Der.Pfotencoach

5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 4 Bewertungen auf einem Portal

Der.Pfotencoach

No Doggy is perfect, aber Lernen - Wissen - Verstehen - Vertrauen sind wichtige Eckpfeiler in der Beziehung zwischen Hund und Mensch.

Im Flaßviertel 5, 46238 Bottrop (Batenbrock-Nord) Der.Pfotencoach
Hundeschule Aggressionsbewältigungstraining für Hunde Problemhunderziehung
Bei uns Platz 2 Hundeschulen in Bottrop
Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

von 11880.com am 14.12.2023 5,0 Sterne
Gutes Training sowohl in der Gruppe als auch im 1zu1 coaching von Mensch zu Hund 😍 auch die Social Walks machen richtig Spaß. Ein toller Spaziergang mit Übunge... für Halter und Hund. Ich bin gespannt was da von Tobi nächstes Jahr noch kommt in Sachen Waldbaden und die grauen schnauzen denn davon gibt es nichts und ich bin mega neugierig was er da raus haut. Es bleibt spannend.
von 11880.com am 14.12.2023 5,0 Sterne
Ich hatte mit Blue mehrere Einzelstunden bei Tobi da sie eine Trennungsbedingte Störung und ein Deprivationssyndrom hat. Alleine bleiben war nicht. Tobi hat all...es kleinschrittig aufgebaut und hatte auch immer ein offenes Ohr für mich, auch nach seinen Öffnungszeiten. Mittlerweile sind wir top aufgestellt und nehmen nun an Begegnungstrainings, Stadttraining sowie am Longieren teil und haben mega Spaß. Wir bleiben bei Tobi und können ihn besten Gewissens weiterempfehlen, auch für Angst oder Stress anfällige Hunde eine gute Anlaufstelle aufgrund seiner ruhigen Art im Umgang mit den Hunden
von 11880.com am 14.12.2023 5,0 Sterne
Ich kann Der.Pfotencoach wirklich nur empfehlen 😊 von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur letzten Trainingsstunde war alles super. Tobi ist auf alle Problem... eingegangen und hat eins nach dem anderen mit mir abgearbeitet. Mir ist nach dem Training erstmal bewusst geworden was ich falsch gemacht habe wo ich vorher dachte "ach das passt schon" ich werde weitere Kurse besuchen und auch immer mal wieder Einzelstunden buchen bevor ich mich nochmal allein durch Kämpfe und nicht weiter komme. Vielen Dank an Tobi, mach weiter so
Letzte Aktualisierung: 14.12.2023

Hundeschule Aggressionsbewältigungstraining für Hunde Problemhunderziehung Junghundeschule Hundetrainer Hundecoaching Coaching Coaching - Trainer Mobile Hundeschule Welpen Welpenerziehung Welpenschule Hunde-Einzeltraining Hunde Tier-Hausbesuche Welpenkurse Welpentraining Coach

Mehr Informationen zu Der.Pfotencoach

Ihre kompetente Hundeschule in Bottrop

Bei mir in Bottrop steht Ihr Vierbeiner im Mittelpunkt des Interesses. Mit meiner Hundeschule habe ich es mir zum Ziel gesetzt, problematische Verhaltensweisen Ihrer Fellnasen anzugehen. Dabei geht es mir nicht nur darum, die Tiere zu erziehen, sondern Ihnen als Hundehalter aufzuzeigen, warum der Hund das unerwünschte Verhalten zeigt. Es gibt immer einen Hintergrund und diesen betrachte ich ganz genau, damit eine dauerhafte Veränderung zum Positiven erfolgt. Meine große Erfahrung im Umgang mit den Haustieren kommt Ihnen hierbei stets zugute.

Zielgerichtetes Aggressionsbewältigungstraining für Hunde

Bei meinem Aggressionsbewältigungstraining für Hunde vertraue ich auf erprobte Lerntheorien, die erwiesenermaßen zum Erfolg führen. Ich weiß genau, wie Hunde menschliche Kommunikation auslegen und kann deshalb effektive Verhaltensänderungen garantieren. Außerdem führt mein Training auch zu einer klareren Bindung zwischen Ihnen und Ihrem besten Freund. Nehmen Sie meine Dienste nicht nur für ältere Hunde, sondern zugleich für Welpen in Anspruch. Je eher Ihr Tier mit dem Lernen beginnt, desto besser wird die Beziehung zwischen Ihnen und Ihrem Liebling.

Karte und Route: Der Weg zu Der.Pfotencoach