Gratis Jetzt Ihre Firma

Baumanagement und Sachverständigenbüro

BAM – Bau aktiv Management: Kompetenz. Qualität. Verlässlichkeit

Obere Bachgasse 11, 93090 Bach Baumanagement und Sachverständigenbüro
Sachverständiger Bauwesen Sachverständiger Immobilie Ladenbau
Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

von 11880.com am 28.07.2023 5,0 Sterne
Super Beratung das Team hat einen tollen Job gemacht. Danke für alles :)...
von 11880.com am 28.07.2023 5,0 Sterne
Ein sehr kompetentes Team,sehr zu empfehlen........
von 11880.com am 23.06.2023 5,0 Sterne
Wir haben das Büro hinzugezogen, um uns bei der Sanierung und Ausbau unseres neuen Cafés beraten und unterstützen zu lassen. Begonnen bei der Kostenermittlung...des Vorhabens, über die Koordinierung der verschiedenen Handwerker bis hin zur Bauleitung vor Ort, sind wir rund um zufrieden. Die gesamten Kosten der Sanierung, wichen lediglich durch nachträgliche Sonderwünsche unsererseits von der vorherigen Ermittlungen ab, ansonsten war diese sehr realistisch. Durch die Koordination während der Bauphase wurde uns einiges an Stress genommen und dank unsers Bauleiters Herr Schmidt und seiner langjährigen Erfahrung wurde sichergestellt, dass alles so umgesetzt wird wie geplant. Wir werden in der Zukunft mit Sicherheit noch einmal dieses Büro beauftragen!
Letzte Aktualisierung: 28.07.2023 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Sachverständiger Bauwesen Sachverständiger Immobilie Ladenbau Bauplanung Architekturbüro Bauleitung

Leistungen im Bereich Sachverständiger Bauwesen

Bauberatung Baubetreuung Bauschädenbewertung Gerichtsgutachten Gutachter Hauskauf Sachverständiger für Baufeuchtigkeit Sachverständiger für Gewerbebauten Sachverständiger für Hochbau Sachverständiger für Tiefbau Schimmelbefallbewertung Versicherungsgutachten

Mehr Informationen zu Baumanagement und Sachverständigenbüro

Ihre erfahrenen Sachverständigen im Bauwesen für ganz Bayern!

Suchen Sie einen Sachverständigen für Immobilien, um detaillierte Gutachten zu erhalten? Oder benötigen Sie Unterstützung bei einem Bauvorhaben? Dann sind wir ein passender Ansprechpartner für Sie. Schon seit über 30 Jahren ist das BAM Bau aktiv Management für unsere Kunden tätig, wobei wir uns durch eine breitgefächerte Fachkompetenz auszeichnen. Neben Sachverständigen für Bauwesen beschäftigen wir Architekten und Bauleiter, um Ihnen einen Rundum-Service bieten zu können.

Architektur, Gutachten und Baubegleitung aus Profihand

Für Ihr Bauprojekt stehen wir Ihnen mit einer individuellen Planung zur Seite, damit alles reibungslos und gemäß den jeweiligen Anforderungen realisiert werden kann. Dabei setzen wir sowohl Hochbauarbeiten als auch Innenraumgestaltungen in die Tat um. Von Wohnhäusern über gewerbliche Bauten bis hin zu barrierefreien Pflegeeinrichtungen sind wir hierbei mit verschiedenen Aufträgen vertraut. Gerne leiten wir für Sie auch fachgerechte Sanierungen in die Wege oder betreuen Ihr Projekt mit unserer Baubegleitung. Des Weiteren können Sie von unseren Sachverständigen für Immobilien akkurate Wert- und Schadensgutachten erhalten.

Karte und Route: Der Weg zu Baumanagement und Sachverständigenbüro