4,7 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,67 3 Bewertungen auf einem Portal

• Frage
  • Anruf
  • Sache
  • Beratungsgesprächen
Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

von 11880.com am 06.01.2023 5,0 Sterne
Sehr gute Beratung und gutes Konzept erstellt Sehr netter Berater der Herr Wiebe...
von 11880.com am 27.04.2022 4,0 Sterne
Freundlich im Auftreten, kompetent in der Sache . Drohnenüberflug hat nicht geklappt. Aus technischer Sicht muss der Kunde selbst aktiv werden, will sagen, Vors...chläge für Wand-, Decken - oder Mauerdurchbrüche vorschlagen.
von 11880.com am 21.04.2022 5,0 Sterne
Bemerkungen zu den Beratungsgesprächen von Herrn Wiebe Während meinen online Recherchen nach Solarkonzepten wurde ich auch auf die Plattform von „Around Home“...aufmerksam und über diese Vermittlerfirma auf die Fachfirma „Energiekonzepte Deutschland GmbH“ (EKD) zur Konkretisierung eines möglichen Photovoltaik-Projektes weitergereicht. Von Herrn Ivan Wiebe (EKD) erhielt ich ziemlich bald, am 3.3.2022, einen Anruf. Das Gespräch empfand ich als seriös und kompetent, woraufhin ich ihm für Vorüberlegungen des Projekts nützliche Daten und Informationen über das in Frage kommende Objekt gemailt habe. Auf den nächsten Tag haben wir einen Termin vereinbart. Wir hatten insgesamt zwar zwei Beratungstermine (4.3. und 25.3.2022) bei uns zu Hause, aber das Beratungskonzept beinhaltete auch die Verfügbarmachung von mehreren weiterführenden sehr informativen Videos und Broschüren per Mail, die die Solar-, Installations-, Speicher- sowie Bautechnik betreffen und die langzeitliche Wirtschaftlichkeit analysieren. Er war darüber hinaus auch sehr hilfreich mit Hinweisen für verschiedene Fördermöglichkeiten. Das Informationsmaterial wurde sowohl per Mail bei Anfragen erläutert, als auch bei den Beratungssitzungen beim Vorstellen des konkreten, ausführlichen unterschriftsreifen Angebots kompetent und verständlich vorgestellt. Dabei ging es in Details der Technik, Installation und Inbetriebnahme der Photovoltaik-Komponenten, der kompakten Wechselrichter- und Speichermodulen sowie Anschluss an Netze und Cloud für verschiedene Ein-/Rückspeisungsmöglichkeiten in Verbindung mit möglichen und eventuell zukünftigen Fördermöglichkeiten. In allen Punkten, kann ich bestätigen, war Herr Wiebe sehr gut vorbereitet war und bei Fragen, die über sein Wissensgebiet hinausgingen, wusste er einen sofortigen telefonischen Kontakt zu Kollegen herzustellen, die die offenen Punkte, basierend auf ihre Bau-/Installationserfahrung, hinreichend beantworten konnten. Er konnte beim ersten Treff schon mittels einer mitgebrachten Drohne ohne großen Aufwand sehr brauchbare Fotos der in Frage kommenden Fläche aufnehmen. Er war zwar alleine präsent, konnte aber auf das Know-How-Pool seiner Firma online oder telefonisch zugreifen und nutzen. Es sollte aber auch auf gar keinen Fall neben seiner technisch-/wirtschaftlichen Kompetenz insbesondere seine Art freundlich und nett aber auch geduldig und verständnisvoll mit seinen Gesprächspartnern umzugehen nicht unerwähnt bleiben. Mit vielen Grüßen von einem möglichen Auftraggeber, Dr.-Ing. Zaharya Menevidis Berlin, am 21. April 2022
Letzte Aktualisierung: 06.01.2023 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Photovoltaik Wärmepumpe Solar-Photovoltaik Photovoltaik-Anlagen Photovoltaik für Eigenheime Photovoltaikanlagen Alternative Energieformen Solardächer Solarmodule Speichertechnik Vermittlung von Photovoltaikanlagen Wechselrichter Photovoltaik-Energiespeicher Wärmepumpen PV-Anlagen Notstromversorgung Photovoltaik-Förderung Photovoltaik-Firmen Stromspeicher

Leistungen im Bereich Photovoltaik

Solaranlage für Gewerbeobjekte installieren Solaranlage installieren Solaranlage verkaufen Stromspeicher Installation

Mehr Informationen zu Photovoltaik Konzepte Ivan Wiebe

Ihr Experte für alternative Energien in Trebbin

Möchten Sie auf ökologische Energien umzusteigen? Oder möchten Sie mit selbstproduziertem Strom für Ihr Eigenheim langfristig Kosten sparen? In solchen Fällen in ich Ihnen gerne behilflich. Ich bin in Trebbin ansässig und habe mic als Berater auf Energiekonzepte mit Photovoltaikanlagen spezialisiert. Mit fachlichem Know-how und einer zuvorkommenden Betreuung berate ich und setze Energiekonzepte für privat und Gewerbe um. In meiner Region und darüber hinaus. Auch, wenn Ihre Situation aussichtslos zu sein scheint und Sie bereits mehrere Absagen von anderen Unternehmen imPostfach haben, werde ich mein Bestes eine passgenaue Lösung für Ihr Anliegen zu finden und stelle einen reibungslosen Ablauf sicher.

Photovoltaikanlagen von der Beratung bis hin zur Montage

Unser Unternehmen trägt mit Leidenschaft zu umweltschonenden Maßnahmen bei und ermöglicht unseren Kunden, ökologische Energien zu nutzen. Dabei bieten wir Ihnen einen Rundum-Service aus einer Hand an. So beraten wir Sie umfassend zu Solar- und Photovoltaikanlagen und beantworten alle offenen Fragen. Anschließend stellt unser Team eine termingetreue Lieferung und fachgerechte Installation sicher. Hierfür spielt es keine Rolle, ob es sich um Module für Ihr Heim, gewerbliche Anlagen oder den Wintergarten handelt.

Glas-Glas Module
Speicher_enphase_7kwh.png