Fitsch Haus- und Gartenservice UG

Fitsch Haus- und Gartenservice UG

Birkenweg 7A, 83064 Raubling (Nicklheim) Fitsch Haus- und Gartenservice UG
Haushaltsauflösung Winterdienst Entrümpelung

Letzte Aktualisierung: 06.05.2024

Haushaltsauflösung Winterdienst Entrümpelung Umzugsunternehmen Hausmeisterservice

Mehr Informationen zu Fitsch Haus- und Gartenservice UG

Ihr fachkundiger Hausmeisterservice aus Raubling

Wir vom Fitsch Haus- und Gartenservice in Raubling kümmern uns mit Sorgfalt und Kompetenz um die Instandhaltung Ihrer Immobilie. Ganz egal, ob Gebäudereinigung, Haushaltsauflösung oder Garten- und Landschaftspflege, bei uns können Sie sich immer auf gründliche Ausführungen und optimale Ergebnisse verlassen. Unser gesamtes Team zeichnet sich durch Engagement und Einsatzbereitschaft aus. Alle Arbeiten werden von uns fach- sowie termingerecht umgesetzt. Dank modernster technischer Hilfsmittel ist eine hohe Effizienz gewährleistet.

Wir stellen den Werterhalt Ihrer Immobilie sicher

Mit unserer regelmäßigen Gebäude- und Fensterreinigung werden Schmutz und Staub rückstandslos beseitigt. So sorgen wir in Wohnräumen, Treppenhäusern und Gewerbeobjekten für eine umfassende Sauberkeit. Ist ein Mieter verstorben oder sind Sie ein Opfer von Mietnomaden oder Messies geworden, so übernehmen wir die Haushaltsauflösung. Dank unserer Arbeit sind die Räumlichkeiten schnell wieder nutzbar. Entrümpelungen von Kellern, Dachböden und Garagen zählen ebenfalls zu unseren Leistungen. Des Weiteren können Sie uns auch mit der Garten- und Landschaftspflege beauftragen. Wir gestalten Ihre Grünanlagen genau nach Ihren Wünschen und garantieren durch Unkrautbeseitigung, Schädlingsbekämpfung und Bewässerung einen prächtig blühenden Garten.

Ihr fachkundiger und zuverlässiger Hausmeisterdienst in Raubling

Unser Hausmeisterservice in Raubling kümmern sich mit großer Sorgfalt und hohem Engagement um die Instandhaltung Ihrer Immobilien. Ganz gleich, ob Haushaltsauflösungen, Renovierungen, Winterdienste oder Gartenpflegearbeiten, unsere beiden Geschäftsführer Christian und Maximilian Fitsch sowie das gesamte Team sorgen immer für fachgerechte Umsetzungen, die höchsten Anforderungen gerecht werden. Zudem sind wir auch als Umzugsunternehmen für Sie im Einsatz. Dank modernster technischer Ausrüstung können wir jeden Auftrag präzise und effizient ausführen. Alle unsere Aufgaben realisieren wir termingerecht, sodass Sie mit uns sicher planen können.

Professionelle Garten- und Gebäudepflege

Unser Hausmeisterservice steht Ihnen zur Seite, wenn Mieter verstorben oder Messi-Wohnungen zwangsgeräumt werden müssen. Mit unseren Haushaltsauflösungen gewährleisten wir Ihnen eine schnelle Entrümpelung, sodass die Räumlichkeiten schon bald renovierungsbereit oder bezugsfertig sind. Wir gehen hier selbstverständlich immer mit einem Höchstmaß an Diskretion vor. Kleinere Renovierungen und Gebäudereinigungen gehören ebenfalls zu unseren Leistungen. Dank unserer Gartenpflegearbeiten sehen auch Ihre Grünanlagen stets ansprechend aus. Bei Schnee und Eis sind wir zudem mit unseren Winterdiensten für Sie da. Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen Beratungstermin!

Karte und Route: Der Weg zu Fitsch Haus- und Gartenservice UG