicht reicht, kann die Fahrerlaubnis erweitern und schwerere Anhänger, bis zu 3,5 t zulässiges Gesamtgewicht, ziehen. Welches der beiden Alternativen besser zu dir passt, klären wir gerne in einem persönlichen Gespräch.

LKW Fahrerlaubnisklassen C/CE/C1/C1E

Alle EU-Führerscheine, die ab 2013 ausgestellt werden, müssen nach 15 Jahre erneuert werden.

Das gilt für das Dokument mit dem Passfoto der Fahrerin oder des Fahrers. Die Fahrerlaubnis (LKW/BUS) wird immer für 5 Jahre erteilt. Eine Verlängerung ist nur dann möglich, wenn durch ein ärztliches Attest nachgewiesen wird, dass die körperlichen Voraussetzungen und Mindestanforderungen an das Sehvermögen des Antragstellers erfüllt sind.

Solltest du noch Fragen haben, stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung!

BUS Fahrerlaubnisklassen D – D1E / D – DE

Solltest du noch Fragen haben, stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung!

INTENSIV-AUSBILDUNG

In der Fahrschule NRW bieten wir dir wöchentliche Intensivkurse für die Führerscheinklassen A und B an. Der Einstieg ist für dich jederzeit möglich. Der tägliche Ablauf der Intensiv-Ausbildung besteht aus einer Kombination von Theorieunterricht sowie Praxis-Fahrstunden. Das Intensivpaket beinhaltet folgendes:

• Grundbetrag
  • 12 Sonderfahrten à 45 Minuten (Autobahn / Überland / Nachtfahrten)
  • Intensives Lernen: Online-Lernsystem mit Buch und App (iOS / Android / Windows Phone)
  • Theorie-Übungsprüfungen

Die Fahrschule Ihres Vertrauens in Neuss

Unsere FS Fahrschule NRW GmbH in Neuss setzt sich aus einem engagierten Fahrlehrerteam zusammen, das seinen Beruf aus Leidenschaft ausübt. Darüber hinaus punkten wir mit unseren modernen Fahrzeugen, in denen die praktischen Stunden richtig Spaß machen. So erhalten Sie bei uns eine erstklassige Ausbildung und können Ihrer Prüfung entspannt entgegensehen.

Theorie und Praxis für Motorrad-, Pkw-, Lkw- und Anhänger-Führerscheine

Um Ihnen eine effiziente Ausbildung zu bieten, passen wir sowohl die theoretischen als auch praktischen Inhalte Ihren individuellen Bedürfnissen an. Sie haben zudem bei uns die Möglichkeit, Fahrerlaubnisse aller Klassen zu erlangen. Dazu zählen u. a. Führerscheinklasse A, Führerscheinklasse B, C-Führerscheine sowie Anhänger-Führerscheine. Hierfür müssen Sie sich zunächst in unserer Fahrschule anmelden und einen Führerscheinantrag bei der zuständigen Fahrerlaubnisbehörde stellen. Neben theoretischen Unterrichtseinheiten legen wir den Fokus auf praxisnahe Fahrstunden, bei denen Sie von unseren erfahrenen Fahrlehrern begleitet werden. So erlangen Sie durch uns eine zielgerichtete und umfassende Ausbildung, um im Anschluss Ihre Führerscheinprüfung erfolgreich abzulegen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und erfahren Sie mehr zu unserem Angebot!

Karte und Route: Der Weg zu Fahrschule NRW Neuss - FS Fahrschule NRW GmbH