Gratis Jetzt Ihre Firma
eintragen!

5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 8 Bewertungen auf einem Portal

Lueßen's Privat-Altenpension GmbH

Sagehorner Dorfstr. 83- 85, 28876 Oyten (Sagehorn) Lueßen's Privat-Altenpension GmbH
Altenheim
  • Zuhause
  • Wahl
  • Garten

von 11880.com am 27.03.2022 5,0 Sterne
Was mir zu Lueßen`s einfällt? freundlich, hilfsbereit, verantwortungsvoll, kompetent, familiär, qualifiziert, immer ansprechbar, geduldig, informativ, tolles Te...am, gute Verpflegung, gute Kommunikation mit Angehörigen. Fazit: Sehr empfehlenswert! bewertet von: Agathe am 09.03. 2022
von 11880.com am 14.03.2022 5,0 Sterne
Als Malereibetrieb führen wir seid vielen Jahren im Hause Lueßen´s Privat Altenpension die Malerarbeitenn aus. Hier gehen wir oft im Hause ein und aus und trage...n dazu bei, die Rämlichkeiten "in Schuss" zu halten. Oft bemerkt das Betreuer-Team nicht, dass wir gerade "um die Ecke" am arbeiten sind und ich stelle ausnahmslos fest wie fürsorglich sie mit den Bewohnern umgehen, - sehr warmherzig und vor allem auch respektvoll. Die Anlage selbst ist ein Traum, vor allem auch der riesige Garten hinten, der einem Park ähnelt mit einem super schönen Teich. Beim spazieren gehen kann man dann auch noch auf ein paar Hühner und Enten treffen, die dort zu Hause sind. Liebe Lueßen´s und Team, macht weiter so, wenn ich mich nicht irre, jetzt in der dritten Generation. Ich freue mich auf die Zeit nach Corona, in der Ihr wieder Eure Feste für die Bewohner organisiert, und die Angehörigen sowie Freunde, Bekannte und wir Handwerker immer willkommen sind. Herzlichst Holger Melchers
von 11880.com am 11.03.2022 5,0 Sterne
Lueßens`s Privat- Altenpension ist eine Oase in der Landschaft der Pflegeeinrichtungen. Die gesamte Familie Weßen/Herbst und alle Mitarbeiter leisten wundervoll...e Arbeit und begegnen den Gästen mit viel Herz!! Bewertung von: Familie Gehlhaar am: 02.03.22
Letzte Aktualisierung: 27.03.2022

Altenheim

Mehr Informationen zu Lueßen's Privat-Altenpension GmbH

Unser Altenheim mit einfühlsamem Personal in Oyten

Suchen Sie für Ihren Angehörigen ein Altenheim, das höchsten Wert auf alltägliches Wohlbefinden legt? Dann lernen Sie uns gerne in einem Gespräch kennen. Lueßen's Privat-Altenpension ist in Oyten beheimatet, wo wir Bewohner individuell nach ihren Bedürfnissen versorgen. Das Motto unserer Arbeitskräfte ist, dass wir so pflegen, wie wir es selbst gerne hätten. Kontaktieren Sie uns und wir beantworten all Ihre offenen Fragen. Natürlich können Sie auch vorbeikommen und sich vor Ort von unseren freundlichen Räumlichkeiten überzeugen.

Pflegefachkraft (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Pflegefachkraft (m/w/d) in Oyten? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams der Lueßen's Privat-Altenpension GmbH und verstärken Sie uns ab sofort in unserem Haus. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

• Fähigkeit auf Menschen einzugehen
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Soziales Denken

Ihre Aufgaben

• Sie erstellen eigenständig die bedarfsorientierte Pflegeplanung für die Bewohner und pflegen und betreuen diese in der Bezugspflege
  • Zuverlässig erstellen Sie die Pflegedokumentation und nutzen dafür unser Qualitätsmanagement
  • Sie begleiten die Bewohner beim Aufbau von sozialen Beziehungen und gestalten den Wohnbereich aktiv mit

Wir bieten

• Vollzeit, Teilzeit
  • Unbefristet
  • 30 Tage Urlaub
  • Fitness/Qualitytrain
  • JobRad - etwas für die Gesundheit tun - und für die Umwelt
  • Dienstwagen (inkl. privater Nutzung)
  • Weiterbildungsmöglichkeiten In- so wie Extern

28876 Oyten

Tel.: 042071378

Email: [email protected]

Fürsorgliche Betreuung in allen Lebensbereichen

Lueßen's Privat-Altenpension beschäftigt ein qualifiziertes Team, das mit viel Leidenschaft bei der Sache ist. Eine umfassende medizinische Versorgung gehört dabei ebenso für uns hinzu, wie sorgfältige Körperpflege und ein immer offenes Ohr im Alltag. Wir streben an, dass sich alle Bewohner die ganze Zeit über bei uns gut aufgehoben fühlen, weswegen auch kleinere Beschäftigungen, Spaziergänge oder Ausflüge bei uns regelmäßig stattfinden. Fußpfleger, Friseure und hauseigene Köche gehören ebenfalls zum festen Personal unserer Einrichtung in Oyten.

Karte und Route: Der Weg zu Lueßen's Privat-Altenpension GmbH