4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,80 64 Bewertungen auf einem Portal

Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrradzubehör

Freitag 10:00 bis 13:00 Uhr und 14:30 bis 18:30 Uhr

Mehr Informationen zu Der Rad Raum

Markus Jakob

Bei mir waren es schon immer Räder. Erst die unter meinem Skateboard und dann die an meinem Mountainbike. Als ich in den 80ern anfing, den Königstuhl in Heidelberg runterzurasen, waren die Mountainbikes noch nicht ganz so weit. Damals waren wir sozusagen noch allein im Wald.

Über uns:

Im Rad Raum Heidelberg dreht sich alles ums Fahrrad: coole Trekkingbikes, robuste Mountainbikes, flexible Crossräder, ganz gemütliche Hollandräder und hochleistungsfähige E-Bikes.

Wir halten für euch eine Auswahl bereit, die jeden Fahrrad-Typ bedient: den Mountainbiker, den Zur-Arbeit-Radler, den Tourenbiker, den Sonntags-Tour-de-Franceler oder den Nie-ohne- mein-Rad-Typ.

Dabei setzen wir ausschließlich auf ausgesuchte Fahrradmarken von deren Qualität wir überzeugt sind.

Unser Service

• Zertifizierter E-Bike Händler
  • E-Bikes haben sich einen festen Platz auf dem Fahrradmarkt gesichert: Die Qualität steigt, die Auswahl ist riesig, Freude und Nachfrage explodieren. Entdecke unser breites Sortiment an Elektrorädern.
  • Leasingexperte
  • Du hast dein Wunschrad gefunden, doch der Preis bereitet dir Sorgen? Mit einem persönlichen Leasingplan bekommen wir dich schnell auf dein ersehntes Zweirad.
  • Soforthilfe
  • So manche "Macke" am Fahrrad ist gar nicht so schlimm, wie es auf den ersten Blick scheinen mag. Gerne hilft dir unser Personal direkt vor Ort - ohne Termin, ohne Anmeldung.
  • Conway Händler
  • Conway Händler bieten neben einer exklusiven Auswahl an Bikes, die Möglichkeit das Fahrgefühl eines Conway Bikes selber zu erleben. Mit professioneller Unterstützung findest du hier Ihr Conway.
  • Excelsior
  • Als Lifestyle Marke bietet Excelsior klassisch schicke Räder zum fairen Preis. Unser fachkundiges Personal hilft dir gerne ein für dich passendes Citybike zu finden.
  • Abholservice
  • Weil es sich mit einem defekten Fahrrad bekanntlich schlecht fährt, erledigen wir den Transport für dich und holen dein Rad vor Ort ab. Details hierzu teilen wir dir gerne auf Anfrage mit.

Kontakt:

Ihr erfahrener Fahrradexperte aus Heidelberg

Suchen Sie eine Fahrradwerkstatt, die sich durch einen zuvorkommenden Service und Fachkompetenz auszeichnet? Oder möchten Sie ein Bike zum fairen Preis kaufen? Dann ist „Der Rad Raum“ eine passende Anlaufstelle für Sie. Wir sind seit 1992 in der Branche tätig und ansässig in der Stadt Heidelberg. Kunden finden bei uns für jeden Geschmack eine passende Lösung und wir haben immer ein offenes Ohr für Ihr Anliegen. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich von der Auswahl und unserer Betreuung.

Fahrradladen und fachgerechte Reparaturen

In unserem Fahrradladen haben wir für jeden Bedarf viele hochwertige Optionen für Sie. In jedem Fall setzen wir auf namhafte Marken, von denen wir selbst überzeugt sind. So finden Sie bei uns z. B. Mountainbikes für anspruchsvolles Terrain sowie bequeme City-Fahrräder und moderne E-Bikes. Wir beraten Sie umfassend und finden sowohl für Fahrradanfänger als auch für erfahrene Kunden die ideale Lösung. Darüber hinaus führen wir in der Fahrradwerkstatt an sämtlichen Modellen sorgfältige und zügige Reparaturen jeder Art aus.

Karte und Route: Der Weg zu Der Rad Raum