5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 81 Bewertungen auf 4 Portalen

• Kompetenz
  • Empfehlung

Icon: 11880-physio.com 11880-physio.com
von unser Physio Fachportal am 08.01.2024 5,0 Sterne
Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Fachlich sehr kompetent, habe gleich beim 1. Termin eine super Empfehlung bekommen.Hier ist der Beruf noch Beruf...ung. Das gesamte Team nett und freundlich. Absolut empfehlenswert.
von unser Physio Fachportal am 23.06.2023 5,0 Sterne
Auf der Suche nach jemandem für die Behandlung von Kiefergelenken die Hansephysio gefunden: schnelle Termine, fachkompetente und sehr freundliche Therapeutin. J...etzt geht das Mundwerk wieder auf :-) Hier gehe ich in jedem Fall wieder hin.
von unser Physio Fachportal am 04.11.2021 5,0 Sterne
Ich bin als Empfehlung hier her gekommen und kann diese nur weitergeben. Ein wirklich tolles Team, super freundlich, mit Leidenschaft dabei und was natürlich au...ch nicht zu kurz komen darf ist die fachliche Kompetenz. Ich fühle mich super aufgehoben und behandelt. Mein Problem haben wir in den Griff bekommen. Vielen Dank und wenn ich mal wieder was haben sollte, komme ich definitiv wieder! :)
Letzte Aktualisierung: 08.01.2024 Alle Bewertungen auf 11880-physio.com ansehen
von 11880.com am 15.10.2021 5,0 Sterne
Sehr gute Betreuung, auf Schmerzen wird sehr gut eingegangen. Kann ich sehr empfehlen.!!!...
von 11880.com am 01.10.2021 5,0 Sterne
Freundlich und sehr funktional eingerichtete Praxis. Sehr kompetente Physiotherapeuten. Habe mich gut betreut und beraten gefühlt. Man merkt das hier der Ber...uf gelebt wird 👍🏻 Komme gern wieder … auch ohne Rezept.
Letzte Aktualisierung: 15.10.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 11.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 03.01.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Physiotherapie CMD-Behandlung Rückbildungsgymnastik Manuelle Lymphdrainage Wärmetherapie Krankengymnastik Kältetherapie Kniesio-Tape Behandlung von Kieferschmerzen Kiefergelenksbehandlung (CMD)

Dokumente

Mehr Informationen zu HansePhysio

'' Alle Wünsche werden klein gegen den, gesund zu sein ''

Herzlich Willkommen bei HansePhysio.

Wir sind eine fachspezifische Physiotherapie mit den Schwerpunkten Kiefergelenkstherapie / CMD Behandlung, Manuelle Therapie und behandeln unter dem Aspekt der ganzheitlichen Physiotherapie.

Ihr Wohl ist unser höchstes Ziel.

Sie werden bei uns keine Symptombehandlung finden. Für Sie stellen wir ein individuelles und ursachenbezogenes Behandlungskonzept zusammen.

Wir begleiten Sie durch innovatives Fachwissen und nachhaltiges Denken bei Ihrem Genesungsprozess und garantieren Ihnen ein aus aktuellem Wissen und neuesten Erkenntnissen fundierte Physiotherapie, durch regelmäßige Fortbildung

Die Gesundheitsexperten aus Lübeck

Sie suchen kompetente Fachleute für Physiotherapie, die ganzheitlich und professionell an Ihren gesundheitlichen Beschwerden arbeiten? Dann sind Sie bei uns, HansePhysio aus Lübeck, genau an der richtigen Adresse. Unser junges, dynamisches Team ist ausnahmslos sehr gut ausgebildet und hat stets das Wohl des Patienten im Blick. Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz und besprechen sämtliche therapeutischen Maßnahmen in aller Ausführlichkeit mit Ihnen.

Ihre Praxis für Physiotherapie und CMD-Behandlung

Wir bieten alle Leistungen an, die Sie von einer modernen Praxis für Physiotherapie erwarten dürfen. Die Rückbildungsgymnastik gehört genauso zu unserem Angebot wie die manuelle Lymphdrainage, Wärmetherapie, Kältetherapie und Krankengymnastik. Auch das Kinesiotape kommt bei uns zum Einsatz. Darüber hinaus übernehmen wir die Behandlung von Kieferschmerzen und die Kiefergelenksbehandlung. Zudem sind wir spezialisiert auf die CMD-Behandlung. Sie wohnen in Lübeck und Umgebung und haben Bedarf an Krankengymnastik oder ähnlichem? Dann scheuen Sie sich nicht und kontaktieren Sie uns noch heute! Gern kümmern wir uns um Ihr Anliegen und freuen uns auf Ihre Anfrage.

Ihre Lübecker Praxis für Physiotherapie und Ihr Spezialist für CMD-Behandlungen

Wenn Sie Schmerzen im Kiefer oder im Bewegungsapparat plagen, dann begeben Sie sich in die kompetenten und einfühlsamen Hände der HansePhysio in Lübeck! Gerne sorgen wir dafür, Sie von Ihren Beschwerden nachhaltig zu befreien, sodass Sie an Lebensqualität und -freude gewinnen. Kontaktieren Sie uns oder kommen Sie in unsere Praxis für Physiotherapie, damit wir Ihnen einige Terminvorschläge unterbreiten dürfen! Wir freuen uns, wenn wir uns um Ihre Probleme kümmern können.

Dank unserer Therapie regeneriert Ihr Körper besonders rasch

Hatten Sie einen Unfall oder eine Operation? Dann helfen wir Ihnen, sodass Sie den betroffenen Körperteil rasch wieder vollständig belasten können. Dafür bieten wir Ihnen unsere hervorragende Krankengymnastik an. Falls Sie dagegen Probleme mit Ihrem Kiefergelenk haben, empfehlen wir Ihnen unsere CMD-Behandlung. Sind Sie erst kürzlich Mutter geworden? Schmerzt Ihr Rücken oder Ihr Nacken nach einem langen Tag? In diesem Fall reservieren Sie am besten einen Termin für eine Rückbildungsgymnastik. Des Weiteren umfasst unser Leistungsspektrum Kälte- und Wärmetherapien, manuelle Lymphdrainagen sowie Kniesio-Tapes.

Manuelle Therapie
Sensotaping