BE Bauexpert GmbH

Römerstr. 33, 71229 Leonberg BE Bauexpert GmbH
Bauunternehmen Sanitärinstallation Haustechnik
Bei uns Platz 2 Bauunternehmen in Leonberg

von 11880.com am 27.02.2024 1,0 Sterne
Eigentlich 0 Sterne! Eine Grund-Renovierung eines Badezimmers wurde angeboten und mit der leider üblichen Wartezeit von 2 Monaten durchgeführt. Die Arbeiten wa...ren im Großen und Ganzen in Ordnung, einige Mängel wurde gemeldet und nach einigem Hin und Her dann auch beseitigt. Dazu musste mühsam hinter dem Bauleiter (H.Gering) hertelefoniert werden. Er war oft nicht erreichbar, rief nicht zurück, ... Der eigentliche Knackpunkt ist die ebenfalls beauftragte Duschabtrennung. Schon bei der Montage war offensichtlich, das die senkrechten Türabdichtungen verformt waren und nicht richtig funktionierten. Beim Duschen muss man immer rund um die Dusche Handtücher auslegen, damit das Bad nicht unter Wasser steht. Innerhalb von einem Jahr, war die Firma nicht in der Lage und nicht Willens das Problem zu beheben. Hinhaltetaktik und Kleinreden des Problems waren an der Tagesordnung. Die beschädigte Dichtung wurde mehrmals als "Ersatzteil ist bestellt" und "Ersatzteil is angekommen" gemeldet, war aber bei allen Reparaturversuchen nie vorhanden. Drohungen mit Rechtsanwalt wurden kaltlächelnd hingenommen. Da die Firma auf Bezahlung vor Aufnahme der Arbeiten besteht, hat man auch nicht wirklich ein Druckmittel. Ich kann nur abraten, diese Firma zu beauftragen.
von 11880.com am 28.07.2023 5,0 Sterne
Sehr gute Firma hab mein Haus umbauen lassen weiter so ...
von 11880.com am 17.07.2023 5,0 Sterne
gerne Wieder! ...
Letzte Aktualisierung: 27.02.2024
von Cylex am 03.03.2024 1,0 Sterne
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 25.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Bauunternehmen Sanitärinstallation Haustechnik Maler Fassadenbau Elektro Dachdecker Ausbau Badplanung Baufirma Altbausanierung

Leistungen im Bereich Sanitärinstallation

Sanitärinstallation

Mehr Informationen zu BE Bauexpert GmbH

HEIZUNG

Ob Heizungsreparatur, Klempnerarbeiten oder Umwelttechnik – wir sind für Sie da. Auch für Heizungsservice, Wellnessbäder und Pelletheizungen sind wir Ihre erfahrenen Sanierungsexperten.

AUSBAU

Sie brauchen mehr Platz zum Arbeiten, Spielen oder Entspannen? Dann sollten Sie im Hinblick auf das Dachgeschoss einen Anbau bzw. Ausbau ins Auge fassen. Ob Innensparrendämmung oder anbringen einer fachgerechten Dampfsperre, wir sind von der ersten Idee über die Planung bis hin zur Umsetzung der ebenso kreative wie zuverlässige Profi-Partner an Ihrer Seite.

SANITÄR

Sie planen ein neues Bad oder möchten Ihr altes Badezimmer modernisieren? Prima, dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse.

Als Fachunternehmen sind wir Ihr verlässlicher Partner für die Planung und Realisierung Ihres Traumbades.

ELEKTRO

Die technische Ausstattung Ihres Gebäudes ist wertvoll. Durch den gezielten Einsatz der richtigen Technik können Sie nicht nur sparen, sondern sich gleichzeitig sicher fühlen.

Unser Aufgabenbereich ist vielfältig und spannend.

Erweitern Sie Ihren Lebensraum!

Innenausbau – Wohnraumgestaltung durch die Verkleidung von Wand und Decke

Gipskarton ist ein überaus vielseitiger Werkstoff, der nahezu grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten eröffnet. Das gilt insbesondere für den Bereich Innenausbau. Hier schaffen wir mit individuell ausgeführten Decken und Wandverkleidungen eine angenehme Wohnatmosphäre mit starker persönlicher Note.

Alles aus einer Hand – von der Planung bis zur Ausführung

Sie möchten einen zentralen Ansprechpartner Ihr gesamtes Projekt? Die Planer und Bauleiter der bauexpert GmbH koordinieren Ihre Bauwünsche gewerkübergreifend – von der ersten Planungsphase bis zur endgültigen Fertigstellung.

Ihr versiertes Bauunternehmen in Leonberg

Wir sind Ihre Spezialisten in Leonberg, wenn es darum geht, zu einem Heim nach Maß für Sie beizutragen. Als Bauunternehmen kümmern wir uns sowohl um kleine Projekte als auch um Komplettlösungen von A bis Z. Da wir viel Erfahrung mitbringen und auf ein Team setzen, dessen Mitarbeiter aus allen Bereichen der Branche stammen, decken wir dementsprechend ein breites Feld an Leistungen ab. Bei uns erhalten Sie alle Dienste aus einer Hand - testen Sie uns gern selbst und kommen Sie mit Ihren Fragen einfach auf uns zu.

Von Dackdeckerarbeiten bis zu Sanitärinstallationen

Für Sie sanieren wir in die Jahre gekommene Objekte, bieten Ihnen aber auch die Fertigstellungen von Rohbauten oder Ausbesserungen in Ihrem Neubaugebäude an. Unter anderem führen wir sämtliche Heizungs- und Sanitärinstallationen nach Ihrem Bedarf aus. Zudem freuen sich unsere Maler auf die frischen Anstriche Ihrer Innen- bzw. Außenwände. Die Dachdecker unseres Unternehmens stellen selbstverständlich sicher, dass Ihre Bedachung in einem hervorragenden Zustand bleibt. Nicht zuletzt sind wir die Anlaufstelle für Elektro- oder Fassadenarbeiten unterschiedlicher Art.

Karte und Route: Der Weg zu BE Bauexpert GmbH