Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
189 Bewertungen auf 4 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Mehrheit der Kund/-innen hebt Beratung, Organisation und den gepflegten Eindruck des Autohauses hervor. Gleichzeitig werden wiederholt Probleme bei Erreichbarkeit, Probefahrt- und Fahrzeugverfügbarkeit sowie vereinzelte Preis- und Erstattungsfragen kritisiert.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Kompetente und freundliche Beratung Häufigkeit:
Viele Kund/-innen loben die fachkundige, verständliche und zugleich freundliche Beratung durch die Verkaufs- und Service-Mitarbeitenden.
Reibungslose Abläufe und gute Organisation Häufigkeit:Fahrzeugübergabe, Leasingabwicklung und Reparaturabwicklung werden häufig als gut strukturiert und ohne Verzögerungen beschrieben.
Schnelle Reaktion und Erreichbarkeit Häufigkeit:Einige Bewertungen heben hervor, dass Anfragen zügig beantwortet und Termine kurzfristig vereinbart wurden.
Sauberer und gepflegter Eindruck Häufigkeit:Der Standort sowie die übergebenen Fahrzeuge wirken auf Kund/-innen ordentlich, sauber und gut gepflegt.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Schwache Erreichbarkeit und Kommunikation Häufigkeit:
Mehrere Kund/-innen berichten von nicht beantworteten Anrufen, fehlenden Rückrufen oder automatischen E-Mail-Antworten ohne Lösung.
Unzuverlässige Fahrzeugverfügbarkeit und Probefahrtorganisation Häufigkeit:Es kam vor, dass Fahrzeuge trotz Termin nicht zur Probefahrt bereitstanden oder online beworbene Autos bereits verkauft waren.
Preisempfinden und Konditionen Häufigkeit:Einige Bewertungen empfinden Preise als zu hoch, rechnen Ankäufe unter Wert oder berichten von langwierigen Leasing- bzw. Erstattungsprozessen.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
golocal.de
2,14
(7 Bewertungen)
(7)
Verteilung
google.de
4,10
(179 Bewertungen)
(179)
Verteilung
mobile.de
3,30
(2 Bewertungen)
(2)
Verteilung
AutoScout24.de
3,33
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du ROSIER Automobile GmbH Menden
Anschrift
Telefon
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden